Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

24.09.2015 um 22:17
@WolfHeart
Alles was ich weiß ist das man sich widerspricht. Manche sagen es kommt aus Japan andere sagen es kommt aus Korea. Genaueres findet man wohl nur raus wenn man Asiatische sprachen verstehen und lesen kann. Ich kanns nicht.

Anzeige
melden

Wer- Rudel

24.09.2015 um 22:23
@IncubusWolf
Ich auch nicht.
Findest du die Geschichte glaubwürdig?


melden

Wer- Rudel

24.09.2015 um 22:27
@WolfHeart
Naja es gibt einen Grund warum ich in Betracht ziehe das solche Geschichten stimmen könnten. Ich möchte aber nicht für wahnsinnig gehalten werden deswegen erzähl ich darüber lieber nichts. Auch weil es sowieso keiner glauben würde.


melden

Wer- Rudel

24.09.2015 um 22:40
@IncubusWolf
Grundsätzlich glaube ich auch an solche Geschichten, aber diese spezielle erscheint mir ein bisschen sehr komisch


melden

Wer- Rudel

24.09.2015 um 22:47
@WolfHeart
Also mit einem Fahrstuhl hat das worauf ich grad angespielt habe nichts zu tun. Trotzdem glaube ich das es möglich ist in andere Dimensionen zu reisen. Es gibt die Wildesten Geschichten da draußen die durch Dimensonsreisen entstanden sein könnten.


melden

Wer- Rudel

24.09.2015 um 22:52
@IncubusWolf
Stimmt schon, aber über Dimensionen hab ich zu wenig Ahnung, um mir ne anständige Meinung bilden zu können. Es ist ja leicht zu sagen "Gibt es/Gibt es nicht". Ich denke als Physiker/Astrophysiker oder so etwas hätte man die richtige Grundlage um sinnvoll darüber zu diskutieren.

Ich interessiere mich total für Übernatürliches und Paranormales, Parapsychologie und Grenzwissenschaften. Ich studiere Psychologie, zwar nicht aus diesem Grund, aber dadurch hat man einfach einen ganz anderen Blickwinkel.


melden

Wer- Rudel

24.09.2015 um 23:08
@WolfHeart
Kennst du die Viele Welten Theorie? Nach dieser Theorie sollen es unendlich viele Universen neben unserem Geben. habe das mal in einer Dokumentation gesehen wo es um Physikalische Vorgänge ging. ich weiß nicht mehr wie die Dokumentation hieß aber war sehr interessant.


melden

Wer- Rudel

24.09.2015 um 23:18
@IncubusWolf
War das zufällig mit einem japanischen Wissenschaftler dessen Name mir grad nicht einfällt? :D
Auf N24 oder?


melden

Wer- Rudel

24.09.2015 um 23:41
@WolfHeart
keine ahnung die haben eigentlich die meiste zeit nur animierte Diagramme und so ein zeug gezeigt und mit Animationen die Physikalische Wirkungsweise verdeutlicht.


melden

Wer- Rudel

24.09.2015 um 23:44
@IncubusWolf
Ok^^ Sowas über das Thema hab ich nämlich auch mal gesehen, aber ich glaub das ging eher um Universen


melden

Wer- Rudel

25.09.2015 um 00:06
@IncubusWolf
@WolfHeart
@Kageru
Verstehe.


melden

Wer- Rudel

27.09.2015 um 20:07
@Division
@WolfHeart
@Kageru

Habt ihr das mitbekommen? heute Nacht oder morgen Nacht kommen Supervollmond, eine Mondfinsternis UND Blutmond zusammen :o: Wer guckt sich das von euch an?


melden

Wer- Rudel

27.09.2015 um 21:22
@IncubusWolf
Hab ich nicht von gehört, aber als ich vorhin mit dem Hund draußen war sah es zumindest nach Vollmond aus^^


melden

Wer- Rudel

27.09.2015 um 21:26
@IncubusWolf
Ich les grad das ist morgen früh gegen 4, ich glaub das schau ich mir an:)


melden

Wer- Rudel

27.09.2015 um 21:36
@IncubusWolf
Habe davon nichts bekomen ich beschäftige mich nicht mit Astronomischen kram.


melden

Wer- Rudel

27.09.2015 um 21:46
@IncubusWolf
Jop, hab's auch mitbekommen. Um 4:47 Uhr soll er seinen Höhepunkt erreichen. Hab mir extra den Wecker gestellt und werd versuchen ein paar Fotos zu machen. Hoffentlich sind keine Wolken im Weg.
Guckst du's dir auch an?


melden

Wer- Rudel

27.09.2015 um 21:47
Ich gucke mir das nicht an weil ich bestimmt nicht extra um 3 Uhr aufstehe um den Mond anzuschauen. Bin um diese Zeit Müde.


melden

Wer- Rudel

27.09.2015 um 21:50
@IncubusWolf
Früh aufstehen muss ich eh. Da stell ich mir einfach dann den Wecker und schlaf danach noch ne Runde und gut ist :D Nur wenn ich extra aufstehe und man dank den Wolken nichts sieht, werd ich es wohl bereuen ;)


melden

Wer- Rudel

27.09.2015 um 22:01
Ich denk mal ich werd mir auch den Wecker stellen, kann aber morgen auch ausschlafen. Semesterferien sind schon was feines...^^


melden

Wer- Rudel

27.09.2015 um 22:02
Ich würde mir ja auch den Wecker stellen aber erfahrungsgemäß liege ich, egal wie erschöpft ich bin, bis um mindestens 3 Uhr wach. Wenn mich dann der Wecker wachklingelt hab ich gar keinen Schlaf mehr.


Anzeige

melden