Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

17.05.2014 um 00:02
Blutmond-Mondfinsternis

Anzeige
melden

Wer- Rudel

17.05.2014 um 00:02
Zitat von KageruKageru schrieb:Kaum ist im Thread der Vollmond zu sehen, kommt @Division an um ihn anzuheulen :D
Der beste Satzt Evver einfach Episch mann habe ich jetzt gelachte

Make My Day ^_^

@IncubusWolf
Blut was??

@IncubusWolf
@Kageru
AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

"lachflash"

neben bei bei mir ist auch alles voler Wolken und das Ritual konet ci hnet durch führen.... -_-


melden

Wer- Rudel

17.05.2014 um 00:04
@Division
Echt nervig diese Wolken.. Das auf dem Bild ist der Blutmond.


melden

Wer- Rudel

17.05.2014 um 00:04
@Kageru
^^ Cooles Bild

@Division
Blutmond. Wenn der Vollmond rot ist.


melden

Wer- Rudel

17.05.2014 um 00:07
@IncubusWolf
Danke. Ich mag's total wenn der Mond so rötlich aussieht. Genauso wie der Himmel, wenn er manchmal beim Sonnenuntergang so aussieht, als ob er brennt.


melden

Wer- Rudel

17.05.2014 um 00:38
@Kageru
und warum heist er soo?
ja schlecht..

@IncubusWolf
aha ok


ok nacht leute


melden

Wer- Rudel

17.05.2014 um 00:46
@Division
Der Blutmond heißt so weil er rot ist. Gute Nacht


melden

Wer- Rudel

17.05.2014 um 00:55
@IncubusWolf
aha ok


melden

Wer- Rudel

17.05.2014 um 01:08

:troll:


melden

Wer- Rudel

17.05.2014 um 11:07
Ganz viele Ameisen :D Als Kind saß ich stundenlang daneben und hab sie beobachtet.


melden

Wer- Rudel

17.05.2014 um 15:03
Ich habe sie immer provoziert ^^ arme ameines habe immer meine finger hingehalten und habe immer sie meinen Hand herum krabeln lasen


melden

Wer- Rudel

17.05.2014 um 17:02
@Division
Solange sie nach dem Krabbeln auf deiner Hand auch wieder unversehrt auf den Boden durften ;)


melden

Wer- Rudel

17.05.2014 um 17:19
@Kageru
Nein Durften sie nicht :D danach sind se aus deren sicht viele KM geflogen :D


melden

Wer- Rudel

17.05.2014 um 17:23
@Division
Die armen Ameisen. Danach hatten sie bestimmt erstmal ein Schleuder-Trauma.


melden

Wer- Rudel

17.05.2014 um 18:50
@Kageru
Schlimmer fürchte ich


melden

Wer- Rudel

18.05.2014 um 01:21
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU


melden

Wer- Rudel

18.05.2014 um 12:29
Hiii ^^


melden

Wer- Rudel

18.05.2014 um 23:30
@IncubusWolf
Das Bild sieht interessant aus. Mal ein Vollmond-Bild mit Wolken


Anzeige

melden