Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

29.06.2014 um 17:40
@IncubusWolf
Klar ist es das. Aber so traurig-schön irgendwie, weißt du was ich meine?

Anzeige
melden

Wer- Rudel

29.06.2014 um 17:41
@DarkStar94
Ich denke schon das ich weiß was du meinst. Wenn mir das Bild nicht gefallen würde, dan würde ich es gar nicht Posten.


melden

Wer- Rudel

29.06.2014 um 17:42
@IncubusWolf
Sry, aber kannst du das genauer erklären? Ich verstehs net so ganz ;)

Wegen dem Bild: gut :)


melden

Wer- Rudel

29.06.2014 um 17:44
@DarkStar94
Na ich meine das die anderen ganz wichtig zu tun haben und deshalb nicht auf Allmy sein können. Oder nur ganz Kurz, und dann machen sie nur das was ihnen ganz Doll wichtig ist und kommen nicht zum Rudel.


melden

Wer- Rudel

29.06.2014 um 17:46
@IncubusWolf
Ach so. Hmmm, ja, das ist natürlich schade für die Idee des Rudels.
Aber danke, dass ich hier mit @Kageru so viel schreiben darf :)
Ich mein, du könntest ja auch genervt davon sein, ist ja schließlich dein Thread.


melden

Wer- Rudel

29.06.2014 um 17:46
@melina92, @WolfHeart, @victory, @Halbu, @Dragynus, @Lampii, @Lepus, @Wolfsgöttin, @Wolfwer @Purgatory91

Ist es so?


melden

Wer- Rudel

29.06.2014 um 17:47
@IncubusWolf
Meinst du einen Grund, der nichts mit dem Rudel zu tun hat? Also dass sie einfach nur wenig aktiv sind, oder trägt unser Gerede dazu bei? Ich hoffe mal, dass es bei dir nicht der Grund ist warum du dich zurückhälst.

@DarkStar94
Mich würde das auch nicht wirklich stören, solange ich von niemandem eine Anzeige wegen Körperverletzung bekomme (Stichwort Migräne oder Tinnitus) :D


melden

Wer- Rudel

29.06.2014 um 17:49
@IncubusWolf
Ich war mit dem Schreiben zu langsam sehe ich gerade, hast es ja schon erklärt :)


melden

Wer- Rudel

29.06.2014 um 17:50
@DarkStar94
Ich bin nicht genervt, im Gegenteil ich bin froh das hier überhaupt jemand schreibt. Die Ursprüngliche Idee das wir alle EIN Rudel sind war cool aber wenn hier niemand zeit hat ist es eben so..

@Kageru
Ich denke doch das es nichts damit zu tun hat das ihr so viel schreibt. Bei mir hat es jedenfalls nichts damit zu tun das ich wenig schreibe. Ich habe viel zu tun in letzter Zeit. Ich mache irgendwie Tausend Sachen gleichzeitig und dann schreib ich einfach hier nicht aber ich würd gern.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer- Rudel

29.06.2014 um 17:50
Fußball! :)
Ich bin zur Zeit meist auf Jogis AllmyJoker Thread.


melden

Wer- Rudel

29.06.2014 um 17:51
@Kageru
Körperverletzung :D
Da wär ich jetzt aber nicht drauf gekommen :)
Da müssen wir nur aufpassen, dass der Geldbetrag nicht zu hoch wird ;)


melden

Wer- Rudel

29.06.2014 um 17:52
@IncubusWolf
Gut, dann bin ich beruhigt, dass du das so siehst :)
Ja, die Idee fand ich auch gut.


melden

Wer- Rudel

29.06.2014 um 17:53
@Halbu
Du gehörst also zu denen die was anderes zu tun haben, so wie ich.


melden

Wer- Rudel

29.06.2014 um 17:54
Naja außer jetzt, jetzt bin ich grad da :)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer- Rudel

29.06.2014 um 17:56
@IncubusWolf
Nicht unbedingt. Aber der Thread ist so versteckt, das ich ihn oft vergesse.


melden

Wer- Rudel

29.06.2014 um 17:58
@DarkStar94
@Halbu
@Kageru
Mir kommt grad spontan eine Idee. Nämlich ein OfflineRudeltreffen. Aber das ist nicht Möglich, darüber müssen wir gar nicht weiter reden, jeden Falls nicht in den nächsten Monaten.

@Halbu
Naja das wird es bei vielen anderen wahrscheinlich auch sein. Einfach das Rudel vergessen.


melden

Wer- Rudel

29.06.2014 um 17:58
@IncubusWolf
Also im RL?


melden

Wer- Rudel

29.06.2014 um 18:03
@IncubusWolf
Ja, da kann man leider nichts machen. Sind wir eben ein kleines Rudel und vielleicht sind ein paar der anderen Mitglieder auch irgendwann wieder aktiver :) Weiß gar nicht, ob sie überhaupt noch alle hier im Forum sind. Manche bleiben irgendwann auch einfach ganz weg.
Wenn du nicht viel Zeit hast, ist es verständlich, dass du nicht so aktiv bist und dann wäre da noch das Problem mit dem Thema, das alle interessiert.
Bei @DarkStar94 und mir ist es ja gerade eher so, dass wir (noch) relativ viel Zeit haben.

@DarkStar94
Deshalb bin ich da lieber vorsichtig, sonst soll ich plötzlich 15 000 Euro zahlen :D Aber noch gehört Deutschland ja nicht zu den USA. Obwohl es wohl aus deren Sicht besser wäre, wenn die ganze Welt dazu gehört ;)


melden

Wer- Rudel

29.06.2014 um 18:04
@DarkStar94
Ja.. ich denke nur beim schreiben. Das es Cool wäre. Aber es ist nicht möglich, ich hab keine Zeit, bei einigen anderen kann ich auch mit Sicherheit sagen das sie keine Zeit haben da ich weiß was bei denen abgeht, und außerdem wären die Wege sehr lang.
Selbst wenn jetzt alle sagen würden "Ja lass das machen" müsste das Monatelang geplant werden und das wahrscheinlich von Mir als Alpha und von @Division falls er sich bereit erklärt da er auch Alpha ist.
Und selbst wenn ich annehme jeder hat Zeit und wir ziehen das zusammen durch könnten wir erst mal wochenlang ausknobeln was wir machen und wo es stattfindet und wie man da hinkommt...
Ich denke wieder beim schreiben.
Also kurz: Es war Quatsch und ist Momentan nicht möglich.


melden

Wer- Rudel

29.06.2014 um 18:07
@IncubusWolf
Stimmt, das wäre ein Mega Aufwand, allein schon zeit-mäßig.
Und dann noch das Problem mit dem Ort. Allein @Kageru und ich wohnen ja schon mehrere hundert km auseinander.
Aber die Idee find ich gut.
Leider hast du recht, das ist relativ unrealistisch.


Anzeige

melden