Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

15.05.2014 um 18:07
@Kageru
Ach so!
Dann weiß ich auch net:)
Mir wär das viel zu klein zum lesen (nein, ich bin nicht alt und habe auch keine Lesebrille;) ), die app is sehr praktisch:)

Anzeige
melden

Wer- Rudel

15.05.2014 um 18:07
Wenn man sich verabreden würde, dann würde es schon gehen. Aber ich kann mich nicht verabreden, es ist kompliziert bei mir.

Thema... Ameisen? Nein Witz, also ... wisst ihr was?


melden

Wer- Rudel

15.05.2014 um 18:11
@Division
Hey du bist jetzt mit in der Verantwortung, schlag du mal ein Thema vor^^


1x zitiertmelden

Wer- Rudel

15.05.2014 um 18:20
@IncubusWolf
Verabreden wäre eine Möglichkeit, aber wenn das bei dir nicht geht, fällt das wohl weg.
Also ich hab nichts gegen Ameisen ;) Ansonsten gibt's einige Themen, die mir einfallen. Filme, Serien, Musik, Videospiele, Bücher, Tiere..

Bin jetzt erstmal Essen.


melden

Wer- Rudel

15.05.2014 um 18:51
@IncubusWolf
Is doch en gutes Thema von @Kageru: essen!
Euer Lieblingsessen!
Ich fang mal an: Spinat mit Ei und Kartoffelbrei.
Damit wir noch ein bissl mehr zu quatschen haben, schreib ich gleich mehrere Sachen noch:
Spargeln, bratwürstchen mit Kartoffel-Karotten-"Gestambe", Pfannkuchen:)


melden

Wer- Rudel

15.05.2014 um 19:10
@DarkStar94
Döner <3


melden

Wer- Rudel

15.05.2014 um 19:11
@Lampii
:)


melden

Wer- Rudel

15.05.2014 um 19:16
Lieblingsessen ist gut^^
Mein Lieblingsessen ist... Pizza, und Burger, und Pilze, und Fisch, und Reis, und Brokkoli und Mais, und Erbsen, und Chilli konkane, und Schnitzel, und Pommes und und Schokolade, und und und..^^


melden

Wer- Rudel

15.05.2014 um 19:19
@IncubusWolf
Omg, ich hab Schokolade vergessen!!! *schäm!*
Also: ganz viel SCHOKI:)


melden

Wer- Rudel

15.05.2014 um 19:21
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Hey du bist jetzt mit in der Verantwortung, schlag du mal ein Thema vor^^
ähm Käsetoast ääää 74?? :D

also bei mir ist es Pizza, Amerikanische Burger, Kartofelauflauf, mehr weis ich net :D


melden

Wer- Rudel

15.05.2014 um 19:31
@Division
Jap so trägt man die Verantwortung für ein Rudel^^ Käsetoast für alle!
*Mit Käsetoast schmeißen*


melden

Wer- Rudel

15.05.2014 um 19:46
@IncubusWolf
Ich dachte so lut man jeden und alles ein ^_^ :D und da wäre noch was ein wie Vanile eis oder soo.
"mit eis schmesien"


melden

Wer- Rudel

15.05.2014 um 19:58
@Division
Einlullen? XD Jetzt wurde mein Name so oft mit Vanilleeis verwechselt das ich gleich denke du meinst damit mich^^


melden

Wer- Rudel

15.05.2014 um 20:11
@IncubusWolf
Mache können eben echt net lesen:)
Hmmmm, ist das Thema schon erschöpft? Oder ist das "mit-essen-werfen" ein unterthema von "Lieblingsessen"?:)
Wenn ja, dann mach ich auch mit:
*mit snickers schmeiß*
wuhuuu, süßkram für alle!!!:)


melden

Wer- Rudel

15.05.2014 um 20:22
Also mein Lieblingsessen ist ganz klar Pizza. Am liebsten ess ich scharfe Salami-Pizza mit Peperoni und Sardellen :D Ansonsten ess ich gerne scharfe asiatische Reisgerichte, Chicken Wings, Hähnchen, Pommes, Gyrossuppe und Fisch. An Süßigkeiten am liebsten weiße Schokolade und zum Knabbern am liebsten Tortillas mit scharfem Dip.


melden

Wer- Rudel

15.05.2014 um 20:23
@Kageru
Uiiii, du magst es aber scharf:)
Im Gegensatz zu mir, scharf mag ich gar nicht. Da läuft mir immer die Nase von:)


melden

Wer- Rudel

15.05.2014 um 20:27
Und was esst ihr gar nicht? Ich zum Beispiel mag kein Kartoffeln, und Gimmibärchen. Gummibärchen sind so abartig.. o.o


melden

Wer- Rudel

15.05.2014 um 20:28
@DarkStar94
Ja das stimmt. Ich liebe scharfes Essen, würze auch gern mit Piri-Piri und Tabasco. Wenn das Essen richtig scharf ist, läuft mir aber auch die Nase ;)


melden

Wer- Rudel

15.05.2014 um 20:30
@IncubusWolf
Keine Gummibärchen? Kann ich mir gar net vorstellen:) vor allem die sauren sind voll geil:)

Ich esse keinen käse, also so in Scheiben. Überbacken schon.
Dann ess ich keine Lakritze, kein Sauerkraut, kein Rotkohl, keine rote Beete und gebratenes Gemüse.
Ich weiß, ich bin wählerisch:)


melden

Wer- Rudel

15.05.2014 um 20:30
@IncubusWolf
Ich mag auch keine Kartoffeln xD Außer als Pommes oder Kroketten, denn dann schmeckt's nicht so "kartoffelig".


Anzeige

melden