Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

17.02.2015 um 04:11
@Funzl

Danke schön! Erhol dich gut und schönen Feierabend! :) Baba!

Anzeige
melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 13:55
@Krepitation

Guten "Morgen"

So, in einer halben stunde geh ich mir ne neue holen...also ne neue Fleece-Jacke....


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 17:49
@Funzl

Keine neue Krepi? Puuh! Da habe ich ja noch einmal Glück gehabt...


1x zitiertmelden

Nachtschicht

17.02.2015 um 19:44
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Keine neue Krepi? Puuh! Da habe ich ja noch einmal Glück gehabt...
NIEMALS!" Ich bleib der einen einzigen - echten - wahren- unverfälschten - bei der hier:

016ec16fa275273a 150723


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 19:57
12Dyxtk


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 20:21
@Funzl
@Krepitation

Hey
wünsche euch 2 noch einen schönen abend bzw eine ruhige schicht.
Gleich geht Fußball los. Passend zu meinem freien Tag. Kommt echt selten vor. Is fast wie Weihnachten :D


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 20:27
@Vidar300

Danke dir! :)

Oh, Fußball! Da will ich natürlich nicht stören. Wir zu Hause sind so Fußball-Muffel. Egal ob Fußball oder American Football. Diese ständigen Super-Bowl-Wünsche an uns sind immer total für die Katz. :D

Aber dir und allen anderen die dafür Feuer und Flamme sind, wünsche ich ein super Spiel und einen tollen Abend! :)


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 20:40
@Krepitation

dank dir
Superbowl Wünsche ?
Dieser Trend is voll an mir vorbei gegangen.
Interessiert mich allerdings eh nicht. Gleich gehts los . Also psst.
ole ole :P


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 21:19
@Vidar300
@Krepitation
@Cypher01


Guten Abend


Fußball? Superbowl? Nichts für mich.

"Mein" Sport kommt 3 x im Jahr - Enduro / Erzberg-Rodeo zum Beispiel. Viel zu wenig.


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 21:26
@Funzl

Wettessen wäre noch interessant. Kommt auch nichts drüber. Pfff!


1x zitiertmelden

Nachtschicht

17.02.2015 um 21:30
Pahahaha! Gerade auf Twitter gelesen:
Ich bin klein
mein Herz ist fein
Dein Arsch ist groß
ich tret da rein
Ich jubele! :D


1x zitiertmelden

Nachtschicht

17.02.2015 um 21:30
@Krepitation

:D Wettessen wäre klasse.
Da könnte ich zu den Profis :P


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 21:31
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Wettessen wäre noch interessant. Kommt auch nichts drüber
Absolut!

Dein tanzender Smilie oben - heheheh :)

Ist so ne Sache im allgemeinen deutschen Sportfernsehen mit "Nieschen-Sportarten".

Mit Müh und Not kommt auf Eurosport mal Billiard, oder Kampfsport - das war´es dann aber schon...in der Saison dann eben Auto-Motorsport und Strassen-Motorradrennen.

Wo bleibt Bogenschießen, Motorboot-Sport - Leichtathletik....usw?

Früher wurde auf BR 3 sogar noch die berühmtesten Schachturniere nachgespielt und ausgestrahlt - auch weg... :cry:
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Ich bin klein
mein Herz ist fein
Dein Arsch ist groß
ich tret da rein
*lach*


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 21:32
@Vidar300

Ich habe das früher immer im Nachtcafé gemacht. Das war eine Mischung aus Bar und Club. Da habe ich mit Freunden immer Pizza-Wettessen gemacht.
*Krepi schwelgt in Erinnerungen*



melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 21:37
@Funzl

Na ja, wozu auch das Ganze... Ich langweile mich schon genug bei meinem eigenen Yoga- Pilates- und Jogging-Programm. *Haarsträhne wegpust*


1x zitiertmelden

Nachtschicht

17.02.2015 um 21:40
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Ich langweile mich schon genug bei meinem eigenen Yoga- Pilates- und Jogging-Programm.
Wenn es langweilt - was anderes suchen. In meinem "Exil" damals hab ich mit Tai Chi angefangen - mal abgesehen vom Geruch in den kleinen Raum war es echt toll - und eine gute Ergänzung zur Kampfsport-Vergangenheit.

*Eine nicht vorhandene Haarsträhne wegpust*


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 21:43
@Funzl

Hm, das war eher übertrieben und ironisch gesagt. Ich liebe mein Yoga und Pilates und Joggen mag ich sowieso gerne.

Früher habe ich Taekwondo gemacht...unter anderem...


1x zitiertmelden

Nachtschicht

17.02.2015 um 21:45
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Früher habe ich Taekwondo gemacht...unter anderem...
Schick :)

Ach sooo...ironisch. Dann ist´s ja gut.


melden

Nachtschicht

17.02.2015 um 21:48
@Funzl

Ja, unterm Strich will ich damit sagen:

Warum anderen beim Sport zusehen, wenn man es auch selber machen kann?


1x zitiertmelden

Nachtschicht

17.02.2015 um 21:49
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Warum anderen beim Sport zusehen, wenn man es auch selber machen kann?
Deshalb fahr ich so oft ich kann mit dem Moped ins Gelände :)


Anzeige

melden