Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

3.233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Horror, Fantasy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 23:51
Dasan:Hmmmm warte noch Garrett gib mir was von deinem Blut!!!

Garrett: Was zur HÖLLE!!!!!!

"Dasan kratzte ihn ohne Warnung und nahm ein paar tropfen und tropfte es ins Caras Mund und flüsteret andere Schattenworte."

Garrett: Dasan was hast du getan????

Anzeige
melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 23:52
Cara:

Ein Endloslanger dunkler Tunnel erstreckte sich vor mir... ich rannte und rannte und konnte das Eine nicht erreichen.... Wo war ich? Undeutlich war mir bewusst das ich im Koma lag...
Da spürte ich etwas... doch ich schaffte es nicht an die Oberfläche und zu Bewusstsein... Noch nicht... Doch mit einem Mal war ich Wach, und schlug die Augen auf. Und sah verwirrt an die Höhlendecke. Ich hatte keine Ahnung was geschehen war..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 23:52
@IncubusWolf
Dasan:Das ist leider mein Geheimnis meines Volkes Garrett!!
Schau sie sie Wach!!


Garrett: Schatz liebling????


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 23:52
@Division
Barador beobachtet das ganze etwas misstrauisch


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 23:54
Barador ging zu Sasu und streichelte ihn.... sehr gute Arbeit alter Freund sagte er aufmuntern


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 23:55
Cara: Ich sah mich um, und entdeckte Dasan und Garret. Mein Kopf tat höllisch weh, und ich hatte keine Ahnung wo ich war im ersten Moment..

@Purgatory91
@Division
Sicher das wir zu 3 Spielen?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 23:55
@IncubusWolf
Wie meinste?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 23:56
"Dasan Heilt Cara."


melden
20.03.2014 um 23:56Domisan hat gewürfelt: 2

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 23:57
Na weiterspielen oder nicht? ich bin unsicher und du hast ja auch grad gemeint ob es überhaupt sinn gibt und so

Cara hat damit 5 LP aber wenn alle pennen gehen ist jeder wieder voll aufgeladen


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 23:57
@IncubusWolf
(weiter spielen wäre geil)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 23:58
Mh is halt ein bisschen doof wegen den anderen


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 23:59
stimmt auch wieder da wir sie jetzt mitschleppen müssten......


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 23:59
Also dann Schluss für heute?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 00:00
Nein Dasan und Garret können Tragen haha


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 00:01
Ich schätze es macht wirklich keinen Sinn bis jetzt haben wir Immer aufgehört wenn zu viele weg sind. nur eben grad nicht weil mitten im Kampf es schlecht war...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 00:02
Zurzeit sind wir mehr als die häfte die spielen aber wenn ihr nicht wolte dan ist es so


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 00:04
@Division
Naja Technisch gesehen nicht. Technisch gesehen sind wir unter der hälfte wegen Silverblade und mr.j sowie aci und PrivateEye
ich würde ja noch weiterspielen aber was sagst du denn jetzt @Purgatory91 ein klares ja oder nein mal bitte


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 00:05
Dann machen mer halt noch ein bisschen 😉


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 00:05
@IncubusWolf
Die machen doch garnet mit oder???


Anzeige

melden