Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

3.233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Horror, Fantasy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 21:46
Erzähler:

Majura antwortete:
Gewiss... Viele von ihnen sind verstreut... Eine Frage, eine Antwort....


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 21:47
@Villainess
Garrett: Cara überlege dir gut was du fragts und vergis nicht lass die Toten ruhen....


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 21:48
@Villainess
Juvia erstarrte als er ihr antwortete..es gab jemanden oder etwas aber er verriet mir nicht wo?!?!
dann wurde sie sehr wütend
"Verrate mir gefälligst wo es diese Leute oder gegenstände gibt!!"

Sie war ausser sich vor Zorn. Azura wurde auch unruhig und fauchte


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 21:50
@Isana
"Dasan versuchte sie zu beruhigen."

Garrett: Immer langsam Juvia.... "sagte er überrascht über diese Tobsucht."




@Villainess
"Dasan überlegte sich eine Frage."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 21:51
@Division
"Nein ich muss es wissen!!!"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 21:52
Majura:

Es tut mir leid.. eine Frage eine Antwort für jeden von euch (scheiße nachzählen)...

Cara:

Ernst sah ich Garret an. Dann nickte ich widerwillig. Das wäre die Frage gewesen die ich gestellt hätte. Ist es Möglich Penelope wiederzuholen.... Ich musste nachdenken..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 21:53
"nein...nein...NEIN!"

sie wandte sich an die Gruppe. "Bitte! Weiss es einer von euch?!"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 21:53
@Villainess
Garrett: Aber ess ist deine Entscheidung liebling......



@Isana
Dasan: Soll ich was für dich fragen????


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 21:58
@Division
"Du würdest das machen??? Wirklich??"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 21:59
@Isana
Dasan: Ja Freunden hilft man doch oder nicht.^^


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 22:00
"Ich danke dir..danke.. Frag ihn wo es in dieser Welt diese Menschen oder Gegenstände findet die einen in andere Welten bringen können."

Juvia wurde wieder aufgeregt..


1x zitiertmelden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 22:01
Cara;

Ich schloss die Augen. Ich schoss sie und lauschte meinem Herzschlag- Als könne er mir verraten was ich gleich sagen würde. Was ich tun oder lassen würde... Welche Frage ich stellen würde und welche nicht. Mein Herzschlag beschleunigte sich. Dann öffnete ich die Augen... Sah nach oben, und überlegte weiterhin, ich wollte die Frage nicht verschwenden.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 22:03
@Isana
Dasan: Das wird gemacht!
"er tätschelte liebevoll sie an deer schulter."


@Villainess
"Dasan wiederholte die frage an den Maraja oder wie er his."
Zitat von IsanaIsana schrieb:Frag ihn wo es in dieser Welt diese Menschen oder Gegenstände findet die einen in andere Welten bringen können.



melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 22:07
"Garrett dachte immer noch nach und hockte sich hin und starte die Wände an."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 22:07
Majuras Stimme ertönte wieder:

Die Gegenstände die dich in die andere Welt bringen, liegen In Verwahrung. Jedes einzelne wird von der Gilde des Lichts bewacht..

Cara;
Als ich da hörte legte ich den Kopf schief. Seit wann konnte die Gilde in andere Welten reisen? siet hatten mir einiges nicht erzählt. "Dann hat die Gilde es im Hauptquartier?!" Fragte ich und merkte zu spät das ich damit meine Frage verschwendete... NEIN!! Doch es war zu spät, und die Antwort kam: "Ja..."
Ich senkte den Blick und schüttelte immer wieder den Kopf. "Nein, nein, nein.." Murmelte ich. "Das war die falsche frage.."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 22:08
@Isana
Ich antwortete nicht. Ich durfte nichts sagen.. Tatsächlich hatte ich schon mal von so einem Gegenstand in den Elfenlegenden gehört.

@Villainess
Ich zögerte und blickte zu den anderen. Dann fragte ich: " Wo befindet sich die Frucht des Lebens? " Ich musste es wissen. Nicht für mich sondern für ihn..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 22:08
@Villainess
"Garrett fluchte und schüttelte den Kopf und sah Cara an."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 22:09
"Wir müssen sie vernichten..die Gilde muss mir die Artefakte geben!"

@Division
"Ich danke dir Dasan" sagte sie freudestahlend.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 22:11
Majura:

Die Frucht des Lebens wächst auf einem Baum in einem Wald, weit Weg von hier.. Dem Wald der Sinne.."

Cara:
Ich ah auf. Wald der Sinne? Was hatte die Gilde eigentlich NICHT bei sich versteckt?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 22:11
@Isana
Dasan: Bitte sehr Juvia. :)

"Dasan ging zu Garrett rüber und dan sah er sich die Wände auch an."


melden