Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 17:33
@Villainess
"Garrett ging und pflückte Das letzte 3 Heilkraut."
"ER Starte Die Schwebende Kugel an."


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 17:35
Erzähler:

Zu der Frage:

Jeder Chara hat genau 10 Manapunkte.

Jede Magische Aktion Kostet einen Punkt.

Punkte Auffrischen kann man wenn man Manatränke oder Blaues Kraut findet. (Was nichts mit Blaukraut zutun hat :D )

Magische Aktionen sind mit Magie Anzugreifen oder Magisches heilen.

Einen Landstrich zu heilen (engel) kostet drei Punkte

entweihen kostet (Dämon) ebenfalls drei Punkte.

Im Moment gibt es nur schwache Magie. Jeder angriffs Zaube ist nur ein einzelner Treffer, und jeder Heillzauber heilt einen einzelnen Treffer.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 17:52
Erzähler:

So... (Mitdenken, wieviel Platz habt ihr noch in den Taschen?)
@Division
@Isana
@noxes
@Purgatory91
Was wollt Ihr den geist Fragen? Cara hält sich da raus, es sei denn ihr werdet Euch nicht einig.



Der Kampf war beendet, und die Kugel schwebte vor den Abenteurern. Wartete auf ein Frage...


melden
noxes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 17:55
Katia heilte verdeckt ihre Wunden und stieß wieder zur Gruppe.
"Ich stimme Juvia zu."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 17:56
@Villainess

ähh ich hab mir keinen beutel gekauft also hab ich nich mehr Platz goddamnit xD

ich dacht des brot kann mich heilen :O ich hab noch nen wasserbeutel. also grad hab ich in meinen taschen nen brot und 2 heilkräuter..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 17:59
@Villainess
(Heilkräuternehmen jetzt nen halbe Platz weg oder wen ja dan habe ich ja 5 Platz frei im Rucksack und in meiner kleinen Tasche am rechten Bein habe ich dan 1,5 wegen Heilkraut)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 18:13
@Villainess
Habe auch keine Beutel


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 18:41
Erzähler:

@Isana
Das Brot habe ich gar nicht mehr bedacht- also ich sage mal das kann auch heilen sonst ist das irgendwie sinnlos.

Brot = ein platz. also hast du mit ein Brot und zwei Heilkräutern noch genau einen Platz.

Und du hast noch 9 Mana

@noxes
Du hast noch 3 Platz, und 9 Mana

@Division
Jap du hast dann Insgesamt noch 6 ein halb Platz und 10 Mana

@Purgatory91
Du hast ebenfalls noch 3 Platz frei. und 10 Mana


Verletzt ist Keiner.

Erzähler:

Man musste sich nun einigen Welche Frage zu Stellen war. Juvia schlug vor Zu Fragen was es damit auf sich hatte das die Geister die Besucher Töten wollen... Katia, die im geheimen ihre Wunden geheilt hatte Stimmte zu.
Cara schwieg..
Vielleicht war es genau DIE entscheidende Frage, es könnte sein, das Juvia einen Weisen Vorschlag gemacht hatte. Was war mit Garret und Barador, würden sie zustimmen??


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 18:43
Eine gute Idee , sagte Barador


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 18:44
Juvia wandte sich an Soey.

"Also gut. Soey .. was hat es mit dem Haus auf sich.. Warum wollen diese Geister nur jeden umbringen der hierher kommt? Hat es etwa was mit dem goldenen Schlüssel zu tun?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 18:48
"Garrett nickte nur Juvia zu."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 18:53
Erzähler:

Juvia stellte die Frage an Soey, das Kleine Mädchen das Gruppe A hinterherfolgt
Soey sah etwas verwirrt aus, und sagte Dann:

Wolltet Ihr die Frage nicht IHR stellen, statt mir?

Der Geist den sie erlöst hatten Sagte:

Ihr wollt Also wissen was es damit auf sich hat...? Nun, Die Eigentlichen Bewohner wollten nie jemanden Töten... Das sind Poltergeister die jeden Töten, angezogen von einem Von den Bewohnern... Einer derjenigen die hier Lebten ist Böse, und zieht Poltergeiste an..
Mit Dem Schlüssel hat es viel zu tun, denn die Böse Person hat ihn berührt, wer ihn berührt, mit Bloßen Händen wird verflucht, auf ewig Schreckliche Einsamkeit zu Empfinden...
Wegen dieser Einsamkeit wurde die Person Verrückt, und hat jeden im Haus getötet. Traut niemandem! Jeder Geist könnte es sein!
Nun denn das war Eure Frage...


Die Lichtkugel findet Frieden und geht ins Jenseits über..

Eucre Frage ist Beantwortet, und ihr Habt einen Silbernen Schlüssel gefunden! Was sollte JETZT geschehen? Alles steht Euch offen, was haltet ihr jetzt für Klug?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 18:55
@Villainess
Garrett:Also ich habe Handschuhe an ich kans problem los snfassen höhöhöh.
"Witzelt Garrett unbeeindruckt!!!"

"Garrett sammelte noch die giftigen Pflanzen ein un daraus Gift herzustehlen."
Garrett: Es wäre gklug wenn ihr auch die Pflanzen einsmmelt würded


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 18:58
Erzähler:

Cara: Ich sah die anderen an. Ja Garret konnte den Blöden Schlüssel anfassen. aber jeder andere auch, mit einem Tuch oder so.
Laut sagte ich: "Also ich finde das weniger witzig hier... Man kann keinem Vertrauen... wirklich KEINEM Geist hier. Das gefällt mir nicht. Aber was machen wir jetzt?"


melden
noxes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 18:59
Katia schaute misstrauisch zu Soey.
"Soey. Ich zerbreche mir schon die ganze Zeit den Kopf, woher du wusstest, dass außer mir noch jemand auf den Weg war."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 19:01
(upps xD )

"Wir können also damit rechnen von anderen Geistern angegriffen zu werden. Ich denke der silberne Schlüssel öffnet die verschlossenen Tore zu Gruft. Sollten wir dort hineingehen?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 19:02
@Villainess
"Garrett wurde ernst und verarbeitete die Giftigen Pflanzen und lies seine Pfeile damit benetzte seinen Dolch auch."
Garrett: Also wens nach mir gets ich versuche das verschlossenen Giter dorthinte zuz öffnen.
"Garrett hat seine Waffe und Pfeile vergiftete und Ging zum verschlossenen Gitter und untersuchte es."
Garrett:.........


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 19:07
Erzähler:

Katia wurde Soey gegenüber misstrauisch, die sie mit einem Unglücklichen gequälten Blick ansah.. Doch dann sah sie Weg. und Schwebte einfach vor sich hin, sah dabei aus als würde sie innerlich in der Hölle schmoren.

Juvia vermutete der Schlüssel gehörte zur Gruft. Vielleicht war es einen versuch wert??

Garret vergiftete seine Pfeile und den Dolch, von jetzt an wird ein Gegner damit wenn
1 3 6 oder 12 Gewürfelt wird zusätzlich vergiftet.

Er Ging darauf zur Gruft und Untersuchte das Eisentor. Ein Schloss hing davor. Man bräuchte einen Schlüssel, oder einen Dietrich hier...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

13.03.2014 um 19:09
@Villainess
"Garrett holte sein Ditrich hervor und verschucht es zu knacken."


melden
Anzeige
13.03.2014 um 19:09Domisan hat gewürfelt: 11
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden