Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 19:43
Ich blickte zu ihr auf.

"Es hat uns interessiert was da zwischen dir und Garret läuft.."


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 19:43
@Villainess
musterte sie kurz, auf die Antwort wartend. sie schien sich etwas unwohl zu fühlen, also lächelte ich ihr freundlich zu


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 19:49
Cara:

Bei Juvias Worten sah ich kurz zu Garret, und dann wieder zu ihr. Ich bemerkte auch Aryas Lächeln und sagte dann langsam, indem ich erneut zu Garret sah: "...Also..." Ich blickte wieder zu den beiden. Ich hatte keine Ahnung ob Garret es gut finden würde, wenn ich einfach aus den Nähkästchen plauderte, und ich wollte mich auch nicht lange erklären müssen.. Jedoch ahnte ich, das die leichte röte in meinem Gesicht, die ich nun spürte, wohl aufschlussreich genug war. "Ich habe ihn einfach sehr gern." Sagte ich schließlich. Alles weitere sagte ich nicht. Wenn sie wissen wollten was er dachte mussten sie ihn selbst fragen, ich würde nicht für ihn sprechen.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 19:50
Juvia saß mit offenem Mund da.

"I-Ihr seid also..neiiin oder?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 19:54
Cara:

Ein weiterer Blick zurück zu ihm. nur ein ganz kurzer. Und die Röte in meinem Gesicht nahm zu. Eigentlich ging es sie auch überhaupt nichts an... Unentschlossen sah ich die beiden an, und wusste das mein Schweigen, und die röte in meinem Gesicht mehr sagten als Tausend worte, dass es Juvias worte bestätigte.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 19:55
"Oke ich sehe dass es dir unangenehm is..du musst nichts mehr sagen.Geh zu ihm" sie lächelte ihr zu

Trotzdem verstand Juvia nicht was sie an ihm fand.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 19:57
Erzähler:

Plötzlich mischte sich Lucian ein, der es mit angehört hatte. Ehe Cara etwas sagen konnte, lachte er sich halb tot, und sagte dann: "Ernsthaft? Nein also, das st wirklich unglaublich!" Wieder lachte er, und gab damit preis wie unreif er doch zu sein schien. Unreif, und albern. Cara warf ihm einen sehr Bösen blick zu, der ihn noch mehr kichern ließ.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 20:02
"Interessant.." sagte ich leise und schaute von Cara zu Garrett und zurück.

ich setzte mich angelehnt gegen die Wand und schaute an die Decke, als ich eine Inschrift entdeckte. Sie war jedoch zu weit entfernt um sie lesen zu können.

@Villainess
"Lucian, könntest du vielleicht aufhören sie zu quälen" grinste ihn an " und mir lieber sagen, was da geschrieben steht?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 20:06
@Villainess
@Cavalier
@Isana
"Garrett kam zu denen und stand neben Cara."
Garrett: Was gibs den hier zu tratschen?

"Dasan schnaupte."
Dasan: Die tuscheln was zwischen euch läuft....Juvia versteht das nicht schau ihre Augen an...Wölfe haben auch Gefühle!! "Sagte er und kukte Juvia an und schnaupte erneut und gab ein seufzen von sich."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 20:09
Erzähler:

Lucian lachte immer noch, als Arya ihn ansprach. E sah sie an, versuchte unter Kichern etwas zu sagen, und sah nach oben. Plötzlich erstarb sein Lachen. "Scheiße." Sagte er.
"Verdammte scheiße." Er ging ein wenig näher an Arya mit dem Blick nach oben m es lsen zu können, und Sah sie dann an. "Das.. DAS ist offensichtlich ein Zeugnis der Diebesbande die hier lebte. Da steht.." Er sah nach oben und las vor:

"Verehrte Reisende, die Ihr vermögt dies zu lesen, kehrt um, so schnell ihr könnt. Monster und Gefahren lauern. Wenn nicht.." Er sah Arya an. "Da ist es durchgestrichen. Und es steht daneben: "Der Ersteller dieser Botschaft ist Tot, ebenso wie ihr, wenn ihr es wagt Euch mit den dunklen Mächten anzulegen, die in dieser Höhle bereitstehen.."

Als er sah das Garret kam bekam er jedoch wieder einen lach Anfall. Was ihm erneut einen Blick von Cara einbrachte, der ihn getötet hätte, könnten Blicke das.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 20:11
@Villainess
Dasan: Das ist beunruhigend diese Botschaft, Ich frage mich von wem es stammen könnte....


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 20:11
"Habe ich irgendwie eure Art beleidigt?" fragte juvia Dasan@Division


Dann laß Lucian die Botschaft vor.. "Na super. Wie ich Garret kenne will er sich wahrscheinlich wieder einfach in einen sinnlosen Kampf stürzen"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 20:12
@Villainess
wenig berührt schaute ich mir nocheinmal die Inschrift an. Lucian schien für einen Moment wirklich erschrocken.. aber er stand uns bis jetzt immer zur Seite.. außerdem waren wir schon so weit gekommen


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 20:14
Lucian:
Die... Die Diebe die gibt's nicht mehr, würde ich sagen. Ich schätze die Dunklen Mächte das ist die Truhe, durch die hier alles Falsch läuft.. Von WEM das stammt kann ich nicht sagen..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 20:15
@Isana
Dasan: Nein hast du nicht....ich weis nict ob du dir dasvorstellen kanst aber du magst bestimmt auch jemanden oder du liebst jemanden. ^^

Garrett: Wenn die Diebesgilde eine Warnungschreibt ist es Gesetzt seine Brüder und Schwestern zu warnen ich halte mich raus aus den Kampf...ich will hier einfach nur weg.....


@Villainess
Garrett: Doch Die Diebesgilde Exestirt noch solange es Diebe gibt wird die Diebesgilde solange weiter machen bis der letzte tot ist....so viel es unser Höchster Anführer!!!


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 20:17
Erzähler:

Lucian seufzte. "Nicht die Gilde du Komiker, eine eigenständige und unabhängige Bande..."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 20:17
@Isana
" wollen wir weitergehen? uns fehlt immer noch der linke Weg" sagte ich und schaute neugierig in den Tunnel.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 20:18
@Villainess
Garrett: Welche den?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 20:18
"Ja kann ich sogar sehr gut.." juvia wurde nachdenklich.. ihr blick verfinsterte sich @Division


@Cavalier
"Wir haben bisher allen Gefahren getrotzt.Wir müssen wohl oder übel dieses Artefakt holen.Wir sind schon zu weit gekommen um jetzt einfach umzukehren."


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

20.03.2014 um 20:21
@Isana
"bin ganz deiner Meinung, außerdem interessiert es mich, was in dieser Truhe ist..."

ich weckte Arc auf: "Es ist Zeit weiterzugehen, Bruder.."
Arc wachte grollend auf: "wer wagt...ah Arya" er schüttelte sich kurz und stand auf.

@Isana
"jetzt können wir los" lächelte ich sie an.


melden
152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden