Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

3.233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Horror, Fantasy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

05.04.2014 um 21:31
*setzte sich hin*
booar endlich was zum Spachteln Guten Hunger Garret und dir auch Lucian
*begann zuessen*

Anzeige
melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

05.04.2014 um 21:32
@Lampii
Garrett: Danke dir auch.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

05.04.2014 um 21:33
Cara: Ich sah den Brei an und dann Lucian. Der blickte gerade Stirnrunzelnd zu Garret der sich statt AN den Tisch, AUF den Tisch gesetzt hatte.
Dann begann ich ebenfalls zu essen.
Nebenbei dachte ich nach.

Lucian:
Der Dämon aß, und fragte irgendwann; "Wie gedenkst du Verstärkung zu bekommen, Garret?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

05.04.2014 um 21:35
*schaut Stirnrunzelnt*
Garrett bitte setz dich auf den Suthl nicht auf den Tisch
*flüstert*
keine Manieren der Junge kann mir aber egal sein


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

05.04.2014 um 21:39
@IncubusWolf
"Garret bemerkte grade jetzt das er auf den Tisch sitzt er setzte sich auf den Stuhl und ist jetzt normal!""Garret ist zuende"
Garrett: Hmmm Lucian das wird nicht einfach.....ich weis nicht wie jeder es jetzt sich vorstellt wir sind ja "Gescheitert" an der Aufgabe wenn ihr wist was ich meine ob wir eine neue Aufgabe bekomen weis ich nicht! Doch ich denke eher die schöpfen verdacht das die Mission Sabotiert wurde!
Ich bin Thane im Weißlauf mein Huscarl weiß was so in der Stad pasiert, mann müste sich umhören vieleicht bekomen wir verstärkung!

@Lampii
Garrett: Verzeihung bin zu sehr im Gedanken gewesen.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

05.04.2014 um 21:42
@Division
wenn ich mich einbringen dürfte ich könnte etwas Verstärkung bringen da einige Personen In meiner SöldnerGruppe Äußerst negativ zur Gilde stehn da diese ihre Familien und freunde getötet haben dazu müsste ich nur eine Nachricht schreiben und warten ob sie zustimmen dabei wollen sie dann keinen Lohn


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

05.04.2014 um 21:42
Erzähler:

Lucian überlegte einen Moment, dann sagte er: "Statt nach einer neuen Aufgabe zu fragen, würde ich ja sagen ihr rennt los und stürmt diese Gilde. Die Rechnen doch nicht mit einem Himmelfahrtskommando.. Würde ich mal so sagen."
Dann sah er zu Cara. Diese starrte vor sich hin


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

05.04.2014 um 21:45
Cara:
Langsam sah ich auf, und sah dann Lucian an. Ich hatte mitbekommen was er gesagt hatte. "Du meinst also es wäre schlau loszurennen, und da hereinzuspazieren? Ohne Vorwarnung und ohne Plan?"

Lucian: "Solange sie nicht bemerkt haben das die Truhe Schrott ist..."

Cara: Denkt nach. "Also einfach so da reinspazieren..?"

Lucian: "Jap."

Cara: Sieht ihn eine Weile an. "Und dir ist aufgefallen das das Wahnsinn ist?"

Lucian: "Jap."

Cara sieht zu den anderen


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

05.04.2014 um 21:48
*sah Lucian leicht skeptisch an*
warum einfach rein ich Würde das Gebäude erstmal aus Spioniern lassen , dann reingehn und es Einstürtzen lassen und alle Führenden umbringen ...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

05.04.2014 um 21:50
Erzähler:

Lucian sah Collin an. "Interessante Idee das Gebäude einstürzen zu lassen... kannst du für ein Erdbeben sorgen?" Dann dachte er nach. "Ich kanns nicht." Sagte er nebenbei.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

05.04.2014 um 21:50
@Lampii
Garrett: Hoffentlich ist es so wie du es sagst!

@IncubusWolf
Garrett: Tja Cara hat ohne hin vor die Gilde zu Infiltriren!!!!
Auserdem wenn wir ohne dAs Arteakt auftauchen und wenn Cara uns hineinführen wird wird es jemand bemerken und es wird fragen geben!! Ich weis nicht ob Cara genug Einflus bei der Gilde hat!!!


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

05.04.2014 um 21:53
*sah lucian an und überlegte*
ich direkt nicht aber es gibt genug die eine Solch starke Magier besitzen aber die Wollen das Bezahlt haben .... hmmmm mal sehn wo ich diese personen auftreibe .... also ich werde das mit dem Erdbeben theoretisch schaffen


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

05.04.2014 um 21:58
Cara:

Ich sah Garret an, und dann sagte ich langsam: "Ich bin so etwas wie die Rechte Hand vom Boss. Niemand würde es Wagen eine Frage zu stellen solange ich in der Nähe bin..."
Dann überlegte ich warum mir ständig alles verschwiegen wurde. Als Rechte Hand.. Was war ich eigentlich in der Gilde?
Lucian unterdes lehnte sich zurück und sagte "Hört ihr, die Stellen keine Fragen.." Dann lächelte er zufrieden.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

05.04.2014 um 22:00
Erzähler:

Lucian sah nebenbei noch zu Collin, und sagte: "Vergiss das mit dem Erdbeben, auf sowas sind die Vorbereitet, darauf Wette ich mit dir."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

05.04.2014 um 22:03
@IncubusWolf
Garrett: Ich bezweifle dies Cara Jeder der ne Rechte hand hat erzählt ihm nicht alles!! Warum? Richtig weil er die Macht behalten will man redet nur soviel wie nötig auserdem müstets du viels dan wissen Trupenstärke wo alle Artefakte sind und vorallem das wustest du in der Höhle nicht es, es gibt vieles das man dir anscheinend verschweigt! Auserdem hätte man sofot dir Wünsche erfühlt!
Nein ich denke sie nutzen dich aus!!!


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

05.04.2014 um 22:05
Arya wachte neben Arc auf. "Das ist also Lucian's Haus.." Dachte sie und sah sich um. Da erblickte sie die anderen.
"Was ist denn hier los?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

05.04.2014 um 22:06
Cara:
Ich schloss die Augen. Das man mich Ausnutzte.. War offensichtlich. Aber was sollten wir dann tun? Nichts? Warten bis die Welt unterging? Irgendwas MUSSTEN wir doch tun..
Da sah Lucian auf und sagte: "Ah Arya, auch aufgewacht? Wir schmieden Pläne. Ich bin dafür die Gilde ohne Vorwarnung zu Überfallen aber das gefällt denen nicht, sag mal was dazu."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

05.04.2014 um 22:07
"Garrett ging nach oben und schreibt seinen Bericht!"
Was bisher Geschah(2): Jetzt sitze ich hier bei Lucians Haus der Genau so eingerichtet ist wie mein Haus Brisenheim in Weißlauf da wo ich Thane bin und mein Huscarl Lydia auf mich wartet! Ich habe hier eine Verdammte Hölle erkundet mit der Gruppe und sprechende Ziegen begegnet, Wahr genau so lustig wie mit den Henkerzu sprechen der grade einen den Kopf abhaken will! Naja jedenfalsGabs da ein System in der Hähle mit Kamern irgendwo wahr auch Portale zu finen und eimn Obliviontor! Eine Arena gabs da auch! Jedenfals gibs hier eigentlich nichts zu erwähne im Bericht was ich von den anderen halte schreibe ich nicht nieder auser das meien liebe Cara eine Magische Kiste zerstört hatte, ich habe gehoft das sie ihre Schwester ruhen läst so wie ich meinen Bruder ruhen lassen....tot ist tot, Nekromantie ist zwar ein weg doch die wären nichts als Willenlose wesen! Jetzt bin ich hier und warte auf daweitete vorgehen wir alle haben uns gegen die Gilde gewendet! Wer auch immer miene Geheime Berichte liest, der möge sich uns anschliesen und den Jarl im Weißlauf um Unterstützung bitten, den der Kampf gegen die Gilde wird hart und schwer! In Einsamkeit soll auch Ulfric Sturmmantel wieder an der macht sein er ist und bleibt der Jarl im Einsamkeit, der Königsmörder helfen wird ist fraglich er wird gesucht im rest des Landes!!!
Möge uns Talos Segnen für den Kampf wenn nicht dan erwartete uns Sovengarde!

Bericht NR.2 von Garrett, der Meisterdieb!



melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

05.04.2014 um 22:09
"Die Gilde?..." Ich dachte nach, "mit einem Überraschungsangriff würden sie nicht rechnen, jedoch haben sie genug Magier und Kämpfer um uns mit einem Mal auszuschalten.. Ich denke es wäre klüger, wenn wir sie von innen heraus angreifen"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

05.04.2014 um 22:10
Erzähler:

Lucian nickte. "Ganz meine rede. Cara bringt uns rein, und wir killen heimlich einen der wichtigen Leute nach dem Nächsten. Ehe die wissen was los ist sind alle tot."


Anzeige

melden