weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

05.04.2014 um 22:14
"Garrett kan nach unten mit mehreren Brifen und alle versigelt!"
Garrett: So leute ich denke das wars dan wohl! Lucian hast du vertrauenswürdige Boten?


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

05.04.2014 um 22:16
*grübelt*
ich denke trotzdem wir brauchen einpaar eigene magier die uns unterstützen falls wir auffliegen und im Gebäude stehen denn Heilung braucht jeder falls wir zu hart getroffen werden sind wir nichts mehr wert
ich werde mich jetzt erstmal schlafen legen da ich ziemlich müde bin
*dreht sich um und geht zum Bett*
*legt sich hinein und Schläft ein*

(ich bin jetzt off, komme vieleicht später wieder)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

05.04.2014 um 22:16
@Lampii
Gute Nacht..

Erzähler:

Lucian sah auf und zu Garret. Dann schnipste er, und mehrere Teufelsraben kamen aus der Hölle. "Meine Haustierchen habe ich, warum?"
Dann sagte er: "Leute das Funktioniert, die Truhe ist durch einen "Unfall" verschüttet wenn doch jemand Fragen stellt. bis die Nachgesehen haben ist alles gelaufen."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

05.04.2014 um 22:17
Ich dachte weiter und überlegte verschiedenste Strategien. "Wenn wir es nicht schaffen alle innerhalb kurzer Zeit zu töten, müssten wir es so aussehen lassen als ob es jemand anderes aus der Gilde war- also Sabotage. Mit etwas Glück fangen sie untereinander an zu kämpfen, sodass wir unbemerkt den Rest erledigen können. "


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

05.04.2014 um 22:17
@Lampii
(Gute nacht)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

05.04.2014 um 22:18
Lucian sah auf und sagte: "Geniale Idee. Sehr gut, das müssen wir machen.. Und Cara hat Heimvorteil, sie geht da ein und aus.. Sie kann uns zwar nicht sagen wo jeder rumrennt aber wo alles ist."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

05.04.2014 um 22:20
@Villainess
Garrett: Dies Brife müssen an alle Jarls in Himmelsrand verteilt werden sowie an alle Kampfgeborenen Magiergilden usw.
"Garrett legt 10 Brife hinn."
Es soll subtil sein ok?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

05.04.2014 um 22:22
@Lampii
(Nacht)

@Division
"Sind sie denn vertrauenswürdig? Nicht, dass sie sich gegen uns wenden"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

05.04.2014 um 22:22
Erzähler:

Lucian sah Garret an, dann die Briefe. "Du.. hast irgendetwas vor. Ich hoffe das wir dadurch nicht auffliegen. Wenn irgendjemand Wind bekommt hiervon, sind wir alle schneller Tot als uns lieb ist."
Lucian sah zu seinen Teufelsraben, die ihn beäugten. "Ist das wirklich eine gute Idee?" Fragte er dann.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

05.04.2014 um 22:27
@Cavalier
Garrett: Alles kann geschehen!! Vieleicht wurden sie bestochen oder Die Thalmor drehen durch ujnd veranstalten eine Inasion das Selbst die Gilde es nicht überleben kann! Die Thalmor!

@Villainess
Garrett: Wenn irgendwas pasiert Dan wissen die nichtsdavon den im Brif steht nichts auffäliges!
"Garrett lachte."
Nur wenige wissen davon und wie man das lesen soll! Es ist ihn eine Sprache verfast das man es nicht lesen kann! Aber genug davon!


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

05.04.2014 um 22:31
"Na wenn du meinst.." Sagte Arya skeptisch und wandte sich dem Fenster zu. Die Nacht schien noch dunkler zu werden. Ein Gewitter kam auf..
"Bei dem Wetter können wir von Glück sagen, wenn die Raben überhaupt hinfinden.."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

05.04.2014 um 22:32
Erzähler:
Die Raben flatterten unruhig im Haus herum, und einige setzten sich auf die Köpfe der Gruppe und Krächzten. Lucian nahm einen Raben von seinem Kopf und überlegte. "Bis jetzt ist sowieso alles hier der reinste Selbstmord, also.. warum bin ich so dagegen? Nun ja, ich hoffe du weißt was du tust.. Wenn einer der Gilde in deinen schönen Gruppen ist, der Zufällig weiß wie man das ließt, sind wir im Arsch. Glaube ja nicht, die Gilde hätte keine unerkannten Leute überall in jeder Organisation.. Ich weiß wovon ich rede."
Dann sah er zu Arya. "Das sind Raben direkt aus der Hölle, die finden überall hin.. Hm das Gewitter ist ungut..."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

05.04.2014 um 22:35
"Es ist ein schlechtes Zeichen.. ", sagte sie zu sich selbst und ging dann weg vom Fenster. "Haben wir überhaupt einen Grundriss der Gilde?", fragte sie Lucian und Cara.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

05.04.2014 um 22:35
@Villainess
Garrett: Lucian das ist normal das es überal Infiltratoren gibt das macht ja so gut wie jeder!
Und selbst wenn die wissen was sie da lesen sie wissen nicht was Gemeint ist! Das ist ja das schöhne den es tut dan denen mächtig weh weil es Unheiligen leuten starke schmerzen verursacht!
Aber wir können das sein lassen und gleich gehen! Aber mir behagt es nicht!


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

05.04.2014 um 22:38
Erzähler:

Nach einer Weile sagte Lucian: "Tu was du willst, es ist so oder so Wahnsinn, auch wenn es unausweichlich ist. Da schadet das auch nicht mehr schätze ich."
Dann sah er zu Arya. "Ein Grundriss.." Er blickte Fragend Cara an.
Cara sah in die Runde, und sagte: "Also ein Grundriss.." Sie begann in ihrer Tasche zu wühlen.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

05.04.2014 um 22:44
Erzähler:

Cara holte etwas aus der Tasche. Ein Platt Papier. "Also es sind keine Türen eingezeichnet, aber die Mitglieder wissen wo die Türen sind, darum ist das unnötig, und es ist auch falls jemand Fremdes es in die Hände bekommt.."

"Aber das hier ist die erste Etage, also das Erdgeschoss.."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

05.04.2014 um 22:45
(Nicht Maßstabsgetreu das ist nur eine Veranschaulichung)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

05.04.2014 um 22:47
Arya betrachtete den Plan eingehend.. "Das wird nicht leicht..", seufzte sie leise und lies sich auf einen Stuhl sinken.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

05.04.2014 um 22:48
"Garret sah sich den Plan an und shcütelte den Kopf."
Garrett: Es ist besser wenn wir Meine Brife abschicken zu der Magiergilde die wissen wie vorzugehen sind!!!


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

05.04.2014 um 22:53
Erzähler:

Lucian sah ebenfalls auf den Plan. "Je mehr wir sind desto auffälliger ist das doch.." Murmelte er. "Ich weiß echt nicht was du vorhast."


melden
208 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden