Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

3.233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Horror, Fantasy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 20:30
Erzähler:

Die Stimme verhallte im Nichts. Lucian sah an die Decke. "Na super, das Orakel meldet sich zu Wort. Das Schicksal Persönlich hat zu uns gesprochen Leute. Das heißt dann wohl dass das hier Verdammt wichtig ist. Nun, benutzt Eure Amulette die bringen euch zu mir nach hause. Da können wir dann reden."

Anzeige
melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 20:31
@IncubusWolf
Dasan: Ich frage mcih wer das wohl sein kann dieser Freund...der zu uns kommen soll?
Garrett: Ok Dasan!

"Garrett Benutzte Das Amulett und Dasan hielt sich an im fest."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 20:51
Erzähler:

Lucian schnappte sich Collin und die anderen und folgte Garret und Dasan. Auch Cara Verschwanden Augenblicklich...
Wohin?
Nun... das wird Kapitel 2.2 Zeigen^...

Kapitel 2 Ende


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 21:13
"fühlte sich etwas mulmig"
wo gehts hin ? hoffentlich nicht dahin wo feuer ist weil ich kann feuer im normalen wie im Flüssigen Zustand nicht leiden .....


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 21:15
Garrett: Gets jetzt nacht Rifton?

Dasan: Es sollte in den Schatten reich gehen höhöhö Sterblcihe würden es aber nicht lange überleben.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 21:17
Also... Das wars für heute^^ Habe es nicht gesagt aber das war das Finale von Kapitel 2, und jetzt ist ende bis ich den Prolog on Kapitel 2.2 Habe


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

28.03.2014 um 21:19
@IncubusWolf
ok


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

30.03.2014 um 00:06
Mir fiel erst jetzt der Fehler mit dem Wolfswurz auf. Ich muss mich berichtigen, Cara wurde von Eisenhut Vergiftet.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

30.03.2014 um 00:06
Nein es geht nicht weiter ich Arbeite noch, ich wollte nur meinen Fehler nicht unter den Tisch kehren.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

30.03.2014 um 00:15
Wovon redesst du den?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

30.03.2014 um 00:21
@Division
Es ist klein und unbedeutend für die Story, aber an einer Stele wurde Cara durch eine Wolfswurzvergiftung um Wolf. Eben las ich jedoch meine Unterlagen durch, und da steht ganz klar, sie werden durch Eisenhut zum Tier, nicht durch Wolfswurtz. Und das möchte ich grade Korrigieren.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

30.03.2014 um 00:22
aha ok


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

04.04.2014 um 22:13
So da es demnächst weitergeht hier eine kleine Auffrischung, falls jemand etwas vergessen haben sollte:
Kreaturen:

Wer-wesen:
Wer-wesen sind Menschen die Merkmale eines Tieres haben können (aber nicht müssen) und die sich in das Betreffende Tier verwandeln können. Sie verfügen über einen übernatürlichen Geruchs, und Hör- Sinn. Zudem sehen sie gut im Dunkeln. Je nach dem Tier welches sie in sich haben können bestimmte Dinge, wie extrem schnell und ausdauernd rennen (Wolf) oder sehr leise Schleichern (Katze). Dinge die das Tier kann, in welches sie sich verwandeln. Verwandeln können sie sich immer wann sie wollen außer wenn sie mit dem Vollmond oder Eisenhut (Einem Gewächs) in Berührung gekommen sind.
Ihre Schwäche ist allgemein Silber, sie können dieses nicht schmerzfrei anfassen, und Wolfs-Wurz ist giftig für sie. An Vollmond werden sie in die Tierische Form verwandelt, wenn sie in das Licht kommen, oder den Vollmond sehen.

Vampir:
Vampire ernähren sich von nichts als Blut, wenn sie zu lange nichts trinken verfallen sie in Raserei, (was im RPG nicht geschehen wird) und können nicht mehr kontrollieren was sie tun. Sie werden dann unkontrolliert auf die Jagd gehen. Sollte ihnen die Jagd nicht gelingen werden sie 24 Stunden nachdem sie in Raserei verfallen sind in Starre fallen, heißt sind Handlungsunfähig und in eine Art Albtraum gefangen, und können nur von einem anderen Vampir wiedergeweckt werden. sie können sich schwarze Flügel wachsen lassen, und sind sehr ausdauernd, müssen also sehr wenig schlafen. In der Sonne werden ihre Augen Schwarz, und sie verlieren ihre übernatürlichen Fähigkeiten (Fliegen, feines gehör, gute Augen, Geschwindigkeit).
Um einen anderen in einen Vampir zu verwandeln müssen sie ihn beißen und ihn danach von ihrem Blut trinken lassen. Auch eine Infusion mit Vampirblut führt zur Verwandlung. Vor Kruzifixen und Knoblauch müssen sie keine Angst haben, ebenso wenig wie vor Weihwasser, doch Eisenhut ist gefährlich für sie.

Mensch:
Gewöhnliche Person ohne Übernatürliche Fähigkeiten, jedoch auch ohne übernatürliche Schwächen. Ein ganz Normaler Mensch eben.

Wald-Elf:
Ein Wesen welches die Sprache der Tiere versteht, und mit der Natur in vollkommener Harmonie ist. Kann nicht Lügen, eine Lüge kann schlicht nicht ausgesprochen werden. Sind Gute Bogenschützen, und Fährtenleser, haben ein Gespür für Gut und Böse, und Lüge und Wahrheit.
Wenn der Natur Unheil droht Wissen sie es. Sie sehen sich verpflichtet die Natur zu schützen, und sind in der Lage kleinere Pflanzen einfach so wachsen zu lassen. Eisen ist hochgiftig für sie, Wald-Elfen erleiden schwerste Verbrennungen bei der Berührung davon.

Dunkelelf:
Dunkelelfen sind eins mit der Finsternis und der Nacht. Wie Alle Elfen können auch sie zwar nicht Lügen, doch können sie sich für Sekunden in Schatten verwandeln und so vor Feinden fliehen.
Auch Dunkelelfen werden durch Eisen verbrannt.

Zombie;
Ein Untoter Mensch, welcher keine Schmerzen mehr fühlen kann, aber so auch nicht merkt wenn er einen Körperteil verliert. Zombies müssen fast nie schlafen, können aber wenn sie wollen in eine Art Starre verfallen aus der sie wie und wann sie wollen wieder aufwachen. Zombies haben keinen Herzschlag und auch sonst keine Vitalzeichen. Sie ernähren sich von Fleisch. Feuer macht ihnen Große Angst. Sie haben eine Gute Ausdauer was sie sehr Gefährlich macht.
Ein Zombie kann nicht schwimmen.

Engel:
Engel sind Geflügelte Wesen des Lichts. Sie haben Weiße Flügel, und können damit Fliegen. Ihre Fähigkeiten sind zum Beispiel das heilen. Ihre Schwäche ist Höllenfeuer. Engel können ebenso wie Dämonen kleinere Dinge mithilfe von Telekinese bewegen. Engel können Land weihen, und entweihten Boden wiederbeleben. Sie sind in der Lage mit sämtlichen Lebewesen zu Kommunizieren. Engel verbrennen nicht Im Feuer (nur Höllenfeuer macht ihnen etwas aus) und sie ertrinken nicht. Ebenso wie Dämonen können sie gerufen werden wenn man ihren Namen kennt, und sie können nicht an Orte gehen die durch Zeichen geschützt sind, die Engel fernhalten. Haben Egal welchen Beruf sie haben Mindestens 10MP.

Dämon:
Ein Finsteres Wesen, das Finsterste ALLER Wesen. Ihre Schwächen sind Weihwasser, Kruzifixe, und sie können nicht auf geweihten Boden treten.
Dämonen können Land entweihen, also alle schwächeren Lebewesen (dazu zählen Pflanzen) in einem Kreis von drei Metern sterben lassen, oder zumindest Schwächen. Jedoch verbraucht das viel Energie, weswegen es nur einmal am Tag geht. Sie können ohne Schaden zu nehmen durch Feuer gehen, und ertrinken nicht. Außerdem können sie Telekinese an kleineren Gegenständen verwenden. Dämonen können sich in die Hölle flüchten wenn es brenzlig wird.
Jedoch können sie nicht fliehen wenn sie in einem Bannkreis gefangen sind, oder in einer Teufelsfalle. Zudem können sie, wenn man ihren Namen kennt, gezielt gerufen werden, und MÜSSENN erscheinen, ob sie wollen oder nicht. Mit Speziellen Zeichen Geschützte orte können sie nicht betreten. Und über einen Salzkreis können sie auch nicht drüber gehen.
Es ist jedem selbst Überlassen ob er einen gewöhnlichen Dämon Spielt, oder ob er eine unterklasse nimmt:
Unterklassen:
Feuerdämon: (zusätzlich in der Läge Feuer zu kontrollieren und mit ihm zu verschmelzen aber schwach gegen Wasser)
Wasserdämon: (zusätzlich in der Lage Wasser zu kontrollieren und mit ihm zu verschmelzen aber schwach gegen Elektrizität. )


Berufe:
Jäger: (Nahkämpfer)
Jagt Monster, und Geister, sowie Dämonen. Ist Geübt in der Anwendung von Waffen fast jeder Art, und ein Guter Kämpfer. Zudem Ausdauernd, da diese Personen viel Trainiert haben. Einige von ihnen können gut Schlösser Knacken. Sind eher Nahkämpfer
Werte:
Lebensenergie: 60LP

Dieb: (Nah und Fernkämpfer)
Stiehlt Dinge. Diebe sind Extrem leise. Sie können gut klettern, und andere Akrobatische Dinge. Sie, sind extrem schnell, und wendig, können sich exzellent verstecken, und haben die Fähigkeit Schlösser zu knacken.
Werte:
Lebensenergie: 60LP

Magier: (Nah und Fernkämpfer)
Magier können wie der Name es schon sagt Magie anwenden. Zu Beginn sind das eher kleinere Dinge, sie werden jedoch immer besser werden, wenn sie üben. Ein Magier ist nicht Allmächtig, seine Zauberkraft ist begrenzt. Was sie NICHT können ist: Lebewesen tot umfallen lassen, Dinge aus dem nichts heraufbeschwören, andere für immer lähmen, sich länger als einige Stunden unsichtbar machen.
Werte:
Lebensenergie: 60LP
Mana: 50MP

Waldläufer: (Fernkämpfer)
Gute Bogenschützen und Fährten Leser. Kennen sich mit Pflanzen jeder Art aus, und sind in der Lage Gifte zu mischen. Sie erkennen jeden Tierlaut, und können Tierlaute nachahmen. Mit Übung verstehen sie die Sprache der Tiere. Können gut Klettern.
Werte:
Lebensenergie: 60 LP

Erklärung:
Lebensenergie (LP)
dieser Wert Zeigt an wie weit jemand vom Koma weg ist (wie viel Schaden er im Kampf genommen hat) Ist der Wert bei null fällt die Person ins Koma und muss mithilfe von Heilung (Oder Eurer Kreativität) wiedererweckt werden. Eine Person im Koma ist vollständig Handlungsunfähig.

Mana: (MP) ;
Die MP zeigt die Magische Energie an. Jede Magische Aktion(die ein Angriff oder eine Heilung ist) kostet MP. Liegt der Manawert bei null ist die Person nicht mehr in der Lage Magie anzuwenden, und muss sich aufladen.

Kampfsystem:

1: Normaler angriff;
(kann jeder selbst entscheiden Welche Attacke das bei ihm ist) Macht stets 4P Schaden + dem Gewürfelten Wert (- Abwehrpunkte der Rüstung des angegriffenen) macht.
2: Magie
(kann jeder selbst entscheiden Welche Attacke das bei ihm ist) macht stets 5P Schaden + den Gewürfelten Wert (- Abwehrpunkte der Rüstung des angegriffenen) Kostet 3(MP)
3: Der KO Angriff:
(kann jeder selbst entscheiden Welche Attacke das bei ihm ist) Dieser angriff ist ein KO Treffer, der dem Gegner die gesamten LP abzieht jedoch nur trifft wenn man die höchste Zahl würfelt. Und man kann es nur einmal im Kampf versuchen.

Abwehrsystem:
Abwehren: Man Würfelt, und die gewürfelte Zahl wird vom Angriff des Gegners Abgezogen. WIE die Abwehr aussieht, ob Magisch (Magier) oder Ausweichen oder was auch immer obliegt der Kreativität der Spieler. Das ganze Kostet keine MP
Superabwehr: Wenn man die Höchste Zahl würfelt macht der Angriff keinen Schaden.

Abwehr kommt zum Einsatz, wenn man angegriffen wird. Man darf dann direkt nach dem Angriff sagen: „Ich möchte abwehren“ Man kann, muss aber nicht abwehren.

Beim Kämpfen ist es so, dass wenn eine 1 Gewürfelt wird, der Angriff nicht trifft, ebenso das bei einer 1 die Abwehr scheitert.

Sonderaktionen wie Lähmen oder Blindmachen wären cool, ja, aber machen das Ganze Kompliziert also habe ich letztendlich beschlossen das rauszulassen.
Auf vergiften wird in diesem RPG aufgrund der dadurch entstehenden Komplikationen ebenfalls vollständig verzichtet.
Heilen: Magier und Engel haben die Spezialfähigkeit Heilen. Diese Kostet 2MP und sie heilt 3P +dem Gewürfelten Wert. Kann auch Außerhalb eines Kampfes verwendet werden.

Pet:
LP: 30
MP: 10
Normaler angriff kostet nichts macht nur 3 Schaden + Gewürfelten Wert
Magieangriff: Kostet 2MP und macht 4 Schaden + dem Gewürfelten Wert.
(Pet hat weder Rucksack noch Gold ;) )


Aufladen der Punkte ohne Hilfsmittel:
Wenn man Schläft (Was NICHT Im Kampf erlaubt ist) Lädt man sich wieder auf.


Wie Laufen die Kämpfe ab?
Beim Kämpfen gibt es anders als in der Normalen Story wo jeder drauflosposten darf wie er will, eine Reihenfolge.
Diese sieht so aus: es wird gewürfelt, bei Graden Zahlen haben die Spieler Erstschlag, bei ungeraden greift der Gegner zuerst an.
Dann geht es los. Nach der Reihenfolge der Liste zum Adden, wie sie bei mir gerade in dem Moment aussieht wenn der Kampf beginnt, wird angegriffen. Nach jedem Spieler kommt der Angriff des Gegners. Also:
Spieler, Gegner, Spieler, Gegner…
Nachdem ein Angriff erfolgte muss bitte gewartet werden bis ich den Schadenswert Bekanntgebe, rechnen dauert eine Weile. Jeder sollte bitte irgendeine Datei immer bei sich offen haben wo er alle Werte ständig eintragen kann um zu wissen wie es um seinen Chara steht.
Sollte ein Chara beim Kampf ins Koma fallen, muss er nach dem Kampf wiederbelebt werden. Wie? Seid Kreativ Euch fällt bestimmt einiges ein was man tun könnte… Treten, Wasser Spritzen, etc.

Anderes:
Das Schlösserknacken läuft wie Gewohnt ab: Ungerade Zahl Misserfolg, Gerade Zahl Erfolg. Man hat drei Versuchte Jedoch wird der Dietrich abbrechen wenn bei jedem Versuch hintereinander eine 1 Gewürfelt wird.
Dietriche kann man bei jedem Händler kaufen, falls sie doch mal Abbrechen sollten.
Und wenns wirklich nötig ist sorge ich schon für Dietriche, will ja auch das es weitergeht^^

Das Posten (Außerhalb von Kämpfen) hat nach wie vor keine Reihenfolge, und auch ist keine Länge vorgeschrieben. Jedoch bitte ich darum SINNVOLLE Posts zu schreiben, auf die anderen einzugehen, und ein wenig kreativ zu sein. Und bitte ich, den Chara nicht mit Lichtgeschwindigkeit zu bewegen. Des Weiteren bitte ich darum, dass man einen Chara wenn man off geht entweder sich ausruhen lässt, oder stumm einem anderen Chara folgen lässt, (Oder was einem sonst einfallen mag) um Situationen zu vermeiden wo das Spiel Lahmgelegt wird. Wer sich nicht daran hält, die Handlung beeinträchtigt, und nicht mehr on kommt, dessen Chara wird einfach als Eingeschlafen und umgefallen betrachtet.
(Also hat sich nichts geändert)

NPCs (Charas die in einem Computerspiel vom PC, hier von mir gesteuert werden): Außer Eurem Pet könnt ihr keine NPCs ins Spiel bringen, nur in der Erinnerung eurer Charas, also nicht aktiv in der Handlung könnt ihr welche einbringen.


Ich bitte zu allem ausdrücklich ALLES mitzuschreiben, was der Chara Sammelt, seine LP, und MP, wie viel Gold er hat, und was er mit sich führt. Und natürlich Rüstung, die zu den LP gerechnet werden muss. Das ist wichtig damit das Spiel laufen kann ohne das man ständig nochmal alles lesen muss was bisher Geschah, um herauszufinden wer eigentlich auf Welchen Stand ist.
Ab hier ist Aufnahmeschluss keiner kommt mehr hier rein. Jedenfalls sieht es Momentan so aus. Wenn es wieder möglich sein sollte sag ich bescheid.
Postet ihr jeder nochmal Eure Steckies? Mit euren neuen werten?
Wenn ihr es macht wie ich müsstet ihr den Steckie nur Kopieren, und einfügen. Ist zwar eigentlich nicht Nötig ich würde aber gern mal sehen wer jetzt Waffen. und ausrüstungstechnisch auf welchem Stand ist ^^Ich selbst Poste meinen auch noch mal wenn ihr es macht.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

04.04.2014 um 23:14
Name: Garrett, der Meisterdieb

Geschlecht: Männlich

Alter: 20

Kreatur: Werwolf

Beruf: Dieb

Fähigkeiten: Diebe nutzen hauptsächlich die Fähigkeiten Schlösserknacken, Taschendiebstahl, Schleichen, Redekunst, Alchemie, Leichte Rüstung,

Waffe(n): Bogen, Köcher mit Pfeile, 2 Dolche,

KO Angriffe(Schleichangriffe): Bogen(Blattschuss), Dolch(Meuchelklinge),

Aussehen: vermummt, 1,70 gross, sehr dunkle Augen,

Gegenstände des Charas: Kettenrüstung(+10LP) mit Kopfbedeckung(Schwarz) Halstuch(Schwarz), Handschuhe(+5), Leder Stiefel(Schwarz), Leder Hose mit kleine Tasche(Schwarz), Gürtel(Schwarz), 6 Ditriche,
2 Grosse Heiltränke, Bogen, Köcher mit Pfeile, 2 Dolch,

Wie viele Plätze von 10 (später vlt mehr) im Rucksack Frei: 8/10

Gold: 593

Lebensenergie LP (hieß vorher Treffer): 75/75

Mana MP: Keins!

Biographie(Sonstiges): "Zuerst stahl ich um zu leben. Dann lebte ich um zu stehlen.
Das ist alles was ich kann und alles was ich jeh können werde."

Garrett, der Meisterdieb ist ein Charismatischer Werwolf der gekommen ist, alls er gehört hat das die Gilde reichlich Jobs haben. Garrett ist eine vermmumte Mysterröse Gestalt der nicht viel redet sonder eher sein ding durchzieht, er liebt eher die stille und redet nur wenn er es für nötig hält er kamm ins Gathaus weil er durch einen Kontaktperson dorthin geschickt wurde.
Nun ist er hier im Gasthaus und sitz in der dunkelsten ecke die er finden konnte und wartet darauf das er welche findet die mit im auf Diebstour gehn.

Bild:
Mensch:
Garrett1

thief41

Werwolf:
Dark-werwolf1


Name: Schattenläufer Dasan

Geschlecht: Männlich

Beruf(gegeben falls): Keins.

Alter: 30 Jahre

Kreatur: Geflügelter Schatten Wolf

Fähigkeiten (Mit Geheim ist nicht, das wird aufgeschrieben) : GruppenHeilung(+10 LP, -4 MP), Fliegen, Schattenläufer (Kann sich für 2 Runden Unsichtbar machen), Schattenrückkehr (Wechselt Automatisch zu Schattenläufer auserhalb des Kampfes, mann siet ihn jedoch schwach.), Spricht Menschensprache, Schattenstrahl(Fernkampf) und den normalen Angriff,

LP: 30/30

MP: 10/10

Bild:
image 5326021115462622488021Original anzeigen (1,1 MB)

Ein Pet hat keinen Rucksack, und kein Gold.





Was bisher geschah(1): Sie wollen wissen was ich hier mache?Wer ich bin? Garrett mein Name.
Ich habe hier merkwürdige verbündete getroffen einer seltsamer als der anderer. Ich habe hier ein Auftrag ausgeführt für die Gilde, hören sie fragen sie mich nicht danach ich erzähle ihne nur was ich erlebte. Mein Auftrag lautete eine verfluchte Villa aufzusuchen, ok gut icj habe also mit der seltsamen Gruppe getrofen bei der Villa am Eingang, wie gesagt die Merkwürdigst wahr eine Gewisse Cara die sehr viel zu verschweigen hatte(das ist ne andere Geschichte), aber eine liebenswürdige Person die ich sofort mochte. Jedenfals habe ich die Villa Durchsucht Raum für Raum, ja stimmt die Villa wahr verflucht Geisterr gabs mehr als genug, irgenwann traff ich mal eine Partnerin Mako die in der Gilde Spionage betriben hatte, Die wahr allerdings Harmlos im gegensatz zu andere Organsisationen die ich kenne. Jedenfals haben wir irgendwann den Auftrag erledigt und sind zurück zu den Gasthaus und haben die Beute eingestrichen. Mako hats mich auf meinen Befehl verlassen, sie solle andere Aufgaben übernehmen nämlich meinen Position im Rat der Diebesgilde da ich jetzt andere Pläne habe. Nun ihn kürze werde ich wohl verstärkung bekomen und dan gets weiter.

Bericht NR.1 von Garrett, der Meisterdieb!


Der 2 Bericht von Garrett kommt erst später wens weiter geht :D Sorry leute :P:




@IncubusWolf
So mein Steckie kanst ja nachkuke ob es auch ganz ist normaler weise ist es neuester Standart.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

04.04.2014 um 23:30
@Division
Bei mir stehen noch 5 Heilkräuter im Rucksack, und nur 1 Dolch und 1 Dietrich. Aber ist ja jetzt auch egal, und ich hab sowieso mittendrin aufgehört mitzuschreiben.

Mein Steckie:

Name: Cara
Geschlecht: weiblich
Alter: 25
Kreatur: Werwolf
Beruf: Magier
Fähigkeiten: sich in einen Wolf verwandeln, Feuermagie anwenden, Drachenfeuer (aufgrund Story technischer Gründe schreibe ich nicht ALLES auf, aber seid versichert, Cara ist NICHT allmächtig)
Waffe(n): Kleines Holzzepter mit dem sie zuhauen, aber auch Magie anwenden kann
Aussehen: lange weiße Haare, hat Wolfohren und Wolfschweif, Ihre Augen sind gelb mit leichtem rot Stich
Gegenstände des Charas Ihr Holzzepter, Magisches Amulett, Manatrank, Edelstein
Wie viele Plätze von 10 (später vlt mehr) im Rucksack Frei: 9
Gold: 590
Lebensenergie LP (hieß vorher Treffer): 60LP
Mana MP: 50MP
Sonstiges: Cara ist Mitglied der Gilde, und steckt tiefer drin als die anderen, sie ist längst kein Rekrut mehr. Aus Irgendeinem Grund hat die Gilde ihr den Auftrag gegeben auf die Rekruten aufzupassen.
Bild


1x zitiertmelden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

04.04.2014 um 23:33
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Bei mir stehen noch 5 Heilkräuter im Rucksack, und nur 1 Dolch und 1 Dietrich. Aber ist ja jetzt auch egal, und ich hab sowieso mittendrin aufgehört mitzuschreiben.
naja ist der alte stand gewesen....aber ist eeeh alles zuviel für dich um bei jeden zu überprüfen....wäre selbst für Private zuviel :D


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

04.04.2014 um 23:47
@Division
Einiges habe ich aber durchaus im Gedächtnis. Wo 5 Dietriche und der Dolch herkommen weiß ich aber nicht.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

04.04.2014 um 23:58
@IncubusWolf
die habe ich gekauft den alten schrot habe ich weggeworfen


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

05.04.2014 um 00:18
@Division
Diese Aktion da wo alles den Bach runter ging :D Ich erinnere mich^^


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

05.04.2014 um 00:22
@IncubusWolf
Ja da wo du überfordeet warst und dich aufgeregt hast maslos :P:


Anzeige

melden