weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

24.03.2014 um 23:08
@Cavalier
(Gute nacht)


@Villainess
(Ist ok jeder hat einen schlechten Tag.)


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

24.03.2014 um 23:10
"Garrett verwandelt sich, geht schlafen und winkt Cara zu sich."
"Dasan hält wache."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

24.03.2014 um 23:11
Cara geht zu Garret und schläft auch.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

24.03.2014 um 23:14
"Dasan flüstert."
Dasan: Schlaft gut ihr alle.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

25.03.2014 um 18:32
"Dasan weckte Garrett auf und Garrett kuschelt sich an @Villainess Cara an."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

26.03.2014 um 21:16
Erzähler:

Die Helden der Geschichte waren schon weit vorgedrungen in der Höhle, und hatten es fasst zur Truhe Geschafft. Jedoch sollte nun etwas unerwartetes Geschehen, denn ein Nachzügler der Gilde, Colin John, tauchte unerwartet bei ihnen in Kammer R1 auf...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

26.03.2014 um 22:10
Erzähler:

Während alle schliefen war Lucian allein wach, und sah vor sich hin. Da bemerkte er den Neuen, und sah ihn an. "Wer bist denn du?" Fragte er und kam näher auf dn Fremden zu.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

26.03.2014 um 22:13
Okay Falls irgendwer heut nochmal on kommt, ich berichtige, da Silver offline ist. Colin ist noch nicht bei den anderen, und Lucian hat ihn nicht angesprochen. Colin ist noch irgendwo in den Gängen davor.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

26.03.2014 um 22:57
@Villainess
"Dasan weckte Garret an."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

27.03.2014 um 17:23
*flüstert* wie lange soll ich hier noch herumschleichen bald muss ich doch mal da sein

"bemerkt eine Kennzeichnung an der Wand"
hmm *wischt den Staub runter* kammer R1 ich scheine bald am ende angelangt zu sein
dann will ichs mal anpacken
"betritt die kammer"
*sagt erleichtert* endlich da
"bemerkt die personen in dem Raum"
*schreit* hey ihr da unten warum habt ihr nicht auf mich gewartet ?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

27.03.2014 um 17:29
Erzähler:

Lucian saß herum, und besah sich Höhlenmalereien, als jemand neues zu sehen war. Er blickte auf zu dem Schreihals, und grinste. "Gehörst du auch zu der Gilde des Lichts?" Fragte er belustigt. "Die schlafen alle, schätze du must warten bis sie Aufwachen."
Lucian sah den neuen genau an.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

27.03.2014 um 17:31
"bemerkt das er einen fehler getan hat"
wieso weißt du das und ja


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

27.03.2014 um 17:33
Erzähler:

"Woher ich es weiß? Hier scheint jeder von der Gilde zu sein." Lucian sah sich nach en anderen um. Dann murmelte er: "Das wird eine nette Überraschung wenn sie aufwachen."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

27.03.2014 um 18:13
"fragend"
was meinst du mit ´Das wird eine nette Überraschung` wollt ihr mich töten oder wie ? wenn ihr mich töten wollt werde ich hier und jetzt bereit sein denn wenn ihr mir anlass gebt werde ich kämpfen
"nimmt seine rechte Hand an das heft seines Schwertes"

(Colin ist extrem müde und deshalb sehr gereitzt)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

27.03.2014 um 18:18
Erzähler:
Lucian(Der keine Gedanken lesen kann) verdrehte die Augen. "Wenn du es darauf anlegst, DANN werden sie dich angreifen." Er studierte weiter die Bilder an der Höhle. "Ich hoffe mal für dich, du willst keinen Ärger machen. Den haben wir schon genug." Er sah Colin kurz an, ehe er wieder weg sah.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

27.03.2014 um 18:22
"ärgerlich"
was hat deine Überraschung zu tun mich umbringen? zurückschicken? ach et hat keinen Sinn hier zu disktutiern
* lässt seine Tasche falln *
ich ruh mich erstmal aus ... bin seit ca 4 Tagen ohne schlaf .... entschuldige bin aber grade wegen der ganzen Rumlauferei und ewig nichts finden total im LaunenTief also ich mach erstmal ein nickerchen
wenn du nix mehr zusagen hast ....


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

27.03.2014 um 18:26
*einschlaf*
zZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZz


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

27.03.2014 um 18:42
Arya wachte auf und sah sich um. Sie erblickte einen fremden Mann schalfend an der Wand angelehnt. Mit einem Mal war sie hellwach. Vorsichtig, um nicht seine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, zog sie ihren Dolch und schlich sich als Schatten zu ihm. Als sie neben ihm war, stieß sie ihn an um ihn aufzuwecken, immer noch den Dolch in der linken Hand haltend.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

27.03.2014 um 18:45
"schreckt hoch"
wer wie wo was steg dein messerchen weg ich will nicht kämpfen nur schlafen oder wenn du ne erklärung willst warte einfach ein weilchen ich bin seit ungefähr 4 tagen wach und ziemlich schlecht drauf...


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

27.03.2014 um 18:48
ich löste langsam wieder den Schatten, sodass er mich sehen konnte und sagte leise: "ich habe hier schon zu viel gesehen um dich hier einfach weiter schlafen zu lassen. Wer bist du und vorallem was willst du hier?"


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden