Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 18:10
Cara:
"Gute Idee. Ich bin auch dafü."


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 18:13
@Villainess
"Mako Klimperte mit Gold und gab Das Gold den Händler."
Mako: Hier und versaufen sie es nicht gleich in der Kneippe!
"Sagte sie und zog den Rucksack an und band sich sich die 2 Taschen umsbein den 3 steckte sie m Rucksack ein."

"Mako rante zur Villa zurück so schnell sie konte jetzt gabs genug platzt für Beute."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 18:14
Verbesserung:
Mana: 9/10 ^^

ich gehe aus dem Badezimmer zurück in den Flur und schaue mich nach den anderen um.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 18:15
Barador schließt sich Arya an und ging auch in den Flur


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 18:15
Erzähler:

Nachdem Mako alles gekauft hatte, rannte sie zur Villa zurück. Die Türe stand noch offen.

In Der Villa sind sie unterdes im Flur..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 18:17
@Villainess
"Mako kamm an und gab Garrett die eine fehlende Tasche das sich Garret ans bein gebunden hatt."
Garrett: Danke sehr.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 18:20
Erzähler:
Nun waren sie wieder vollzählig soweit, falls jeder auch jeden Bemerkt hatte.
Der Koch stand immer noch da und sah sie an. seine riesige Spinne krabbelte im Flur herum, immer wieder an der Abenteurern dicht vorbei.
Der Weg sollte wohl nun in den Keller führen, sie brauchten das Passwort...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 18:21
"Garrett nahm Mako beiseite und sprach wieder sehr leise über Cara."
"Sie starten immer wieder zu Cara rüber und müsterten sie immer wieder."
"Die beiden tauschten Informationen aus."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 18:22
Cara;

Ich bemerkte die Blicke und ging zu ihnen. "Stimmt etwas nicht?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 18:23
@Villainess
"Die beiden verstummten."
Garret: Ja ich finde hier stimmt was nicht!
"Deutete er an."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 18:24
Cara:
"Und was stimmt nicht?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 18:24
Ich schaute mich um und entdeckte Garret und Mako am anderen Ende des Flurs. Cara geht zu ihnen. Bislang habe ich noch Juvia nicht entdeckt, aber die ist sicherlich in der Nähe. Ich gehe einige Schritte auf die 3 zu, bemerke jedoch Garret`s Angespanntheit und bleibe abwartend stehen.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 18:26
Juvia schaute die Truppe an. Cara war schon immer mysteriös. Mal schauen was sich ergibt. Juvia sagte fürs erste nichts und beobachtete nur


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 18:26
Barador stellte sich mit Sasu zu den anderen blieb aber etwas weiter hinten ...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 18:27
Cara:
Mir wurde komisch. Irgendwas war nicht in Ordnung wie alle hier standen..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 18:27
@Villainess
"Garrett sah sie kurz an."
Mako: Nichts das dich was anget Schätzchen...
"Sag sie säuerlich."
"Garrett schütelte kam merklich den Kopf das nur Diebe verstehen konnten."
Garrett: Ich frage mich nur dinge...die nur für mich bestimmt sind...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 18:30
Cara:
Jetzt wurde es noch Komischer. Jeder schien mit einem mal Geheimnise zu haben...
Ich hoffte, das das nicht dazu führte das sie sich am ende alle die Köpfe einschlugen. Jedenfalls zuckte ich mit den Achseln sagte: "Wie ihr meint."
Und drehte mich um. Dann sagte ich:
"Gehen wir also irgendwann darunter, oder bleiben wir hier für immer stehen?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 18:30
"Gehen wir. Wir verschwenden nur Zeit."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 18:31
Nachdenklich folge ich den anderen. Wir welden ja noch sehen wohin das hinausführt..


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 18:33
@Villainess
"Als Mako ihr an die gurgel wollte pfiff kurz Garrett und sie ging angespant an sie vorbein und rempelte sie beim vorbei gehen an.Sie ging nach unten."
"Garrett flüstert vor sich in und Folgte ihr und legte entschuldigend die Hand auf Caras schulterte und sah beschämt nach oben dan ging er weiter."


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden