weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 20:17
@Isana
Die sind zum See gegangen antwortete Barador


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 20:18
@Isana
"Guten morgen :) " antwortete ich ihr.

ich musste immer mehr lachen und sagte laut, damit es auch alle hörten:
"Arc, du hattest lange genug deinen Spaß, zeige dich ihnen"
"na gut.." antwortete Arc per Telepathie grollend und wechselte seine Form.

@Isana
@Division
@Purgatory91
@Villainess

Name: Arc
Geschlecht: männlich
Alter: unbekannt
Kreatur: Geisterbestie
Fähigkeiten: Telepathie (meist verwirrend, da er zur Hälfte ein Geist ist), kann sowohl in seiner Geisterform als auch als Tier unterwegs sein. Illusion als Angriff und Schutzschild als Verteildigung (kann damit auch Personen verteildigen).
LP: 30
MP: 10
Bild:
Tierform
loquenahak

Geisterform:
30d46012a55e026f699767517958456e


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 20:19
@Cavalier
"Dasan schnuperte an das Geisterwesen."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 20:20
Juvia gähnte und streckte einmal ausgiebieg und hielt sich dabei die Hand vor ihren Mund.

Nicht das mich Garret sonderlich interessieren würde. dachte Juvia


dann sah sie die Raubkatze an.

"Ist das deiner?" fragte Juvia erstaunt @Cavalier


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 20:20
@Cavalier
Nanu wen haben wir denn da ..... fragte Barador erstaunt. ... Sasu sprang auf und beschnüffelte das neu Mitglied gleich


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 20:26
@Division
"Wolf-Vogel riecht eigenartig" dachte Arc

@Isana
Arc per Telepathie: "Ich bin eine Geisterbestie, Mensch- Zauberin"
Arya: "ja- ich habe ihn vor sehr langer Zeit kennengelernt, und ab da war er mein Begleiter"

@Purgatory91
Arc lässt es zu und schnupperte einmal an Sasu, dann ziehte er sich zu Arya zurück

Arc: "Zu viele in einem Raum. "
Arya: "ich weiß, bleib ruhig bei mir"
Arc rollte sich zu Aryas Beinen zusammen und beobachtete alle wachsam.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 20:27
Cara:

Mein Herz wollte sich gar nicht mehr beruhigen. Irgendwann, war der Kuss vorbei, und er umarmte mich. Ein Eigenartiges Gefühl durchströmte mich... Vertraut, und doch völlig neu. Und verwirrend. Ich hörte Garrets Worte, und sah ihn an.. Ich merkte selbst das ich knallrot im Gesicht war, und schluckte erst mal. Ein teil von mir hatte das ganze Immer noch nicht realisiert.
Und ich wollte ja sagen. So ehr ja sagen, und ... Was... was war das alles? Wie.. wie.. ich versuchte meine Gedanken zu Ordnen. "Garret..." Sagte ich schließlich leise, und rang um Worte. Worte die sinnvoll waren, und irgendwie.. zu verstehen, anders als all dieses Caos in mir. Schließlich lehnte ich mich an ihn, und sagte leise: "Ich möchte auch nicht alleine sein." Mehr brachte ich irgendwie nicht heraus, es KAM einfach nicht mehr.. Geschah das gerade wirklich? Ja.. ja es war wirklich geschehen... Und innerlich fühlte ich etwas, das sich wie... wie glück anfühlte unter all dieser... Was immer es war.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 20:28
@Cavalier
Sehr schöner Begleiter. .... sagte Barador freundlich...
Sasu legte sich vor Archiv und beobachtete ihn neugierig


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 20:30
@Villainess
Garrett:Ich lass dir Zeit komm lass und Baden gehen.^^ Wir sind voller Gesteinsstaub...
"Garrett küsste sie noch mal zärtlich."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 20:31
@Cavalier
"Schön sieht er aus." sagte sie lächelnd.

Juvia setzte sich auf einen Stein. "Was machen wir denn jetzt eigentlich? Der Gilde können wir ja wohl kaum trauen.." sie stütze ihr Gesicht in ihre Hände und schaute nachdenklich


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 20:32
@Cavalier
Dasan: Geistwolf richt merkwürdig er ist was besonderes....


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 20:33
@Isana
Barador setzt sich neben sie und sagt.... da hast du wohl recht wir sollten uns jetzt gut überlegen wie wir weiter vorgehen


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 20:34
Erzähler:

Lucian, der den Falken fertig geschnitzt hatte, und ihn in die höhe hielt um zu Prüfen ob er es richtig gemacht hatte sagte zu Juvia: "Ihr könntet die Truhe zerstören, damit keiner mit dem Inhalt Umgebracht wird... wie klingt das? Ich meine... Auch euren eigenen Tod würdet ihr alle dadurch vermeiden." er sah sie kurz an, und dann wieder den Falken.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 20:36
sie schaute Barador an.

doch ihr Blick wurde traurig. "Ich denke oft an mein zuhause,an meine Freunde..ich will zurück"

dann blickte sie wieder ernster zu Lucian. "Bringen die Artefakte auch etwa anderes als Leute umzubringen?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 20:37
@Isana
@Purgatory91

wunderte mich, dass sie sein Aussehen ansprachen, jedoch erwiederte ich: "danke ihr beiden"
"Wegen der Gilde..nunwas sollte das bringen diese eine Truhe zu zerstören? es gibt ja noch zig andere Gegenstände, die die Gilde an sich nehmen wird.

@Division
Arc schaute Dasan an und richtete sich auf.

Arc erzeugte eine Illusion, die auch die anderen sehen könnten, in der er in seiner Geistergestalt war. Arya: "natürlich kannst du" und lächelte ihren Begleiter liebevoll an.
Daraufhin verwandelte sich Arc wieder in seine Geisterform.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 20:40
@Villainess
Dasan: Ich will Das Artefakt zerstören!!!! Garret jedoch ist andere Meinung... Er will was anstehlen....


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 20:40
@Isana
Ich denke auch oft an mein Zuhause. .... ich bin schon viel zulange von dort weg...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 20:42
Erzähler:

Lucian sah wieder zu Juvia, und dachte nach. "Nun ja... Ich bezweifle es. Dieses Zeug ist verflucht, Samt, und sondern."
Dann sagte er:
"Die Sache ist ganz einfach. Ihr Stürmt die Gilde, und Killt den Boss. Und ende."

Cara:

Innerlich wusste ich nichts mehr, aber ein Gedanke kam dennoch.. Die anderen, die Truhe, die Gilde.. Dann küsste er mich wieder. Egal, das konnte warten, die Truhe würde später wohl immer noch da stehen.
Ich lächelte Garret an. und nickte.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 20:43
@Cavalier
Vllt sollten wir uns es zur Aufgabe machen gegen die Gilde zu arbeiten


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 20:44
@Villainess
Dasan: Dämon macht sich es zu einfach....die Gilde hat bestimt vorbereitung getrofen um dies zu verhindern....




@Villainess
Garrett:Naja also ich gehe schwimmen..komm mit Cara.^^
"Garret sprang in das WAsser hinen."


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden