Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 18:33
Auch Barador und Sasu schließen sich an


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 18:38
Cara:
Empört bemerkte ich wie Mako mich an rempelte.. Hatte ich ihr was getan oder was? Dann die Geste Garrets. Jedenfalls Folgte ich den anderen, und hoffte das man sich hier nicht bald WIRKLICH die Köpfe einschlug. In dieser Villa sollten wir zusammenhalten, überall wollte man uns Töten, da war streit nicht gut.

Erzähler:

Die Gruppe ging also nach unten in den Keller..
Es roch Moderig und er Boden war hier aus stein, o wie die Wände. Und Kühl war es. an der Wand hing eine Fackel.
Links von den Abenteurern war eine Tür, die nur angelehnt war, jedoch konnte man nichts richtig erkennen.
An der Rechten Wand hingen viele VIELE Bilder, die Gesamte Familie war abgebildet. Nur Ein Einziges Bild bewegte sich.
Es sah die Besucher und deutete unauffällig auf die Truhe gegenüber der Gruppe.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 18:42
Da alles in dieser Villa das Ziel hatte uns zu töten oder in die Irre zu führen, traute ich dem Gemälde nicht. Auch ist mir die angelehnte Tür nicht ganz geheuer, da man dahinter nichts sehen kann.Also halte ich mich zurück und warte ab ob noch jemand außer mir das Gemälde bemerkt hat.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 18:43
@Division
"Du meintest du hättest Taschen für uns alle besorgt.." bemerkte Juvia als sie unten ankamen..

"Hmm. Entweder das ist eine Falle oder darin befindet sich was nützliches.Vlt ein Schlüssel für das Obergeschoss?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 18:44
@Villainess
"Mako nahm die Fakel an sich."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 18:44
@Isana
(Wer ist gemeint Mako oder Garrett?)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 18:45
@Division
Beide eig. es war ja GArrets idee eig. :D


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 18:46
Erzähler:

Ein Leichter Luftzug wehte die Tür auf. Der raum dahinter ist Leer, aber die Eltern sind zu sehen. sie stehen mit dem Rücken zu der Gruppe.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 18:47
@Isana
(Keine name steht da ich muss wissen welchen Char ich sprechen lassen mus.)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 18:48
@Division
garret.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 18:48
Ich räuspere mich leicht und zeige dann auf die nun offene Tür
"Ähm Leute? "


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 18:49
@Isana
Garrett:Mako hat nur für mich und für sich was geholt..
Müstest anscheinden selbst in dei stad zurück.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 18:50
Cara:
Ich sah die offene Tür an und dann die anderen. Die Unterhielten sich hier seelenruhig... nur Barador hatte es gemerkt wies aussahh


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 18:50
@Cavalier
Was ist Arya ...... fragte Barador


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 18:50
"Garrett starte in den Gang hinein....und sah sich um Mako stand da und leuchtete mit der Fakel herum."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 18:51
....


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 18:51
Ich meine nur Arya hat es gemerkt sry


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 18:52
@Division
"Hmpf.na gut."

(was bemerkt? die truhe hab ich sehr wohl bemerkt. und dias gemälde )


"Sollen wir die Truhe nun öffnen oder nicht`"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 18:52
@Isana
Zufällig ging die tür gerade auf


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

16.03.2014 um 18:53
@Isana
"Ich meinte die Tür..sie ist offen und dort stehen 2 Gestalten" sage ich ruhig.


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden