weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 23:14
@Isana
Nicht meine Idee,


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 23:15
@Division
Du hast also die frau als "Haustier" soso xD


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 23:16
@Isana
(Nein ich habe den WErwolf als Pet :P:)


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 23:16
Erzähler:
Garrets "Begleitung" war erschienen. Ein Werwolf.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 23:16
@Division
jaja egal jez ^^


"Du gehörst also zu Garret?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 23:19
Ich erhebe meine Stimme leicht, damit mir auch alle zuhören und ich mich nicht wiederholen muss
"Nun da Garret's 'Begleiter' eingetroffen ist, können wir uns wieder auf unsere Aufgabe besinnen?"
Lächle sie alle amüsiert an.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 23:19
@Isana
Ich bin Mako und ja ich gehöre zu im^^

"Garret ging zu ihr und umarmte sie liebevoll"
"Danach nahm er sie beiseite und ging den Raum zurück um was zu besprechen."
"Was so wichtig sein könnte die Gruppe bekamen nur vereinzelt Wortzfetzet wie Gilde Cara oder Besso und Govalon heraus und was von Artefakten und sowas...."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 23:21
"Das ist ja frech von euch.Pöh" @Division


@Cavalier
"Bin auch dafür. Ich gehe schonmal"


" Komm Azura"

Juvia öffnet die Tür vorsichtig und macht sich wieder bereit anzugreifen wenn ein Geist kommen sollte


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 23:22
Barador. Ich stimme Arya zu! Wir sollten weiter ziehen!


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 23:22
Barador folgt Arya


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 23:22
@Isana
Welche Tür?

da sind 5...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 23:23
@Villainess
die zur treppe..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 23:24
Ich gehe immer halb im Schatten verschwindend Juvia nach, wobei meine Hände auf den Katanas ruhen.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 23:24
"Garrett und Mako kammen wieder."

"Garrett ging zur REchten Tür und kukte zum Loch hinein."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 23:28
Erzähler:

Mit einem Mal donnerte es laut aus der hinteren linken Tür" Ein riesiges Scheppern, ertönte, immer und immer wieder...
Juvia ging die treppe hinauf und wollte die Tür öffnen doch sie war verschlossen...
Garret sah durch das Schlüsselloch der Rechten Tür, und sah dadurch dunkelheut, und das es ein sehr Großer Raum war. Das Sichtfeld beschränkte sich auf eine vertrocknete Zimmerpflanze...
Da Wieder das Scheppern!!

Cara:
Sofort trat ich etwas on der Türe weg. Das war nicht gut... hoffentlich nicht noch so ein Poltergeist...


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 23:29
@Villainess
"Garret machte einen Zeichen und Mako zog ihre Armbrust heraus."
"Garrett erhob sich und zog ebenfals seinen Waffe heraus."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 23:34
"Verdammt."

Juvia zuckte zusammen.

"Von unten."

Sie ging vorbei an Arya und Barador zu den anderen.

"Was sollen wir tun? Hineinstürmen wie die letzten Male? Da haben wir wenigstens den Überraschungsmoment"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 23:34
Erzähler:
Das Scheppern klang Metallen... wie Töpfe. Könnte das die Küche sein?
Cara Zog nun zum allerersten Ma ihre Waffe heraus. Einen Kleinen Hölzernen Stab, eine art Zepter.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 23:35
Cara:
Stürmen ist gut... Oder? Oder nicht??


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

15.03.2014 um 23:35
Ich folge Juvia bis zur Tür und sehe wie sie sich vergeblich damit abmüht.
"Warte, das kann ich machen.."
Ich konzentrieren mich auf die Schatten um mich herum und verliere immer mehr meine Gestalt, bis ich selber nur noch ein Schatten bin. Dann schlüpfe ich durch das Schlüsselloch und manifestiere mich in dem Raum.


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden