Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

3.233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Horror, Fantasy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 20:45
@IncubusWolf
"es reicht doch nicht ihren Boss zur Strecke zu bringen..dann wird einer seiner Anhänger sich an die Spitze schwingen und es geht von neuem los.." sagte ich nachdenklich.

@Purgatory91
"und wie? sie verraten uns sicher nichts mehr, wenn sie bemerken, dass wir ihnen nicht mehr folgen und dann können wir es gleich vergessen" seufzte ich.

Anzeige
melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 20:46
Erzähler:

Lucian sah Barador an und nickte. "Ganz Genau."
Dann sah er Dasan an, und Fragte: "Weißt du was das beste ist? Die WISSEN nicht da ihr es wisst. Die denken ihr seit Ahnungslos.
Dann sah er zu Arya, und schloss die Augen. "Das wird schon alles..." Murmelte er, als würde er versuchen e sich selbst einzureden.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 20:47
"Hmm.." ein Hoffnungsschimmer in Juvias Augen verblasste..

dann wandte sie sich Barador zu. "Ja..ich denke du hast recht."

"Aber wir allein gegen eine ganze Gilde?"

Juvia dachte weiter nach.. sie begann zu weinen.. doch drehte sich schnell von den anderen Weg damit es keinem auffällt. "Juvia muss kurz was mit Azura besprechen...ich komme gleich."

sie rannte schnell Weg..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 20:47
@IncubusWolf
Dasan: Ist die Gilde gross? Wieviele sind es?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 20:48
@AzuraAstraea
"Dasan sah ihr hinterher.Er roch trauer."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 20:49
@Cavalier
Wir sollten ihre Unwissenheit zu unsern Vorteil nutzen oder?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 20:50
@AzuraAstraea
Barador schickte ihr Sasu hinter her damit er sie im Auge behält. .. sie sollte nicht alleine rum laufen. Man weiss nie was passieren kann


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 20:51
@IncubusWolf
"wieso sagst du uns das alles? du bist doch schließlich hier um uns den Weg zur Truhe zu weisen. Und außerdem wär dein Auftraggeber, dein Herr sicher erfreut wenn ein paar neue Seelen zu ihm stoßen würden.." sagte ich mistrauisch.

@Purgatory91
"mh ich weiß nicht.."

@AzuraAstraea
ich nickte Arc zu, als er mich fragte, ob er sie gehen lassen sollte.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 20:53
@Cavalier
Die haben keine Ahnung dass wir wissen was sie Vorhaben. .. damit können wir sich vernichten.. sagte Barador triumphierend


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 20:56
@Purgatory91
"sie werden es jedoch merken, wenn wir ihnen die Truhe nicht abliefern..", ich schaute Barador traurig an, hätte ich ihn nur schon früher kennengelernt..

@AzuraAstraea
Arc per Telepathie: "Menschen-Zauberin, ich solle fragen, ob alles in Ordnung ist. Arya-schwarz-Schatten macht sich Sorgen"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 20:57
Erzähler:

Die Helden wussten nicht was zu tun sei.. wie sollten sie eine ganze Gilde im Alleingang besiegen?
Dabei hatten sie Momentan ein Ganz anderes Problem.. Die Truhe. Die Truhe die in dieser Höhle stand, und darauf Wartete Vernichtet zu werden, oder andernfalls selbst zu vernichten...
Juvia rannte weg, da der Erzähler jedoch nicht weiß wohin bleibt eine Beschreibung fürs erste unmöglich...

Lucian sah Arya an, und sah dann wieder seinen Falken an. "Das werdet ihr bald verstehen, glaubt mir.."

Cara:

Es war verrückt, ich konnte es immer noch nicht glauben. Ein Ungutes Gefühl, als sollten wir zu den anderen gehen beschlich mich, doch ich konnte mir nicht helfen, als ich andererseits sagen wollte.. Egal jetzt. Dann schloss ich die Augen, und öffnete sie wieder, und dann ging ich Garret nach und zum See. Das ungute Gefühl blieb, aber die anderen Gefühle ließen sich ebenfalls nicht verdrängen.
Und ich sprang zu ihm ins Wasser.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 21:00
@Cavalier
Uns wird was einfallen vertrau mir... sagte er aufmunternd zu ihr... und jetzt guck net so traurig .. lach lieber , dass gefällt mir besser 😊


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 21:00
Juvia blieb hinter einer Wand stehen wo sie niemand sehen kann.

da brach sie vollkommen zusammen. Sie weinte nun in Strömen.

"Azura ich will nachhause! Ich weiss ich muss den Auftrag erfüllen aber wie es aussieht ist es hoffnungslos! Was soll ich jetzt nur tun?! "

sie weinte bitterlich und war vollkommen verzweifelt.

Azura: "Wir werden einen Weg finden Juvia. Wir werden zurückkommen in unsere Heimat."

Dann hörte sie die Stimme von Arc. Sie versuchte sich so gut wie möglich zu beruhigen. "J-ja..alles in Ordnung ich komme gleich"

"Ich vermisse sie so.. aber ich darf jetzt nicht aufgeben."

Sie stand auf und ging langsam zu Arya und Barador zurück um sich abzureagieren.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 21:00
"Dasan setzte sich in die bewegung richtung See."


"Garrett schwamm herum es wahr herlich sich etwas für ein paar wenige Minuten zu entspanen."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 21:05
@Purgatory91
ich lächelte leicht, jedoch fiel es mir schwerer als sonst.

Arc berichtete mir was Juvia gesagt hatte und als sie zu uns zurückkam, stand ich auf, ging ich zu ihr hinüber und legte ihr meine Hand auf die Schulter.

@AzuraAstraea
"wenn du was brauchst, sage mir bescheid." sagte ich lächelnd und nahm dann wieder die Hand von ihrer Schulter.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 21:06
@Cavalier
Siehst du , geht doch =)
@AzuraAstraea
Wir sind da wenn du was brauchst..... sagte Barador freundlich


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 21:08
Juvia versuchte ihre verheulten Augen vor den anderen zu verbergen dann kam Arya zu ihr.

Die netten Worte von ihr und Barador machten sie etwas glücklicher. Sie konnte sich nicht mehr zurückhalten.Sie brauchte jetzt jemanden der sie tröstete. Sie umarmte Arya so fest wie sie konnte

"Danke." flüsterte Juvia wobei ihr eine Träne die Wange runter lief..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 21:10
Cara:

Als ich ins Wasser sprang, und die Kälte über mir zusammenschlug, war es als würde sie meine Wirren Gedanken wieder zu einem bringen. Ja... Ich Tauchte etwas, und blieb so lange unter Wasser wie ich konnte, dann schwamm ich zur Oberfläche, und Holte Luft. Ich sah mich um, sah wie Garret schwamm, und dann sah ich zur höhle. Ich Fragte mich ob sie einfach ohne uns weitergehen würden.. Falls ja könnte ich versuchen ob Lucian verraten würde wo sie hingegangen waren.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 21:11
@AzuraAstraea
@Cavalier
So meine Damen ... Sagte Barador lachend..... Wird zeit für einen Schlachtplan um der Gilde ordentlich in den Arsch zu treten


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

19.03.2014 um 21:13
@AzuraAstraea
ich war etwas überrascht, als Juvia mich plötzlich umarmte. ich fühlte jedoch, dass sie jetzt eine Stütze brauchte und streichelte ihr sanft über das Haar.
"mach dir keine Sorgen, das wird schon wieder" flüsterte ich ihr zu.
Sie war so jung und doch schon voller Sorge..

Dann löste ich mich von ihr und grinste sie und Barador an:
"darauf hätt ich wirklich Lust!"


Anzeige

melden