Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 23:53
@mr.j
ich verstehe.... sagte Barador. . . Du bist die angekündigte Unterstützung ?!


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 23:53
@Villainess

Garrett: Ich will meinen Zeug loswerden.....
3 Heilkräuter, 5 Manakräuter und die Lederstifel
"aus dem Rucksack holen".


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 23:54
"Ja." Ein weiterer Zug.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 23:55
@mr.j
Dann Folge mir.... ich muss noch was besorgen dann stell ich dir die anderen vor un wir besprechen alles


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 23:55
Erzähler:

Der Schmied:

Der Schmied drehte sich um, und sah Juvia an. Kommt drauf an was Ihr braucht..." Murmelte er. "Schwerter, Bögen, Dolche... "

@Division
Bitte gib doch mal werte an da. das ist Momentah hier in einem Steckie, schreib mal da das neue Zeug rein:

Gegenstände des Charas: Lederrüstung mit Kopfbedeckung(Schwarz) Halstuch(Schwarz) , Leder Stiefel(Schwarz), Leder Hose mit kleine Tasche(Schwarz), Gürtel(Schwarz), 1 Ditrich,
3 Heilkräuter, 5 Manakräuter,

Wie viele Plätze von 10 (später vlt mehr) im Rucksack Frei: 6/10

Gold: 585


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 23:56
Gegenstände des Charas: Lederrüstung mit Kopfbedeckung(Schwarz) Halstuch(Schwarz) , Leder Stiefel(Schwarz), Leder Hose mit kleine Tasche(Schwarz), Gürtel(Schwarz), 1 Ditrich,
3 Heilkräuter, 5 Manakräuter,

Wie viele Plätze von 10 (später vlt mehr) im Rucksack Frei: 6/10

Gold: 585


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 23:57
@Villainess


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 23:57
John folgt ohne ein Wort zu verlieren.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 23:58
"Ich suche eher nach Rüstungen als nach Waffen.."

Juvia sah dass nun Arya auch beim Schmied ankam.

"Oh hallo Arya. Habt ihr schon alle Dinge die ihr braucht?" sagte Juvia lächelnd

"Und...ist das ein neuer Rekrut?" ihr Blick wurde wieder ernster.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 00:00
@Division
das ist ja das selbe wie vorher, dann hast du ja garnichts gekauft?

Erzähler:

Beim Schmied:

Der Schmied brummte irgendwas davon, er habe keine Rüstungen, und widmete sich wieder dem Schwert...

Irgenwen vergessen der af einen Post von mir wartet? Bitte schrein^^


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 00:01
Da die Person Noel scheinbar ignoriert geht er weiter,am Schmied bemerkt er einpaar leute reden und geht zu ihnen hin

@Isana
@mr.j
@Purgatory91
@Cavalier

Hallo, ich hasse euch zu unterbrechen aber, könnte ich euch was fragen? Sagte Noel leicht nervös


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 00:01
@Villainess
nein weil du was gesagt hast das ich was posten solle weil das andere hat dir doch net gefallen???????? O_O


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 00:02
@Cavalier
Barador kommt mit dem fremden an der Schmiede an wo Arya stand.
Da bin ich sagte er habe noch jemanden mitgebracht un deutete auf den fremden.
Dann drehte Barador sich zu dem Schmied und sagt..... ich hatte gerne 30 Pfeile mit spitzen aus Drachenglas. .


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 00:02
Ich öffne die große Tür und werde von einer heißen Dampfwolke erfasst. Der Schmied scheint gerade mit Juvia beschäftigt zu sein. Während sie sprechen sehe ich mich um und entdecke einen kleinen Dolch.
Ich nehme ihn in die Hand und werfe ihn einige Male von einer zur anderen.

@Villainess
"Schmied, wie viel verlangst du für diesen Dolch?"

Da bemerkt mich Juvia @Isana
"Ich mache gerade die letzte Besorgung" zeige lachend auf den Dolch "was ist mit dir?"
"Ach der...frag Barador. Mit mir wollte er nicht reden" sage ich leicht verärgert.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 00:03
Bemerke die Person @SilverForce
"Natürlich, was brauchst du denn?" Frage ich freundlich.

Ignoriere währenddessen Barador.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 00:05
@Cavalier
Seid ihr von einer so genannten "Gilde"? Fragte Noel


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 00:05
"Was sind sie denn für ein Schmied. NIchtmal einfache Lederrüstungen haben sie." mürrisch wandte sie sich wieder an Arya @Cavalier

"Wie du siehst wollte ich eigentlich noch eine Rüstung aber das hat sich wohl erledigt."

Juvia blickte den Fremden an . sie wollte grade was sagen als eine neue Person die Bühne betrat.

"Ja das sind wir" wandte sich Juvia an den Fremden


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 00:05
ehm leute ich blick nicht mehr durch stopp mal


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 00:06
(wahr ja klar das sowas pasiert ich habe euch doch gesagt last @Villainess ZEIT!!!)


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

18.03.2014 um 00:06
Das ganze gerechne geht grad voll in die hose und all diese werte ich bin grad so verwirrt das ich nicht mehr zu Story posts komme


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden