Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

3.233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Horror, Fantasy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 23:26
@Purgatory91
"ich auch" lächle ich und ziehe ihn mit zum Schmied.

Anzeige
melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 23:26
Wieder folgt John den beiden. Langsam. Vorsichtig.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 23:27
@Cavalier
Sehr gut sagte Barador und lachte


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 23:27
@Cavalier
Wie viele Plätze von 10 (später vlt mehr) im Rucksack Frei: 7,5
Gold: 589


Erzähler:

Ey ich bin nurnoch am rechnen-.-


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 23:28
Noel Kommnt nach einer kurzen reise am Dorf an

Ok jetzt muss ich nur noch diese Abenteurer finden... sagte Noel einwenig vertickt


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 23:28
@IncubusWolf
((ohne hektik)




LEUTEEEE LAST malll @IncubusWolf in RUHE rECHNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
LAST ihr mal zeit!!!!


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 23:28
@Cavalier 5
Stopp sagte Barador. .... Guck ! Sasu wittert was. Ich glaube uns folgt jemand


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 23:30
@Cavalier
Lass uns mal etwas schneller gehn nur zu Kontrolle flüsterte er ihr zu


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 23:33
"Hm." John wirft die Zigarette lässig auf den Boden und zertritt sie.
"Haben die es eilig." John folgt ihnen immer noch, ohne Probleme kann er das Tempo anpassen.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 23:33
Erzähler:

@Division
Danke

@all könntet ihr bitte Mitrechnen? ch rechne hier alleine alles für jeden und schreibe es permanent auf. Also bitte auch dann en Platz und das Gold angeben.

Morra:
Ein Neuer Rekrut Namens Noel war eingetroffen, der ebenfalls zur Höhle sollte..

Beim Händler:
Garret ging nun zum Händler, der bereits Kundschaft erwartete, und sich wie sein Zwilling die Hände rieb...

Händler:
Verkauft:
Rucksack: + 5Platz Kosten: 20G (Kann jeder nur einen Kaufen)

Manatrank (Lädt 10 MP auf) Kosten 5G /Platz: ein halber

Heiltrank:: (Lädt 10LP auf) Kosten: 5G /Platz: ein halber

Wundertrank: (Lädt alle Werte um 10 auf) Kosten: 10G / Platz: ein platz

Großer Heiltrank: (Lädt 20 LP auf) Kostet: 10G / Platz: ein platz

Großer Manatrank: (Lädt 20 MP auf) Kostet: 10G / Platz: ein platz

Großer Wundertrank: (Lädt alle Werte um 20 auf) Kostet: 20G / Platz: ein platz

Dietriche: Kosten; 1G / Platz: kein Verbrauch (Trotzdem aufschreiben)

Kauft ein:
Bekleidung und Rüstung: für 5G + dem Wert der LP die man durch die Dinge zusätzlich erhält


Beim Schmied:
Barador und Arya waren fast da, als sie ihren Verfolger bemerkten...

Cara:

Ich hatte nichts vor, und ging schon mal zum Treffpunkt, das Tor im Westen, und langweilte mich dort...


1x zitiert1x verlinktmelden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 23:35
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:@all könntet ihr bitte Mitrechnen? ch rechne hier alleine alles für jeden und schreibe es permanent auf. Also bitte auch dann en Platz und das Gold angeben.
(Mach ich doch habe hier neben bei meine Opne Office offen wo alles drinne steht!!!
Gold: 585 und den einen Dolch


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 23:35
@IncubusWolf
ich bin auch zum schmied gegangen.. :$

Gold: 567
Platz: 5/15


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 23:36
@AzuraAstraea
ups
warum 5 von 15? platz?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 23:36
@IncubusWolf
5 plätze sind belegt von 15


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 23:36
@AzuraAstraea
aber womit?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 23:37
Noel guckt sich einwenig im Dorf um und sieht jemanden am Westlichen Tor und geht zu dieser Person

@IncubusWolf
Hallo,könnte ich sie was fragen? Fragte Noel


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 23:37
Gegenstände: 2xkleines Heilkraut,2xkleiner Manatrank,1xRegenschirm,1xWasserbeutel,1xkleiner Heiltrank,1xgrosser Heiltrank,1 Dietrich


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 23:37
@AzuraAstraea
bei mir steht:
Gegenstände des Charas: 2Heilkräuter,2 kleine Manatrank, ein kleiner Heiltrank, ein Großer Heiltrank, 1 Dietrich, 1Wasserbeutel, ihre Waffe der Regenschirm

Wie viele Plätze von 15 im Rucksack Frei: 10


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 23:37
@IncubusWolf
ja und lebensmittel nehmen soweit ichs verstanden haben 1 platz weg, stimmts?
Platz: 7,5/10
Gold:589

@Purgatory91
Ich bleib abrubt stehen und drehe mich blitzschnell um, wobei ich den Verfolger fixiere. Ich schaue ihn erwartungsvoll an..@mr.j


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

17.03.2014 um 23:37
@Cavalier
deine Werte habe ich korrekt


Anzeige

melden