weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 20:41
"Naja anscheinend haben es ja die Männer geschafft uns zu beschützen. " :D

Sie bemerkte das etwas anders an ihrem Schirm war.. Blitzmagie? Abwechslung kann nicht schaden.

"Also Leute. Wollen wir wieder aufbrechen und diese Truhe endlich zerstören??"


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 20:42
@Villainess
"Garrett lächelet auch und umarmte sie."
"Dasan stand herum."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 20:45
Cara:

Vielleicht war es... komisch, das ich wie ein Verknallter Teenager reagierte und erstmal knallrot wurde, aber ich konnte es nicht ändern. Ich Umarmte Garret zurück, und sah dann zu Juvia:
"Aufbrechen klingt gut.. hier rumzusitzen bringt ja nichts."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 20:48
Erzähler:

Zwei Wege lagen vor ihnen, wenn sie Aufbrachen mussten sie sich erneut entscheiden..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 20:48
Juvia wurde wieder nachdenklich als sie die beiden Verliebten sah...sie musste an jemanden denken..

dann stand sie auf und sah sich die Wege an.

"Gehen wir rechts oder links?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 20:49
@Isana
"ich bin für links" sagte ich spontan heraus.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 20:49
"Garrett und Dasan."
Nach Rechts.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 20:52
Cara:

Ich sah mir beide Wege genau an.. Jedoch ließ sich beim besten willen nicht sagen was dahinter war. Die Tunnel waren zu lang um das ende zu sehen. Ich sah die anderen an, und hoffe das nicht wieder jemand vorschlug sich aufzuteilen. an Juvia blieb mein Blick länger haften, sie wirkte nachdenklich.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 20:52
Barador: links


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 20:53
@Division
"wieso seids ihr eigentlich immer der anderen Meinung? " fragte ich die beiden


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 20:54
@Cavalier
bin ich nicht ich habe damit gerechnet das die meisten von uns nach recht swollen....alleine will ich nicht gehen...


"Garrett ging nach links Dasan folgte im."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 20:54
"Juvia ist für..." sie dachte nach über die bisherige Reihenfolge.. letztes mal wars von links nach rechts.. also diesmal von links nach rechts? also muss es der linke sein.

"links."


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 20:56
Erzähler:

Eine Entscheidung war getroffen. links also. Was würde die Gruppe wohl finden?


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 20:57
Ich folgte Dasan und Garrett mit Arc leise.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 20:58
Juvia ging auch in den Gang


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 20:58
Barador richtet sich nach der Mehrheit


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 20:59
@Isana
"Dasan ging zu ihr und kukte sie an."
Dasan:........................


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 21:00
Juvia blieb stehen als sich Dasan ihr in den Weg stellte. Sie kuckte verdutzt.

"Ehm.. ist irgendwas?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 21:01
@Isana
"Dasan sah sie schräg an und musterte sie ein wenig."
Dasan: Juvia erzähl mal was von dir, ich würde es gerne wissen. :)


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

21.03.2014 um 21:03
@Division
...Juvia konnte es nicht glauben. Das war ja eigentlich ziemlich dreist. Dieser Wolf hatte sich immernoch nicht entschuldigt für den unnötigen Angriff und versucht jetzt einen auf nett zu machen ?

"Bevor ich dir irgendwas erzähle ,lern lieber mal meinen Namen."

sie ging an ihm vorbei und weiter in den Gang


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden