Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Hohle Erde, Neuschwabenland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 18:55
@senkelwatch
Ich habe mich da schon schlau gemacht. Wenn hier ernsthaft Diskutiert wird, bleibt er hier in den Bereich. Sollte man einfach nur Videos posten die zwar mit den Thema zu tun haben, jedoch worüber man nicht diskutiert (wir diskutieren ja), bleibt er hier in den Bereich.

Anzeige
melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 18:56
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb: WEiß gar nicht über was man da eigentlich groß diskutieren könnte.
Da wäre @Niederbayern88 mal in der Pflicht etwas zur Diskussion zu stellen.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 18:59
@senkelwatch
Es gibt mehr als genug zu Diskutieren hier. Auch wenn ich der Threadersteller bin, so obliegt es nicht mir, dass ich alleine hier eine Diskussionsgrundlage bereitstelle, wobei ich das mit meinen Eingangspost bereits gemacht habe.
Jedoch musst du mich auch verstehen. Ich bin hier nicht da, damit jeder mich vollbombadiert mit "Zeig mir Beweise! Ich will Fakten hören!", usw.


1x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 19:01
@Niederbayern88

Also hast Du selber keine Ahnung, was Dein Thread eigentlich soll? :D

Wie stehst Du denn zu den Reichsflugscheibenschrott? Glaubst Du den Unfug?


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 19:03
@senkelwatch
Also wenn ich hier einen Thread eröffne, dann weiß ich schon worum es geht.

Und um direkt deine Frage zu beantworten:
JA ich glaube den Unfug.

Auch wenn jeder sagt es ist Unfug, Schrott, Humbug und was weiß ich was es alles für negative Bezeichnungen dafür gibt, so sollten diese dann auch nicht in den Thread reingehen. Wenn jemand immer nur negatives zwischen die Beine geworfen bekommt, wie soll man da Diskutieren? Wenn jemand wie ein Baby nach "Fakten, beweise" schreit, weil er/sie nichts anderen schreiben kann, was soll ich da bitte sagen?

Wenn ich für alles Beweise hätte, hätte ich wohl mindestens 10 Nobelpreise, für diese ich keinen Platz hab^^


3x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 19:08
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Auch wenn ich der Threadersteller bin, so obliegt es nicht mir, dass ich alleine hier eine Diskussionsgrundlage bereitstelle, wobei ich das mit meinen Eingangspost bereits gemacht habe.
Du meinst aber nicht im Ernst, dass ich mir den 80 Minuten langen Film "Ufos - Das Dritte Reich schlägt zurück" des Rechtsextremisten Norbert Jürgen Ratthofer ansehe:
Wikipedia: Vril-Gesellschaft#Norbert J.C3.BCrgen-Ratthofer .2F Ralf Ettl und Jan Udo Holey


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 19:09
@Narrenschiffer
Also man muss sich nicht die Videos anschaun. :)
Aber es zwingt dich auch keiner hierzubleiben wenn ich das direkt sagen darf.


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 19:11
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb: Wenn jemand wie ein Baby nach "Fakten, beweise" schreit, weil er/sie nichts anderen schreiben kann, was soll ich da bitte sagen?
Nichts kannst Du sagen. Wenn Du seltsame Reichsflugscheiben nicht belegen und deren Existenz beweisen kannst, dann hast Du eine Meinung aber keine Grundlage zu einer Diskussion. Einfach Nonsens eben, die Adolf Ufos. :D
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb: JA ich glaube den Unfug.
Dann wäre meine Frage, warum Du das tust? Was veranlasst Dich zu der Annahme, dass es Reichsflugscheiben gab/gibt?


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 19:11
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wenn jemand immer nur negatives zwischen die Beine geworfen bekommt, wie soll man da Diskutieren?
Fakten gegen Fabrikationen.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:ich glaube den Unfug
Auch dir ist es möglich, vom Glauben zum Wissen zu schreiten.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 19:28
@Narrenschiffer
Ich habe einmal eine Frage, weil ich etwas nicht sorecht verstehe:
Wenn ihr alle der Meinung seid, dass es Humbug, Spinnerei usw. ist. Also ihr euch 100%ig sicher seid, dass es dieses und jenes NICHT gibt oder gegeben hat. Warum schreibt ihr dennoch in einen Thread wie diesem?


3x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 19:29
Die Theorie von der hohlen Erde kommt von hohlen Köpfen. Die einzige deutsche Wunderwaffe ist die V2 gewesen, die aber im Endeffekt zu ineffektiv gewesen ist.


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 19:31
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Warum schreibt ihr dennoch in einen Thread wie diesem?
Vielleicht damit es nicht letztendlich als "Fakt" dargestellt wird, die Erde sei hohl und von Neuschwabenland mit den Vril zu erreichen.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 19:33
@klausbaerbel
Es gibt mehrere Verschwörungstheorien und auch Videos auf Youtube. Neuschwabenland, Hohle Erde, Reichsflugscheiben sind eben Themen über die ich gerne schreibe. Aber es ist nicht das einzige. Aber jeder Hackt hier nur herum


2x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 19:37
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb: Ich habe einmal eine Frage, weil ich etwas nicht sorecht verstehe: Wenn ihr alle der Meinung seid, dass es Humbug, Spinnerei usw. ist. Also ihr euch 100%ig sicher seid, dass es dieses und jenes NICHT gibt oder gegeben hat. Warum schreibt ihr dennoch in einen Thread wie diesem?
Das ist keine Meinung. Du stellt die These von Reichflugscheiben auf, kannst diese aber nicht belegen. Ergo Nonsens. Die Pflicht ist bei Dir die Existenz der Teile zu beweisen und überpfrüfbar zu belegen. Solange das nicht geschieht, ist ein Reichsufo eben nicht existent. :D

Also ich schreibe hier, weil ich es putzig finde, wie sich manche Leute freiwillig zum Horst machen.


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 19:40
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber es ist nicht das einzige. Aber jeder Hackt hier nur herum
Ja, weil diese Theorien jeglicher Grundlage entbehren.

Da ist es ja noch eher warscheinlich, daß Little Boy auf einer deutschen Kostruktion basiert.


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 19:40
Wie kommt man jetzt in diese hohle Erde? Ich hab mal gehört irgendwelche Mönche beschützen eine Tür wo es rein geht. Könnte was dran sein. Ich will da rein und was lustiges sehen. Kamera ist geladen, Ersatzakkus auch. Ich berichte hier dann ausführlich mit Fotos wenn ich wieder zurück bin. Also wo muss ich hin und brauch ich irgend eine spezielle Ausrüstung, was würdet ihr raten? Außer Wetterfeste Kleidung.


1x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 19:43
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb: Es gibt mehrere Verschwörungstheorien und auch Videos auf Youtube. Neuschwabenland, Hohle Erde, Reichsflugscheiben sind eben Themen über die ich gerne schreibe.
Nur das es eben keine Theorien sind. Die Definition zur Theorie ist Dir sicher bekannt.

Es sind einfach braune Märchengeschichten, sonst nichts. :D


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 19:44
@Rattenmaul

Das hier ist nicht UH, bitte drifte doch nicht in OT ab. :D


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 19:45
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich habe einmal eine Frage, weil ich etwas nicht sorecht verstehe:
Wenn ihr alle der Meinung seid, dass es Humbug, Spinnerei usw. ist. Also ihr euch 100%ig sicher seid, dass es dieses und jenes NICHT gibt oder gegeben hat. Warum schreibt ihr dennoch in einen Thread wie diesem?
Weil du mich anschreibst?

Zu meinen fachlichen Beiträgen bezüglich des Interviews mit Byrd kam von deiner Seite bis jetzt übrigens nichts.

Beitrag von Narrenschiffer (Seite 2)
Beitrag von Narrenschiffer (Seite 2)


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 19:45
Zitat von RattenmaulRattenmaul schrieb:Wie kommt man jetzt in diese hohle Erde? Ich hab mal gehört irgendwelche Mönche beschützen eine Tür wo es rein geht. Könnte was dran sein. Ich will da rein und was lustiges sehen. Kamera ist geladen, Ersatzakkus auch. Ich berichte hier dann ausführlich mit Fotos wenn ich wieder zurück bin. Also wo muss ich hin und brauch ich irgend eine spezielle Ausrüstung, was würdet ihr raten? Außer Wetterfeste Kleidung.
Das sind dann wohl die bekannten thul'schen Nazi-Kampfmönche... :D

Eine spezielle Ausrüstung ist, ausser Adi-Letten mit weissen Tennissocken (mit bunten Streifen) nicht nötig. Aber du solltest ein Vollhonk-Zertifikat haben :D
Und wetterfeste Kleidung? Das ist was für Mädchen :D


Anzeige

1x zitiertmelden