Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Hohle Erde, Neuschwabenland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 22:01
@senkelwatch
ups sorry, hatte deinen Link übersehen

Anzeige
melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 22:01
TUnter Projekt Natter gab es noch solche Senkrechtstarter, die aber mehr schlecht als recht zum Einsatz kamen. Kamikaze inklusive. ext
Nö ., die Bachem Natter war zwar als Verschleissjäger konstruiert und gebaut , der Pilot sollte vor dem Aufprall jedoch mit dem Fallschirm absopringen .


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 22:05
Nö ., die Bachem Natter war zwar als Verschleissjäger gebaut , der Pilot sollte vor dem Aufprall jedoch mit dem Fallschirm absopringen .
ah, ok, mein Fehler ^^


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 22:08
Tesehr schöne Infos @berlinandixt
Das ganze habe ich und andere User in mehrere Threats schon zur genüge Aufgearbeitet .Geb auch keine Gewähr auf Vollständigkeit ;) .

Am Ende ist auch zu sagen , das es schon vor dem 2.WK erste Patente zum Thema Strahltriebwerk gab , so hat beispielsweise der Engländer Frank Whittle unabhängig von Ohain in den 1930 schon erste Patente zum thema Strahltriebwerk eingereicht . .

Wikipedia: Frank Whittle


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 22:08
@PapWT

Kein Problem.

@Niederbayern88

Warum sollte es nötig gewesen sein, besoffene Hitlerjungen in Pappmaschee- Flieger zu setzen und Feindflieger rammen zu lassen, wenn man Reichsflugscheiben hatte? :popcorn:


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 22:10
@berlinandi
Hat nicht auch die Reichswehr und Opel in den 20er Jahren schon mit Raketen experimentiert?


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 22:16
Hier mal ein Auszug über Infos zu der Nazi-Glocke, jedoch kann ich keine Angaben zur Sache selbst machen. Vllt eine weitere Theorie was das Teil bezweckt haben könnte.

''Ich habe mich den Arbeiten und Schriften von Dr.Walther Gerlach gewitmet und alle seine Bücher,Schriften und Aufzeichnungen regelrecht gefressen in Einbeziehung der bekannten Fakten zum Glockenprojekt.
Es gibt keinerlei Hinweise darauf, das das Glockenprojekt etwas mit Levitation zu tun hatte.
Vielmehr ist hier das Spezialgebiet des Doctors zu beachten was extreme Physikbereiche beinhaltete wie etwa Magnetismus und seine Auswirkungen auf verschiedene Elemente, insbesondere des Silberatoms in Bindung mit radioaktiven Substanzen wie in diesem speziellen Fall Xerum 525 (Rotes Quecksilber: ein Gemisch von Quecksilber, Thorium und verschiedenen Isomeren), was eine noch unglaublichere Möglichkeit zu Tage fördert.
Wenn man sich die bisher bekannten Fakten über dieses Projekt genau ansieht, kann die Glocke nur eins dargestellt haben: einen Teilchenbeschleuniger, ähnlich dem Cern-Experiment.
Allerdings waren die Deutschen an seiner Waffenfähigkeit interessiert, die bei Erfolg wahrlich alles in den Schatten gestellt hätte.
Im Grunde handelt es sich um stellare Physik und es war die Absicht die Auswirkungen eines Aufpralls mit nahezu Lichtgeschwindigkeit von Silberatomen unter Einwirkung extremer Magnetfelder zu erforschen.
Unter damaligen Bedingungen wohl die Erforschung unbekannter Energien genannt, wessen mögliche Folgen auch die Wissenschaftler aufgrund protokollierter Todesfälle durch Strahlungen, nicht beurteilen konnten.
Sie hatten die Möglichkeit ein "Schwarzes Loch" oder gar einen "Quasar" zu erschaffen noch nicht begriffen.
Inabetracht dieser unfassbaren Technologie, die allem bis auf dem heutigen Tag turmhoch überlegen war und ist, kann man andererseits froh sein das es nie "final", (soll aber fertiggestellt worden sein zum Ende des Krieges) von "Erfolg" gekrönt war, da dieses Experiment sofern nicht stabil (was ich nicht zu beurteilen weis), unser aller Ende hätte bedeuten können.
Insofern ist der Begriff Überwaffe garnichtmal so abwägig.''

Quelle:
http://www.ausserirdische.de/showthread.php?t=573


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 22:21
@SUPERVISOR1982

Hä? Was willst Du damit sagen? Der Link führt auch nicht zur Quelle.


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 22:22
@senkelwatch

Ich, garnichts, es sollte nur ein weiterer Beitrag sein, was mit der Funktion der Glocke zutun hat.


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 22:24
@SUPERVISOR1982

Die Glocke der Nazis


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 22:24
@senkelwatch

danke, sehe mal rein :)


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 22:25
@SUPERVISOR1982

Dann les doch das bitte auch mal:

"Kritiker bemängeln das Witkowski bis heute die einzige Quelle für jedes Wissen über die angebliche Glocke ist"

Auch nur Schrott. :D

http://de.verschwoerungstheorien.wikia.com/wiki/Glocke


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 22:29
@senkelwatch

Und was ist deine Meinung dazu? Alles spinnerei das Thema?
Und der Dicovery Channel erzählt Müll?


1x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 22:30
@Niederbayern88

Kein Interesse mehr an Deiner eigenen Diskussion? :D

Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 22:33
@SUPERVISOR1982
Zitat von SUPERVISOR1982SUPERVISOR1982 schrieb: Und was ist deine Meinung dazu? Alles spinnerei das Thema? Und der Dicovery Channel erzählt Müll?
Na, wenn es der Discovery Channel bringt, kann es natürlich kein Müll sein, :popcorn:

Bring mal einen Beleg für die Existenz der Glocke, ohne die Aussage eines einzelnen Mannes. Schrott also.


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 22:36
wenn das alles so ein absolut braunes thema sein soll, frag ich mich, wie westbam&afrikaBambaataa einzustufen sind.
https://www.youtube.com/watch?v=wm_aMXqZXrc


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 22:40
@senkelwatch

Bevor du mich weiter runter machst, frage ich dich mal zu Quellen, die du als Vertrauenswürdig einstufst.

Meine Aussage war lediglich, das die mal in ner Doku gezeigt worden waren. Die Funktion kenne ich genauso wenig wie andere.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 22:40
@SUPERVISOR1982
Du redest von der Glocke? Ja ich sah den Beitrag auch auf Discoverychannel. War schon interessant.


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 22:42
@SUPERVISOR1982

Ganz einfach eine überpfrüfbare Quelle und nicht nur Geschwurbel von Ufonazis oder Esoterikspinnern.


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 22:42
auch ganz interessant. sorry, falls es schon mal gepostet wurde.
Pendulum Experiment


Anzeige

melden