Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Hohle Erde, Neuschwabenland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 19:47
Zitat von HawksterHawkster schrieb: Das ist was für Mädchen
Oder Menschen, die My little Pony schauen.

Anzeige
melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 19:53
@Niederbayern88


Die Nordkoreaner haben übrigens auch behauptet im Besitz von Reichsflugscheiben zu sein.

http://grillratte.de/news/die-welt-erzittert-vor-kim-jong-un/


1x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 19:57
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:Die Nordkoreaner haben übrigens auch behauptet im Besitz von Reichsflugscheiben zu sein.
Ich konnte geheimes Bildmaterial dazu finden :D

AirForceNordkorea


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 19:59
@Hawkster

Vae victis


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 20:09
Nee, nee das ist mein voller Ernst, jetzt ist eh Wochenende und ich hab nichts zu tun, also geh ich halt in diese Hohle Erde, fotografiere den Shit, sag kurz "Hallo" und berichte dann hier ausführlich mit Bildmaterial.

Wetterfeste Kleidung muss schon sein, bekomme so leicht ne Erkältung. An Ausrüstung habe ich jetzt gedacht:

Kamera, Speicherkarte, 3 Ersatzakkus, Iphone mit Displayschutzfolie man weiß ja nie (Kratzeralarm), einen Schal, Sonnenbrille, Basecap, Wollmütze, Rucksack, 6 kleine 0,1er Wodka, zur Sicherheit lieber noch ne Flasche Jacky, Multitool, Anglerschnur, Zahnbürste und Zahnpasta, 2 Gläser Gurken, 1 Toastbrot, Kaugummi, Handcreme, Rasierer +Handspiegel, Schmerztabletten, Magnesiumtabletten, Wasser, Taschenmesser, Bildzeitung von Freitag, Kugelschreiber +Zettel in Klarsichthüllen, Labello, Azaron, Nasenspray, 5 Packungen Taschentücher, Pflaster, Schampoo, Foto von Merkel, Streichhölzer, Feuerzeug, Deo, Taschenlampe, Axt, 1 Rolle Toilettenpapier, Plastikfolie und das Abenteuer kann beginnen.

Muss nur ungefähr wissen wo der Eingang sein könnte, dann gehts los. Das wird ein Spaß.


1x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 20:14
Zitat von RattenmaulRattenmaul schrieb:Muss nur ungefähr wissen wo der Eingang sein könnte, dann gehts los. Das wird ein Spaß.
Ungefähr hier:
nslOriginal anzeigen (0,2 MB)

Also irgendwie da... sollte aber kein Ding sein, das am kommende WE zu erforschen und den Eingang zu finden.


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 20:17
@Hawkster

Ich denke mal, wir nehmen einfach das putzige Hakenkreuzfähnchen ganz am rechten Rand. :D


1x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 20:17
Schaut kompliziert aus, aber nun gut. Wie sagt man doch so schön, jedes großes Abenteuer beginnt mit dem ersten Schritt.


1x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 20:18
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:Ich denke mal, wir nehmen einfach das putzige Hakenkreuzfähnchen ganz am rechten Rand. :D
Ja, ich bevorzuge auch die Bereiche am Wasser... da mussten doch irgendwo die U-Boot und so geparkt werden :D


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 20:20
Zitat von RattenmaulRattenmaul schrieb:Schaut kompliziert aus, aber nun gut. Wie sagt man doch so schön, jedes großes Abenteuer beginnt mit dem ersten Schritt.
Und Zeit ist ja auch genug... so ein WE... wenn es Tesla in 5 Tagen zum Pluto und zurück schafft, dann kannst Du das auch an einem WE :D


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 20:21
@Hawkster

Kein Problem, habe ein eigenes Miniuboot. Schau mal, geht das auch?


http://pix.echtlustig.com/1212/ein-mann-u-boot.jpg (Archiv-Version vom 08.07.2015)


1x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 20:22
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:Kein Problem, habe ein eigenes Miniuboot. Schau mal, geht das auch?
Mit...äääähm... weniger Gewicht an Bord ist das ok.... so wie auf dem Bild wird das aber nichts, ausser einer üblen Dauertauchfahrt :D


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 20:48
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wenn jemand wie ein Baby nach "Fakten, beweise" schreit
Der ist auch nicht schlecht.


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 21:29
Soweit ich weiß, gabs mal ne Doku im Discovery Channel in der die Rede von einer Nazi-Glocke war die damals in Polen gebaut worden sei, aber zum fliegen haben sie die nicht bekommen. Die Amis sollen die nach Amerika mitgenommen haben.

Unter Projekt Natter gab es noch solche Senkrechtstarter, die aber mehr schlecht als recht zum Einsatz kamen. Kamikaze inklusive.

Den Nurflügler der Gebrüder Horten fand ich aber recht cool, sah schon krass aus das Teil, ob es auch über Stealth-Technik verfügte weiß ich nicht.

Man kann nur sagen, das es Glück war, das die Nazis damals nicht von Anfang an den Horten und die Messerschmidt ME 262 zur verfügung hatten. Darüber hinaus waren auch die Engländer dabei nen Stahltriebwerk zu bauen.


1x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 21:42
TeUnter Projekt Natter gab es noch solche Senkrechtstarter, die aber mehr schlecht als recht zum Einsatz kamen. Kamikaze inklusive.xt
Das Ding war ein Sperrholzraketenabfangflugzeug welcher durch im Schnellkurs geschulte Leute geflogen werden sollte . Er war als einfacher "Verschleissjäger" vorgesehen . Am Ende war es lediglich mal wieder ein verzweifelter Versuch die Lufthoheit der Alliirten zu bekämpfen .
Nach dem Krieg hat Erich Bachem dann Wohnwagen gebaut .
Te
Den Nurflügler der Gebrüder Horten fand ich aber recht cool, sah schon krass aus das Teil, ob es auch über Stealth-Technik verfügte weiß ich nicht.xt
Die Gebrüder Horten haben mehrere Nurflügler gebaut , die meisten davon waren Segelflieger . Lediglich späte Versionen wie etwa die H9 / Go229 war mit Strahltriebwerken angetrieben . Der geringere Radarquerschnitt der H9 / Go 229 resultierte aus dem Material ( Balsaholzbeplankung ) und der Nurflügler typischen Form ( fehlendes Seitenleitwerk ) .
TMan kann nur sagen, das es Glück war, das die Nazis damals nicht von Anfang an den Horten und die Messerschmidt ME 262 zur verfügung hatten. Darüber hinaus waren auch die Engländer dabei nen Stahltriebwerk zu bauen.ext
Nicht nur die Engländer hatten mit der Gloster Meteor ein Strahlflugzeug , auch die Amerikaner hatten mit der P-80 Shooting Star zum Ende des Krieges eine Strahlflugzeug . Wobei die P-80 erst 1945 Indienstgestellt wurden und nicht mehr Kriegsrelevant waren. Auch von der Meteor waren nur sehr wenige im Kriegseinsatz . Die Deutschen waren damals in Sachen Strahltriebwerke lediglich aufgrund dessen das man Axial- statt Radialverdichter verbauten/verwendeteten führend .


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 21:57
TDarüber hinaus waren auch die Engländer dabei nen Stahltriebwerk zu bauen.extext
Die Engländer haben zu Kriegszeiten mehrere Strahltriebwerke gebaut , eines der bekanntesten war das Rolls-Royce Nene , welches auch oft in Lizenz gebaut wurde und auch nach dem 2. Wk mehrere militärische als auch zivile Flugzeuge antrieb .

Auch hatten die Amerikaner mit der P-59 ein Strahlflugzeug welches bereits 1942 flog .


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 21:58
@Rattenmaul
Zum Eingang 'Hohle Erde'
Es gab hier mal einen User der wußte das ein Eingang in Tibet liegt. Leider wurde er von den NWO Spionen entsorgt bevor er genauere Angaben machen konnte.
Achtung vor den Kampfmönchen. Das geheime Klopfzeichen konnte er leider auch nicht mehr mitteilen


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 21:59
Zitat von SUPERVISOR1982SUPERVISOR1982 schrieb: Kamikaze inklusive.
Nö, geplante Kamikazeeinsätze gab es nicht. Ein wesentlicher Unterschied zu Japan.


http://www.spiegel.de/einestages/deutsche-kamikaze-flieger-a-948570.html


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 22:00
@senkelwatch
es gab geplante Rammstoßeinsätze der deutschen Luftwaffe. Einsatz Elbe oder so ähnlich


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 22:00
@senkelwatch

So war das nicht gemeint, es ist oft passiert, das die Teile vom Kurs ab sind oder explodiert sind, f´daher mein Vermerk.


sehr schöne Infos @berlinandi


Anzeige

melden