Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Hohle Erde, Neuschwabenland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 09:01
@Niederbayern88
Danke für die Info aber das weiss ich schon alles. :)
Die Nazis haben nach allem gesucht was etwas übernatürlich für sie schien... Den Gral, die Bundeslade, glaube sogar Excalibur. Ich meine "wir" deutschen waren ja damals fast überall auf der Welt und haben Expeditionen gemacht.

Anzeige
melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 09:04
@Dr.Cooper
Ach. ich spreche hier ja mit Dr. Dr. Sheldon Cooper. Kam erst jetzt drauf sorry ;)
Ja stimmt. Sie haben vieles, was mystisch ist/war versucht zu finden. Waren eben große Esoteriker. Allerdings glaube ich schon, dass sie so viel Verstand hatten, nicht nach Sachen zu suchen, die es 100%ig nicht gibt. Vielleicht wollten sie eben nur versuchen zu erklären, ob Legenden wahr sind oder nicht.


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 09:10
@Niederbayern88

:D ja das tust du :D
Also ist schon interessant wonach die Nazis alles auf der suche waren. Das denke ich auch, dass sie in der Hinsicht schlau genug waren, jedoch war Hitler geradezu besessen von Artefakten weil er ja glaubte seine Macht damit zu steigern. Was ich ganz interessant fand/finde ist, dass es ja diesen Indiana Jones Teil gibt, wo die Nazis ebenfalls nach dem Gral und der Bundeslade suchen.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 09:12
@Dr.Cooper
Hier wurde schon oft gesagt, dass viele dieser alten "Geschichten" nur Humbug sind. Jedoch glaube ich, dass vieles, was damals passiert ist, nicht voll Grundlos gemacht worden ist.


1x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 09:18
@Niederbayern88
Also manches ist denke ich wahr manches nicht. Das sie auf der suche nach all diesen dingen waren steht für mich ganz klar fest, was sie jedoch gefunden haben das weiss so ziemlich keiner denke ich. Neuschwabenland sei mal so dahingestellt, will ich nicht beführworten aber auch nicht sagen das es, dass nicht hätte geben können. Im großen und ganzen viele Mythen. Aber deswegen schrieb ich, ein bisschen weiter oben das es sehr interessant wäre wenn sich mal jemand zu Wort melden würde der, das alles weiss falls noch einer lebt, der das zu wissen vermag.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 09:21
@Dr.Cooper
Es ist schwierig jemanden zu finden, der noch lebt und da "dabei" war. Du musst auch bedenken, dass viele, die einiges über ein Thema gewusst haben, entweder sofort in die USA oder nach Russland oder GB geschickt worden sind, wenn sie nicht vorher untergetaucht sind und irgendwo auf der Welt sich bedeckt hielten. Glaube ich habe in einer Doku mal gesehen, wo man heute noch alte "Nazigrößen", welche 90 Jahre alt sind oder älter, heute noch jagen. Viele sind/waren in Südamerika. Hauptsächlich Argentinien


2x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 09:24
@Niederbayern88
Ja da hast du wohl recht. Schade eigentlich, weil Bücher von Autoren die sich alles nur ausdenken zu lesen macht auch keinen Sinn.


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 09:27
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Also im grunde genommen, haben die Nazis, genauer gesagt irgendwelche Organisationen sogar in Tibet nach irgendwas gesucht. Sogar nach den heiligen Krahl. Ich glaube, sie haben vieles spirituelle ziemlich ernst genommen
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Jedoch glaube ich, dass vieles, was damals passiert ist, nicht voll Grundlos gemacht worden ist.
Ja und die Ergebnisse werden nicht publiziert. Schau nur hier:

http://phys.org/news/2012-09-buddhist-statue-nazi-meteorite-reveals.html

Und in Südamerika waren die auch tätig.

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/25160652


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 09:27
@Dr.Cooper
Wäre eigentlich eine nette Aufgabe, dem alles nachzugehen. Wobei das fast schon eine Lebensaufgabe wäre.


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 09:32
@Niederbayern88
Das kannst du wohl annehmen.


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 09:33
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Glaube ich habe in einer Doku mal gesehen, wo man heute noch alte "Nazigrößen", welche 90 Jahre alt sind oder älter, heute noch jagen. Viele sind/waren in Südamerika. Hauptsächlich Argentinien
Ganz richtig, die "Nazigrößen", die heute 95 sind, waren bei Kriegsende erst 25. Die konnten bestimmt nicht in der "ersten Liga" mitgeigen.

Deshalb sollte man sich an die Völker der Hohlerde wenden, die werden 700 Jahre -und nocht älter-. Den Beleg findest Du in dem obigen Link.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 09:34
@senkelwatch
Ich hoffe du weißt schon, dass das "Hackenkreuz" heute noch in Japan normal ist, in Skandinavien und in anderen Völkern. Es wurde meistens als "offenes Sonnenrad" gezeigt.


1x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 09:37
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb: Viele sind/waren in Südamerika. Hauptsächlich Argentinien
Das war nur Ablenkung, die in Südamerika zu suchen. Der größte Teil von denen war unter uns.

Wikipedia: Liste ehemaliger NSDAP-Mitglieder, die nach Mai 1945 politisch tätig waren
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich hoffe du weißt schon, dass das "Hackenkreuz" heute noch in Japan normal ist, in Skandinavien und in anderen Völkern. Es wurde meistens als "offenes Sonnenrad" gezeigt.
Als in der Archäologie schaffender Werkstätiger ist mir dieser Umstand bekannt. Danke für die Info. Wusstest Du, dass das besagte Symbol auch schon in der Bronzezeit Mitteleuropas auftritt!?

@Niederbayern88
Was denkst Du über die Geschichte mit den Externsteinen und er Aussage: " Die Externsteine sind bis auf weiteres germaisch".


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 09:38
@senkelwatch
Wenn du die Steine meinst, die ein Loch haben, was soll ich davon halten? Es könnte auch ein Gefäß gewesen sein oder dergleichen


1x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 09:40
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wenn du die Steine meinst, die ein Loch haben, was soll ich davon halten? Es könnte auch ein Gefäß gewesen sein oder dergleichen
Nein, die Externsteine als germanisches Zentralheiligtum und die Tatsache, dass das heute so vehement bestritten wird: :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 09:41
@senkelwatch
Dazu habe ich zu wenige Information als dass ich darum eine Meinung bilden kann.


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 09:41
@Niederbayern88

Man könnte diese Steinformation als Zugang zur Hohlerde interpretieren. Ebenso wie die Pyramiden von Gizeh.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 09:43
@senkelwatch
Wie kommst du auf einmal darauf, dass es eingänge wären? Nur weil sie oben und unten sind? Und wie kommst du auf die Gizehpyramiden?


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 09:46
@Niederbayern88

Schau mal hier auf Seite 5. Außerdem steht die Cheops Pyri genau auf der Lichtgeschwindigkeit. Das ist naturwissenschaftlich korrekt nachgewiesen. Auch wenn es einige Zweifler nicht wahr haben wollen.

Beitrag von senkelwatch (Seite 13)


1x zitiertmelden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 09:48
@senkelwatch
Lichtgeschwindigkeit? Weißt du schon wovon du da redest? Auf Discovery Channel gibt es eine Sendung über die Präastronautik. Da gibt es auch die Theorie, dass so gut wie alle Antiken Glaubensstätten und "Anlagen" in einer gewissen Reihe um die Erde erbaut worden sind, sodass es alles aussieht als ob sie in gewissen Linien aufgebaut sind. Auch sollen sie ziemlich genau nach den Sternenbild Orion gebaut worden sein, wie man in Gizeh sieht


Anzeige

1x zitiertmelden