Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Hohle Erde, Neuschwabenland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 12:11
@berlinandi
Mag ja sein, dass eben einiges in irgendeinen Archiev steht. Aber was ist mit einigen alten zeugen? Auch kurz vor Ende des Krieges sah mal diese "foo fighters". Da weiß keiner bis heute genau was das war.

Anzeige
melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 12:14
@berlinandi
Mal eine andere Frage... Würdest du, wenn du an einem super geheimen Projekt arbeiten würdest, die Dokumente wenn du von irgendwem angegriffen wirst in der Gegend rumliegen lassen, so das sie dann zu einer späteren Zeit jeder einsehen kann? Ich glaube nicht... Mitwissende und die Menschen, Wissenschaftler wurden sogar erschossen oder weiss der Geier, damit nichts nach Außen dringt. Das Flugscheibenprojekt wurde sogar höherer Geheimhaltung eingestuft als die Atombombe.


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 12:18
TeMal eine andere Frage... Würdest du, wenn du an einem super geheimen Projekt arbeiten würdest, die Dokumente wenn du von irgendwem angegriffen wirst in der Gegend rumliegen lassen, so das sie dann zu einer späteren Zeit jeder einsehen kann? Ich glaube nicht... Mitwissende und die Menschen, Wissenschaftler wurden sogar erschossen oder weiss der Geier damit nichts nach Außen dringt. Das Flugscheibenprojekt wurde sogar höherer geheimhaltung eingestuft als die Atombombe.
xt
Man hat damals jeden "scheiss" dokumentiert , gerade im Luftfahrtbereich zumeist in 3facher Ausfertigung . Nur bei euren ach so tollen Flugscheiben , da werden keinerlei Unterlagen gefunden , keinerlei Bauteile geborgen ? Sry , aber was kannst du denn an Belegen vorweisen was dich dazu bewegt an die Flugscheiben zu glauben ?

Upps , ja Belege sind ja hier anscheinend nicht gewollt ;) .
Tex
Mag ja sein, dass eben einiges in irgendeinen Archiev steht. Aber was ist mit einigen alten zeugen?t
Und du hast mit Zeitzeugen gesprochen , oder kennst du doch nur die schwurbeleien aus Youtubevideos ?


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 12:20
@berlinandi
Das war eine ganz normale Gegenfrage von Cooper. Du leugnest es ohne dir Gedanken darüber zu machen. Die deutschen waren damals sehr Genau.


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 12:22
@berlinandi
Unterlagen wurden bestimmt vernichtet. Denkst du die deutschen wollten das dieses wissen in die Hände der Amerikaner oder Russen fällt?


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 12:22
TDas war eine ganz normale Gegenfrage von Cooper. Du leugnest es ohne dir Gedanken darüber zu machen. Die deutschen waren damals sehr Genau.
et
Eben die waren damals sehr genau , deshalb haben die damals auch alles dokumentiert . Und sry , willst du jetzt bahaupten das man sowas wie eure hypotetischen Flugscheiben ganz ohne Zulieferer , ohne Zeichnungen ohne Versuche fertigen kann ?

S


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 12:25
TUnterlagen wurden bestimmt vernichtet, denkst du die deutschen wollten das dieses wissen in die Hände der Amerikaner oder Russen fällt?
ext
Ja ja , zu jedem Rüstungsprojekt der Nazis finden sich immernoch Unterlagen , nur bei euren hypotetischen Flugscheiben , da wurde natürlich alles vernichtet . Es finden sich keinerlei Unterlagen , keinerlei Bauteile , keinerlei Produktionsorte .


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 12:28
@berlinandi
Das alles soll nach 70 Jahren noch alles da sein? GEHEIMPROJEKTE heißen nicht umsonst GEHEIM


1x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 12:34
TeDas alles soll nach 70 Jahren noch alles da sein? GEHEIMPROJEKTE heißen nicht umsonst GEHEIM
xt
Man sieht , mal wieder das du keinerlei Ahnung von Thema "Geheimprojekte" hast . Wie bereits geschrieben , es gab damals genügend "Geheimprojekte" bei denen sich immernoch Unterlagen finden , Bauteile finden usw , nur zu euren angeblichen Flugscheiben , da finden sich nur Schwurbelseiten zu .

Warst du schonmal in den Archiven des DTMB oder des DM ?


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 12:35
@Niederbayern88
@Dr.Cooper

Das war sogar perfekte Geheimhaltung. Besser als bei jedem anderen Projekt. Die NSA dreht sich schamvoll um
Es gibt keine Unterlagen - Schriftstücke, Testberichte, Bestellscheine, Zeichnungen, Filmaufnahmen oder irgendwas
Es gibt keine Hardware - Trümmer, Versuchsreihen, Versuchsmodelle oder irgendwas
Es gibt keine Zeugen - Mechaniker, Elektriker, Putzfrauen, Ingenieure, Techn. Zeichner, Piloten oder irgendwen

Was gibt es aus der Zeit das auf ein fluftüchtiges deutsches scheibenähnliches fliegendes Teil hinweist?


1x verlinktmelden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 12:39
@berlinandi
Jetzt hör entlich auf vom Deutschen Museum zu quatschen. Meinst du ALLES wird/wurde aufbewahrt?


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 12:42
@Niederbayern88

Also bist doch nur sojemand der lediglich im Internet recherchiert . Was hast du denn nun für Belege die in irgenteiner Form dafür sprechen das es die angeblichen Flugscheiben gab? Was genau ?

Und komm jetzt nicht mit der "verkrüppelten" AS-6 oder dem Avrocar .


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 12:45
@berlinandi
Die deutschen Wissenschaftler, Techniker und Ingeneure waren ihrer Zeit weit vorraus. Man braucht sich nur die Horton XI anschaun. Heute hat man sogar herausgefunden, dass sie so etwas wie eine Tarnkappentechnologie hatte.
Wikipedia: Horten H IX
Hier das Video
Youtube: Die Horten H IX - Hatte Hitler einen Tarnkappenbomber entwickeln lassen?
Die Horten H IX - Hatte Hitler einen Tarnkappenbomber entwickeln lassen?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Warum sollte es nur dabei bleiben? Die deutsche Waffenindustrie hatte mehr Prototypen im allgemeinen als sonst ein Land. Man sieht ja, welche Projekte geplant waren. Egal ob geflogen oder nicht. Meinst du alles, was man damals geplant hatte, waren fantasien? Dann hälst du wohl die Menschen damals für sehr dumm und unterschätzt sie


1x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 12:51
TeDie deutschen Wissenschaftler, Techniker und Ingeneure waren ihrer Zeit weit vorraus. Man braucht sich nur die Horton XI anschaun. Heute hat man sogar herausgefunden, dass sie so etwas wie eine Tarnkappentechnologie hatte.
Wikipedia: Horten_H_IXxt
Die Tarnkappeneigenschaften der Horten IX / Go 229 basieren auf der Bauform ( fehlendes Seitenleitwerk ) und der Holzbeplankung . Die Aussage das man etwa einen RQS mindernden Anstrich nutzte konnte nie bewiesen werden . Am Ende war man nichtmal in der Lage die für das Flugzeug vorgesehenen BMW 003 Triebwerke zu liefern , man musste auf die weitaus schwereren und unzuverlässigeren Jumo 004 zurückgreifen .

Auch Jack Northrop baute in den 30ern und 40ern schon an Nurflüglern herum . Und ja , die "Kiste" wäre auch auf damaligen Radarsystemen sichtbar gewesen . Erste Patente zum Thema Nurflügel reichte Ignaz Etrich bereits 1903 ein .


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 12:52
@berlinandi
Schonmal was vom projekt silverbug gehört? Da haben die Amis kläglich versucht eine Flugscheibe nachzubauen, die ist aber nur paar cm vom Boden abgehoben. Und an was erinnert uns diese form und Aussehen? Hmmm.....


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 12:56
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Das alles soll nach 70 Jahren noch alles da sein? GEHEIMPROJEKTE heißen nicht umsonst GEHEIM
Geheim besagt nix. Niemand erwartet, daß einem aufm Wochenmarkt in Tscheljabinsk der Fisch in KGB-Dossiers eingewickelt wird. Aber sollte mal Rußland untergehen, könnte man im den Behörden auch geheimste Geheimdokumente finden.

Wichtiger finde ich schon, was hier zu lesen ist:
Wikipedia: Reichsflugscheibe
Der von Epp erwähnte Oberingenieur Georg Klein gibt in einem Zeitungsinterview an, dass unter seiner technischen Projektleitung gegen Ende 1944 in Prag zwar insgesamt drei unterschiedlich konstruierte Flugscheiben vorgelegen haben sollen, jedoch strenge Geheimhaltungsvorschriften ihre Zerstörung unmittelbar vor dem Eintreffen gegnerischer Streitkräfte erforderlich gemacht hätten.
Ich erwarte nicht, daß von wirklich jedem je existiert habenden Projekt, selbst ohne Geheimhaltung, garantiert Belege erhalten geblieben sein müssen. Na und wenn Klein das so sagt, dann gibt es für mich keinen Grund, das zu bezweifeln, nur weils womöglich keine Belege mehr gibt.

Kleins Aussage klingt freilich auch nicht nach Superwunderwaffe mit hunderten von Mach Lebendgeschwindigkeit.

Irgendein Nurflügler, irgendein Rundflugzeug, alles denkbar für mich auch ohne Belege. Aber wenn die Reichsflugscheiben fix einsatzfähig sind, daß sie als Foo Fighter gestandene Kampfpiloten narren und die Braune Elite bis nach Neuschwabenland bzw. bis auf den Mond bringen können, dann bin ich nicht mehr so akzeptanzbereit wie beim Herrn Georg Klein. Da frag ich dann, wieso wir den Krieg verloren haben. Je unglaublicher eine Geschichte wird, desto un-Glaub-licher sollte sie auch sein. Um sie dennoch zu akzeptieren, wie ein Georg Klein akzeptiert wird, da braucht es dann schon mehr als nur die blanke Aussage.

Und dann werte ich all die Foto-Fakes im Net einschließlich der Pril-Frauen, deren Fotos geradezu nach den 60er und 70er Jahren schreien, nur nicht nach 30er und 40er, als Beleg gegen die Historizität.

Wenn Belege fehlen, dann beweist das nicht notwendig, daß etwas nicht existiert. Aber es zeigt, daß an der Geschichte nicht nur nichts dran sein muß, sondern auch, daß man sie aus der Ecke der blanken Spekulation eben auch nicht herausbekommt.

Pertti


2x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 12:56
TSchonmal was vom projekt silverbug gehört? Da haben die Amis kläglich versucht eine Flugscheibe nachzubauen, die ist aber nur paar cm über dem Boden abgehoben. Und an was erinnert uns diese form und Aussehen? Hmmm.....
ex
ich zitiere mich mal selbst :
Und komm jetzt nicht mit der "verkrüppelten" AS-6 oder dem Avrocar .xt
Wenn ich was vom Avrocar gehört habe , werde ich wohl auch was vom Projekt Silver Bug gehört haben ;) . Bei dem Projekt ging es darum den Coanda Effekt auszunutzen .

@Dr.Cooper


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 12:57
@perttivalkonen
Wer behauptet dass sie auf den Mond waren? Ich nicht. KEINER hat es bis jetzt behauptet. Nur weil es aus einen Film gesehen hast ?


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 13:00
Das war ne Überspitzung. Kennste das? Ist sowas wie "hatten wir hier schon tausend mal".


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

25.03.2014 um 13:11
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Pril-Frauen
:D nice!


Anzeige

melden