Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Hohle Erde, Neuschwabenland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 10:49
Wie sieht denn ein Hackenkreuz aus?

Anzeige
1x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 10:50
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Ich glaube da gibt es tausend andere/bessere Gründe warum der 2. Weltkrieg ausgebrochen ist.
Tausend? Mir fällt da nur einer ein. Welche sind den Dir bekannt?


1x verlinktmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 10:51
@Dr.Cooper
Vielleicht sind sie ja gewissen Wahrheiten auf die Spur gekommen, die aber verborgen bleiben sollten?


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 10:53
Zitat von NONsmokerNONsmoker schrieb:Wie sieht denn ein Hackenkreuz aus?
Schau mal hier.

Youtube: Google Earth Hackenkreuz Gebäude
Google Earth Hackenkreuz Gebäude
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 10:56
Schön, ich kannte bisher nur das Hakenkreuz.
Man lernt bei Allmy ja immer was dazu.


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 10:57
Unter den Nazis gabs auch Okkultisten, keine Frage. Aber die deutschen Unternehmungen zielten nicht auf Gral, Bundeslade & co. ab. Vielmehr ging es um das Auffinden von Arischem an allen Ecken und Enden.

Von den fünf klassischen Weltreligionen sind drei semitischen Ursprungs, und zwei haben "arische Wurzeln": Hinduismus und Buddhismus. Kein Wunder also, daß die "Arier deutscher Zunge" im buddhistischen Tibet nach alten Dingern und alten Bevölkerungsresten suchten.

Aber daß hier Nazi-Gralsucher á la Indiana Jones ernstgenommen werden...


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 11:04
@perttivalkonen

Was haben die dann in Südamerika gesucht, die Nasis? Da bleiben aber auch noch Fragen über Fragen.

http://www.3sat.de/page/?source=/dokumentationen/165747/index.html

https://www.youtube.com/watch?v=r-jU4gqH2_o


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 11:09
Ja, Edgar Allan,
da haste mich natürlich beim Schei*en erwischt.
*kleinlautwegschleich*
Pertti


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 11:11
Diese Herrn, haben eine ganz besondere Auffassung was dies hier alles betrifft, anschauen lohnt sich also. :D

http://m.youtube.com/?#/watch?v=8-LVfKr4XYA

http://m.youtube.com/?#/watch?v=0lNhBnaRw1U


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 11:12
@Dr.Cooper

Hatten wir schon hier:

Beitrag von Stollwatch (Seite 1)


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 11:12
Den Stoll wollt ich schon längst hier reinsetzen. Aber ich kam nicht auf seinen Namen, hatte nur das dumpfe Gefühl "Atze Schröder war's nicht ganz".


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 11:13
@Dr.Cooper
265. Treffen? Wie oft treffen sie sich? alle 4 Monate?


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 11:14
@Dr.Cooper

Sicher ist Dir meine Frage entgangen.

Beitrag von senkelwatch (Seite 16)


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 11:25
@Niederbayern88
Weiss nicht genau... Treffen sich ja immer in Berlin Neukölln glaub ich... Wollte dem treffen mal beiwohnen. :D


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 11:27
@senkelwatch
Steht doch da "tausend" :D


1x zitiertmelden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 11:39
@Dr.Cooper
Glaub ich werde mir nach den Mittagessen die Videos mal anschaun was diese herrschaten zu sagen haben. Danke


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 11:50
@Niederbayern88
Kein problem. Also diese Leute recherchieren aufjedenfall sehr viel und ein Dr. Ist auch dabei :D also denke nicht das die nur rechten Müll reden.


2x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 11:59
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb: Steht doch da "tausend"
Dann teile mir doch einfach mal drei mit, die reichen mir.


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 12:02
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:ein Dr. Ist auch dabei
Ja: Wikipedia: Axel Stoll
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:also denke nicht das die nur rechten Müll reden
Ich schon.


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 12:35
@senkelwatch
Ich glaube du hast mich falsch verstanden... Ich meine es hätte noch mehr begründungen für einen Krieg geben können.


Anzeige

melden