Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Hohle Erde, Neuschwabenland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 12:47
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Kein problem. Also diese Leute recherchieren aufjedenfall sehr viel und ein Dr. Ist auch dabei :D also denke nicht das die nur rechten Müll reden.
Ich würd ja ein Buch empfehlen, aber dann wird mein Beitrag wieder gelöscht. Dr. Axel Stoll ist Doktor der Geologie, also in keinster Weise mit dem verbunden, wofür er seinen Doktortitel benutzt, nämlich seinen pseudowissenschaftlichen Vorträgen über nonkonventionelle Physik, Freie Energie etc. einen wissenschaftlichen Anstrich zu geben...

Anzeige
melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 12:50
@jmb1982

Wobei der akademische Grad eines Doktors, nicht ein "Doktortitel", belegt, dass die Fähigkeit zum selbstständigen wissenschaftlichen Arbeiten vorhanden ist (sein sollte). Das erstreckt sich nicht zwangsweise nur auf ein Fachgebiet.

Es zahlreiche Beispiele für Versicherungsvertreter und AgraringIngenieure, welche über ihr Fachgebiet hinaus, beachtliche Leistungen erzielt haben.


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 12:51
Noch eine Ergänzung (App lässt kein bearbeiten zu):

Hier das Programm des 275. Treffens incl der Überschriften einiger in der Einladung verlinkter Videos/Webseiten:

1. Vortrag Dr. Axel Stoll
2. Herr Peter Schmidt zum Guten Deutschen Reich und Aktuelles: Es gibt eine Krim-Krise?
3. Diskussion.

- AIDS-HIV-Leugnung
- Neue Medizin Interview Dr. Ryke Geerd Hamer
- Das Deutsche Reich existiert fort 31.07.1973 BVerfGE 2 BvF 1/73
- Staatsgrenze Deutschlands am Südpol in der Ost-Antarktis im JRO Weltatlas, München

Da ist doch ganz klar, in welchen Kreisen diese Herren und der Doktor "recherchieren"...


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 12:52
@Dr.Cooper
Also hab mir die 2 Videos angeschaut. Im Grunde genommen erzählt er nur das, was ich auch schon an Infos mal gesammelt habe.^^


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 12:57
@Niederbayern88
Naja vielleicht sagen dir die anderen Videos zu. Ich möchte nochmal betonen das ich hier kein rechtsextremistisches Gedankengut damit verbreiten will.


1x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 13:00
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb: Ich möchte nochmal betonen das ich hier kein rechtsextremistisches Gedankengut damit verbreiten will.
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Ich glaube da gibt es tausend andere/bessere Gründe warum der 2. Weltkrieg ausgebrochen ist.
Mit der zweiten Aussage bist Du aber, ohne es zu wollen, sehr nahe dran.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 13:00
@senkelwatch
warum? Ich sehe an seinen Aussagen kein rechtsradikales Gut


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 13:03
@Niederbayern88

Ich sagte ja, dass es sicherlich unbeabsichtigt ist. Aber es gibt nur einen Grund für den Ausbruch des 2. Weltkrieges. Faktisch ist das der Überfall auf Polen ohne Kriegserklärung, obwohl klar war, dass Frankreich und England gezwungen gewesen sind den Krieg ebenfalls zu erklären. Weitere Gründe gibt es nicht, wer da mehr behauptet, der betreibt Geschichtsklitterei.

Und da kann man Wikipedia schon mal zitieren:

"Im europäischen Kontext war der Zweite Weltkrieg ein vom nationalsozialistischen Deutschland ausgelöster Raub-, Eroberungs- und Vernichtungskrieg mit dem langfristigen Ziel, ein unangreifbares deutsches Großreich aus eroberten und abhängigen Gebieten zu schaffen. Das von Beginn an anvisierte Ziel war eine deutsche Weltmachtstellung und die „rassische Neuordnung des [europäischen] Kontinents“.[15] Dabei vermischten sich klassische machtpolitische mit rassenideologischen Motiven. Hierzu zählten einerseits die Gewinnung von „Lebensraum im Osten“ mit Umsiedlung oder Vernichtung der dort lebenden, als „rassisch minderwertig“ angesehenen, vorwiegend slawischen Völker, andererseits die „Endlösung der Judenfrage“, das Tarnwort für die Vernichtung der Juden im Machtbereich des Nationalsozialismus. Beides wurde durch die antisemitische Vorstellung eines „jüdischen Bolschewismus“ als Teil einer Verschwörung des „Weltjudentums“ begründet, das in Gestalt der Sowjetunion als Bedrohung der Lebensgrundlagen der „arischen Rasse“ und der durch sie repräsentierten europäischen Zivilisation gesehen wurde."


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 13:09
@senkelwatch
Was glaubst DU persönlich könnte den Krieg angefangen haben? Welcher Grund?


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 13:11
@Niederbayern88

Ich stimme dem Zitat uneingeschränkt zu.


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 13:15
Heisst das, dass es die Thule-Gesellschaft immer noch gibt?
Naja was heißt immer noch, die Dokumente die sich zur Thule Gesellschaft finden lassen sind bisschen dürftig. Das fängt bereits bei ihrer Gründerin an.
Maria Ortisch

mariaxz4


Angeblich ein Medium ODER eine gute Hochstaplerin die wusste wie sie die Nazis damals um den Finger wickeln konnte.
Mit Ortisch kam irgendwie die ganze Geschichte mit dem Jenseits- Antrieb ins Rollen:

http://www.raumfahrtmuseum.com/1_Vorspiel/Reichsdeutsche_Flugscheiben/Jenseitsflugmaschine_und_Rundflugzeug_RFZ-1_und_2.html (Archiv-Version vom 05.01.2014)

Vrill Damen
Thule Gesellschaft
etc.

Es gab auch eine Firma die sie gegründet haben, aber die finde ich gerade nicht mehr. Das Problem an ihrer Technologie .... naja alle Infos kamen halt aus dem Totenreich ;)

Problem 1

Problem 2

Die Hanebu und wie sie alle heißen Fliegen quasi mit Jenseitskraft, hier ein paar Technische Details:

Vril 7 - Technische Daten:

Überlieferte, rekonstruierte und errechnete technische Angaben :

Durchmesser 45 Meter
Höhe 15 Meter; einstöckige Raumschiffpiloten- und Passagierzelle oben
Antrieb Triebwerk Y-7/0
Horizontaldurchmesser 58 m, mit SM-Levitator E-24 V., und Y-Schwing-Glocke verstellbar, Höhe 140 cm, Breite 50 x 70-90 x 50 cm.
Steuerung Magnet-Feld-Impulser 4a
Geschwindigkeit = maximal Fastlichtgeschwindigkeit = ca. 500 000 km/sec., im normalkosmischen Antigravitations-raumflug; 5 x Lichtgeschwindigkeit = ca. 900 000 km/sec. , = Dreifachüberlichteffekt im überräumlichen Dimensionskanalflug.
Reichweite rein theoretisch unbegrenzt
Bewaffnung 4 x Mk-108-Drillingsbatterien
4 drehbare Geschützhalterungen mit je 5 gebündelten Maschinenkanonen Kaliber 5 cm, Schussfolge 660 Schuss je Mk-108;
2 x Mk-108 Drillingsbatterien an der Raumschiffoberseite,
2 x Mk-108-Drillingsbatterien an der Raumschiffunterseite;
vorübergehende Montage eines KSK -„Donar“-Strahlgeschützes Kaliber 11 mm im Experimentalstadium in einem schmalen Panzerturm an der zentralen Raumschiffunterseite leicht seitlich versetzt; Fernsteuerung aller Geschütze an der Raumschiffunterseite.
Außenpanzerung Doppel-Viktalen-Panzerung 1945/44,Dreischott-Viktalen-Panzerung 1944/45.
Besatzung maximal ca. 14 Mann, 2 Mann bei Test Januar 1944
Weltallfähigkeit 100%
Stillschwebefähigkeit vermutlich ca. 25 Minuten wie bei Haunebu-III
Allgemeines Flugvermögen wetterunabhängig Tag und Nacht




thihihi das ganze schreibt sich wie ein schlechter Sci Fi Roman.

Beschäftigt man sich mit dem ganzen Thema ein wenig, wird einem schnell die Birne weich.

Ich würde sagen, die die sich heute noch als Thule Gesellschaft bezeichnen oder als Vril Gesellschaft oder als Baphometische Gesellschaft oder als [Beliebig blöden Namen einfügen], haben noch nicht ganz verstanden das wir den Krieg verloren haben und sogar der kalte Krieg bereits vorbei ist. Aber man spielt noch gerne etwas weiter.
Von außen würde ich sagen, ein paar Reiche alte Männer denen stark langweilig ist, haben es sich zum Hobby gemacht, sich in alte Templer Gewänder zu schmeißen sich Schwerter um zu binden und einen auf die große zu machen.

Noch ein paar Infos:
-Es gibt die Vrill Damen, die Magie mit ihren Haaren machen können :D
-Die Baphometische Gesellschaft sucht nach einem schwarzen Stein, und das schon länger UND am völlig falschen Ort :D
-Sie feiern ganz gerne in Burgen
-Urlaub wird gerne am Untersberg gemacht. Wikipedia: Untersberg Hochmagischer Felsen.
-Sie haben definitiv keinen Musik Geschmack: http://www.causa-nostra.com/navi/Tonarchiv.htm
-Sie stehen auf alte Autos bzw alte Sachen allgemein
-Und schreiben nen eigenen Groschen Roman.... ich hoffe das ist ein Roman und kein Tatsachenbericht :D


Edit.:
Das Bild von Frau Ortisch ist sie glaube ich gar nicht wirklich, da ich mir nicht sicher bin ob es überhaupt ein Bild von ihr gibt.


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 13:23
Was für ein Blödsinn...........
Übrigens die MK 108 hatte Kaliber 30 mm..........

Wikipedia: MK 108

Auch neigte die Kanone bei hohen G-Kräften zu Ladehemmungen , also perfekt für ein mehrere tausend Km'h schnelles Raumschiff geeignet :-)


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 13:23
OH!

Die Liederliste vergessen, sind schon ein paar Titel zum Mitwippen dabei:

http://www.musik.causa-nostra.com/Musik/Titel-Liste-m3u.htm


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 13:40
@senkelwatch
Wenn du das erst googeln musst :D


1x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 13:54
Tja kein Wunder dass es die Flugscheiben nicht gibt, wenn sie angeblich Fastlichtgeschwindigkeit "geflogen" sind wären sie eh verdampft :troll:


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 13:55
naja deshalb auch der "JENSEITS ANTRIEB" ;) :troll:


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 14:27
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb: Ich glaube da gibt es tausend andere/bessere Gründe warum der 2. Weltkrieg ausgebrochen ist.
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb: Wenn du das erst googeln musst
Jetzt mach nicht auf halbstark. :D Ich habe das eingestellt, dass auch Du siehst, was Masse ist, Du hast ja, trotz mehrmaliger Nachfrage, nicht geantwortet. Und jetzt mal wieder back to topic bitte.


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 14:32
@senkelwatch
Du hast eine Sache nicht genannt, warum es auch zum Ausbruch des 2.WK kam.


1x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 14:33
@Dr.Cooper
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb: Du hast eine Sache nicht genannt, warum es auch zum Ausbruch des 2.WK kam.
Die da wäre?


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 14:35
Ich weiß es, ich weiß es: Es gab Menschen.


Anzeige

1x zitiertmelden