Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Hohle Erde, Neuschwabenland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 22:47
@SUPERVISOR1982
Haben die Amerikaner nicht aus der Erfahrung der "Glocke" etwas anderes entwickelt oder irre ich mich da?

Anzeige
1x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 22:48
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb: Haben die Amerikaner nicht aus der Erfahrung der "Glocke" etwas anderes entwickelt oder irre ich mich da?
Was denn?


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 22:51
@Niederbayern88

Was die Amis damit gemacht haben weis ich nicht, kam auch glaube ich nicht zur Sprache.


@senkelwatch

Wieso, die Aussage das der Discovery Channel es ausgestrahlt hat, ist doch eine plausible Angabe. Wenn du es nicht für ausreichend erachtest, stelle es zur Debatte und nenne Gründe wieso du Zweifel hast. Dem wäre dann genüge getan, meiner seits.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 22:52
@SUPERVISOR1982
Meines Wissens nach wurde die Glocke vernichtet. Glaube bei einen Testlauf oder als sie etwas experimentieren wollten damit


1x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 22:53
@Niederbayern88

ja das kann sein, versuch schon was über die Doku zu finden, ohner Erfolg bis jetzt.


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 22:53
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb: Meines Wissens nach wurde die Glocke vernichtet. Glaube bei einen Testlauf oder als sie etwas experimentieren wollten damit
Woher bitte nimmst Du dieses Wissen? Eine Quelle wäre notwendig um zu diskutieren.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 22:53
@SUPERVISOR1982
Die Doku ist ja schon etwas älter. Aber ich denke dass irgendwo auf Youtube oder im Internet etwas ist


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 23:08
@senkelwatch

Bei Youtube gibt es die eine Doku um der es Um Nazi-Technik geht, jedoch unter anderem Namen und die Glocke wird da auch nicht erwähnt, nur der Ort in Polen, wo etwas getestet wurde.

Youtube: Die geheimen UFOs der Nazis 4
Die geheimen UFOs der Nazis 4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ist aber am Thema vorbei


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 23:09
@SUPERVISOR1982
Also im zweiten Weltkrieg wurde schon verdammt viel Erfunden von den deutschen. Waren ja ziemlich erfindungsreich


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 23:11
@Niederbayern88

Das schon, nur die Umstände dazu waren erschreckend und menschenverachtend.


Anzeige

melden