Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Hohle Erde, Neuschwabenland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 23:36
TeHat nicht auch die Reichswehr und Opel in den 20er Jahren schon mit Raketen experimentiert?xt
Naja , Fritz von Opel , Sander und Max Valier haben mit Feststoffraketen exprimentiert , wobei mit der RAK 1 (teilweise auch Rak3 genannt ) ein Flugzeug mit Feststoffrakenantrieb entstanden ist (Erstflug 1929 ? ) .Die Lippisch Ente bei denen ebenfall Opel und Sander (finanziers) beteiligt waren , war das erste Flugzeug welches mit Feststoffraketen flog .

Das Aggregat 4 ( V2) oder die Heinkel 176 hatten jedoch Flüssigkeitsraketenantriebe .

@SUPERVISOR1982

Anzeige
melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 23:39
@berlinandi
Also was die Raketenexperimente angeht, alleine vom Amerikabomber, hat man experimentiert. Aber leider wurde es eher in den Hintergrund geschoben weil man der neuartigen Technik noch nicht traute


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 23:39
@Niederbayern88

Welche Hinweise für die Existenz von Reichsflugscheiebn hast Du denn?


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 23:40
@senkelwatch
Ich habe keine Existenz. Ich beziehe mich auf diversen Internetseiten und berichten vom zweiten Weltkrieg und das was danach passiert ist, bilde mir dann meine eigene Meinung dazu


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 23:42
@Niederbayern88

Dir ist aber schon bekannt, dass eben diese Internetseiten unseriös und tendenziell rechts sind?


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 23:43
@senkelwatch
Wie bildest du dir deine Meinung über ein kontroverses Thema? Alleine über Wikipedia kommt man heutzutage auch nicht gerade weit weil die Informationen eher begrenzt sind


1x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 23:44
TeAlso was die Raketenexperimente angeht, alleine vom Amerikabomber, hat man experimentiert. Aber leider wurde es eher in den Hintergrund geschoben weil man der neuartigen Technik noch nicht traute
xt
Oh man , der sogennante Amerikabomber war eine Ausschreibung für einen Langstreckenbomber des RLM . Die Entwürfe hatten teilweise Staustahltriebwerke , Strahltriebwerke oder Raketentriebwerke . Entwürfe wohlgemerkt .

Wikipedia: Amerikabomber

Wenn du jetzt auf den Silbervogel raus willst , das Ding hätte sich in beim Fliegen selber "zerlegt " .


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 23:44
@berlinandi
Tut mir leid. Ja ich meinte den Silbervogel. Aber die Idee war vorhanden


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 23:47
@Niederbayern88

Anbei noch zum Tunguska-Ereignis...
Niederbayern88 schrieb:
Ich habe leider vergessen, welcher kleine See entstanden ist.
Der Tscheko-See wurde vermutet.

> Wikipedia: Tscheko-See


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 23:48
@Interalia
Es ist leider schon zu lange her, dass ich mich damit aktiv befasst habe. Habe auf mein alten Notebook mit Google Earth auch einige Orte markiert. Jedoch ging alles verloren


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 23:49
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb: Wie bildest du dir deine Meinung über ein kontroverses Thema? Alleine über Wikipedia kommt man heutzutage auch nicht gerade weit weil die Informationen eher begrenzt sind
Da sind wir ja schon mal nen Schritt weiter. Wikipedia ist mit Vorsicht zu geniessen, als erster Einstieg aber nutzbar.

Deine Internet Videos sind unter "Nepper-Schlepper-Bauernfänger" einzuordnen, da sie keine überprüfbaren Quellen sind. Solage kein Beweis vorliegt, kann man nicht an Reichsflugscheiben glauben. Jedenfalls nicht , wenn man ein logisch denkender Mensch ist :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 23:50
@senkelwatch
Ob man an etwas glaubt oder nicht, ist immernoch jedermans eigene Sache. Egal ob Theorien, Gedanken, Glaube etc.


1x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 23:50
TexTut mir leid. Ja ich meinte den Silbervogel. Aber die Idee war vorhandent
Und hast du da mal was brauchbares drüber gelesen , oder doch nur Youtube Videos gesehen ?
Buchempfehlug zum Thema von mir : " Deutsche Raketenflugzeuge und Raumtransporterprojekte " aus der Reihe "Die deutschhe Luftfahrt " . Da schreiben wenigstens Leute die sich mit der Materie auskennen und Unterlagen ( etwa im DM oder DTMB ) gesichtet haben , ist ein wenig was anderes wie Youtube Videos.

@Niederbayern88


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 23:51
@berlinandi
Ich hatte einmal ein Buch über die "Wunderwaffen". Leider ist das Buch weggewurfen worden. Da war der Silbervogel auch vorhanden.
Erst nachdem ich es im Buch gelesen habe habe ich auf Youtube nachgeschaut


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 23:52
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb: Ob man an etwas glaubt oder nicht, ist immernoch jedermans eigene Sache.
Glauben ist Religion und hat in einer ergebnisoffenen Diskussion nichts verloren. Das ist der Punkt, den Du nicht verstehen willst.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 23:55
@berlinandi
Wir hatten mal im Dorf einen alten Mann, der teilweise an der Erprobung der V2 mitgeholfen hat. Er meinte, dass, wenn der Krieg anders zuende gegangen wäre, man 1950 schon im Weltraum geflogen wäre. Weil die V2 hatte ja eine Höhe von 80km erreichen können.

Er hat mir mal alte Fotos gezeigt. Aber das alles haben nach seinen Tod die Verwandten alles mitgenommen


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

20.03.2014 um 23:58
Er meinte, dass, wenn der Krieg anders zuende gegangen wäre, man 1950 schon im Weltraum geflogen wäre.

Ja, die Russen sind eben 1957 in den Weltraum geflogen .


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

21.03.2014 um 00:00
TWir hatten mal im Dorf einen alten Mann, der teilweise an der Erprobung der V2 mitgeholfen hat. Er meinte, dass, wenn der Krieg anders zuende gegangen wäre, man 1950 schon im Weltraum geflogen wäre. Weil die V2 hatte ja eine Höhe von 80km erreichen können.

Er hat mir mal alte Fotos gezeigt. Aber das alles haben nach seinen Tod die Verwandten alles mitgenommen
ext
Ja , das Aggregat 4 (V2) hat mehrmals Höhen über 100 Kilometer erreicht , ist somit das erste von Menschenhand geschaffene Objekt was per Definition den Weltraum erreicht hat . Und nun ?


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

21.03.2014 um 00:02
@berlinandi
Will damit nur sagen, dass, wenn die V2 so hoch fliegen konnte, hätte man theoretisch mit einer Weiterentwicklung ja auch bis nach Amerika kommen können oder?


1x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

21.03.2014 um 00:05
@Niederbayern88

Im übrigen haben beim Bau und der Erprobung tausende von Menschen "mitgeholfen " . Am Ende starben bei der Fertigung etwa 20000 Menschen . Die V2 ist somit eine Rakete welche mehr Todesopfer in der Produktion hervorrief als beim Einsatz .

Da empfehle ich dir das Buch " Geheimprojekt Mittelbau " von Bornemann , da kannst du nachlesen wie man mit den Zwangsarbeiten in der V2 Fertigung umgegangen ist .

@Niederbayern88


Anzeige

melden