Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Hohle Erde, Neuschwabenland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

21.03.2014 um 00:06
@berlinandi
Unter welchen Menschenverachtenden Bedingungen vor allem unter Tage gearbeitet wurde, ist mir sehr wohl bekannt. Aber danke für den Buchtipp :)

Anzeige
melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

21.03.2014 um 00:10
TeWill damit nur sagen, dass, wenn die V2 so hoch fliegen konnte, hätte man theoretisch mit einer Weiterentwicklung ja auch bis nach Amerika kommen können oder?xt
Man hat 1945 an der geflügelten V4 gearbeitet , mehr aber auch nicht . Und ja , wenn man es weiterspinnt basieren ICBMs auf den Grundlagen welche Hermann von Oberth und Robert Goddart , Wernher von Braun und weiter Personen entwickelt haben .


Wikipedia: Raketenpionier


1x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

21.03.2014 um 02:15
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:TeWill damit nur sagen, dass, wenn die V2 so hoch fliegen konnte, hätte man theoretisch mit einer Weiterentwicklung ja auch bis nach Amerika kommen können oder?
Naja, es ist schon ein Unterschied ob man einen Stein nach oben wirft oder ob man ihn um die halbe Erde herum wirft. Die Höhenrekorde sind Tests bei denen die Raketen den gesamten Schub nach oben richteten, will man aber weit fliegen, muss man auch viel von dem Schub in die jeweilige Richtung investieren.
Als die US-Amerikaner auf Gagarins Erdumrundungs-Flug reagierten haben sie ihren ersten Astronauten, Alan Shepard , auch einfach nur auf einer ballistischen Bahn nach oben geschossen, damit sie sagen konnten, dass sie jetzt auch jemanden im All hatten.

Aber berlinandie hat schon recht. Die V2 war sicher ein wichtiger Vorläufer für spätere Raketen.

Nur eine V2 die New York treffen kann, wäre wohl auch nicht sehr effektiv gewesen. Schon beim Krieg gegen England hat man mit der V2 mehr Zwangsarbeiter als Briten verheizt. Eine größere Rakete, die Amerika erreicht, wäre sicher noch ineffizienter gewesen. Der Schrecken der ICBMs besteht ja nicht zuletzt in ihrer Möglichkeit Atombomben zu tragen und die hatten die Nazi nicht (wobei's da natürlich auch wilde Spekulationen gibt).

Was die V2 aber, denke ich, deutlich stärker gemacht hätte, wäre wenn man ihre Zielgenauigkeit verbesserte. Man hatte da gegen Ende glaub ich mit besseren Fernsteuerungen experimentiert.


1x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

21.03.2014 um 02:21
Ach so. Gab es da nicht auch Sichtungen von Reichsflugscheiben? Würde mich brennend interessieren, wie die im 4. Kriegsjahr, als die Autos mit Holz fuhren, eine Logistikkette in die Antarktis hätten legen sollen?
Nebenan in der xten Dimension haben zwei Haunebus gereicht,die haben mit ihren Tachyonenkanonen die ganze Invasionsfront der Amis atomisiert


1x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

21.03.2014 um 07:29
@Niederbayern88
Natürlich dürfen hier noch weitere Videos gepostet werden, jedoch hoffe ich, dass man sich über den Inhalt Gedanken macht und diese Gedanken mitteilt.
Ich habe da auch einen Film





melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

21.03.2014 um 07:51
@senkelwatch
Könntest du vielleicht auch ein paar Sätze zu einen Video sagen das du postest? Wäre nett mit einer kleinen Inhaltangabe


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

21.03.2014 um 08:25
@Niederbayern88

Mal bitte anschauen und eine Meinung bilden. :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

21.03.2014 um 08:28
@senkelwatch
Was ist deine Meinung zu diesen Video? Also ich finde es wurde eher zur Belustigung gemacht als eher zur ernsthaften Informationsverbreitung


1x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

21.03.2014 um 09:16
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Der Schrecken der ICBMs besteht ja nicht zuletzt in ihrer Möglichkeit Atombomben zu tragen und die hatten die Nazi nicht (wobei's da natürlich auch wilde Spekulationen gibt).
Wobei auch die Bestückung mit chemischen Kampfstoffen enorme Schäden verursacht und diese Möglichkeit bestand damals - zumindest theoretisch.
Aber abgesehen davon lag der Bau einer Interkontinentalrakete - die zudem noch ein Mindestmaß an Zielgenauigkeit aufgewiesen hätte, so dass damit eine Stadt getroffen worden wäre - weit außerhalb der damaligen Möglichkeiten.


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

21.03.2014 um 09:56
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Also ich finde es wurde eher zur Belustigung gemacht als eher zur ernsthaften Informationsverbreitung
Da sitzt ein Mensch dabei und dikutiert, dem Du einen großen Teil Deiner Annahme zu verdanken hast, dass es Reichsflugscheiben gab/gibt. Das ist unfreiwillig komisch und belustigend, weil diese Annahme nämlich voll durch den Wind ist. :D Schön, dass Du einsiehst, dass Duin der Wahrnehmung bezüglich der Reichsflugscheiben etwas verkrustet bist.

Keines der hier eingestellten Videos ist zur ernsthaften Informationsverbreitung geeignet. :popcorn:


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

21.03.2014 um 10:02
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Nebenan in der xten Dimension haben zwei Haunebus gereicht,die haben mit ihren Tachyonenkanonen die ganze Invasionsfront der Amis atomisiert
Das ist aber schon ein wenig übertrieben, die Haunebus hatte nur starr nach vorne feuernde Maschinenkanonen (auch wenn mir nicht so klar ist, wo bei einem kreisförmigen Gebilde vorne ist) und 2 Kampfwagenkanonen. Sieh hier:

http://www.raumfahrtmuseum.com/1_Vorspiel/Reichsdeutsche_Flugscheiben/Flugkreisel_Haunebu_I_bis_III.html (Archiv-Version vom 12.01.2012)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

21.03.2014 um 10:41
@senkelwatch
Jetzt einmal frei von der Leber weg:
Ist für dich alles, was in den Verschwörungsbereich fällt, uninteressant und dumm, oder gibt es da Themen da wo du selbst denkst "Da könnte etwas dran sein"


1x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

21.03.2014 um 11:24
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:"Da könnte etwas dran sein"
Bibi und Tina staunen: Der Graf hat ein Pferd gekauft, das spricht? Es ist Miraculus, ein berühmtes Zirkuspferd, das Rechenaufgaben lösen kann. Nur, ohne die Geheimzeichen seines Herrn, des verstorbenen Clowns Beppo, "spricht" es nicht mehr. Da gerät den beiden Mädchen überraschend Beppos rätselhaftes Tagebuch in die Hände.
Immerhin gibts da sogar ein "rätselhaftes Tagebuch", wäre schon interessant zu wissen was denn drin steht.

Diskussionsbedarf ?


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

21.03.2014 um 14:13
@Niederbayern88

Haunebus und Hohlerde sind einfach nur putzig bis peinlich. Sonst erschliesst sich mir noch immer nicht, welche Verschwörungstheorie Du diskutieren möchtest.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

21.03.2014 um 15:21
@JoschiX
Also das von einer Kinderserie ein "rätselhaftes Tagebuch" ist jetzt als Witz gedacht oder? Dann weißt du schon dass sowas hier schnell gelöscht wird.


1x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

21.03.2014 um 15:26
@Stollwatch
Also glaubst du, dass alles, was irgendwie mit Nationalsozialismus zu tun hat, egal ob Wissenschaft oder Pseudowissenschaft, alles nur von "Hitlerfans" gemacht worden ist?
Ich sehe, dass der Mythos Neuschwabenland vor allem von rechten Spinnern hochgehalten wird,
die sich in der Hoffnung ergehen, man würde die Wiederauferstehung des dritten Reiches erleben.

Hier stellt sich die Frage: Gehörst Du selbst zu den braunen Schwachsinnigen?


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

21.03.2014 um 15:37
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:als Witz gedacht oder?
Bitte ? Das ist ja wohl unverschämt. Die Erzählungen von Bibi und Tina (deren Klarnamen hier aus Gründen ihrer eigenen Sicherheit nicht veröffentlicht werden sollten) basieren auf den mysteriösen Geschichten rund um den "Klugen Hans":

Wikipedia: Kluger Hans

Osten und Hans
Hans beantwortete die Aufgaben seines „Lehrers“ mit dem Klopfen eines Hufes oder durch Nicken/Schütteln des Kopfes. Derart konnte Hans arithmetische Aufgaben lösen, ferner auch buchstabieren und Gegenstände oder Personen abzählen.
Das dieser Hengst aus den Stallungen des Grafen von Pierschen kommt ist auch nicht etwa Zufall. Dieser wurde zur Jahrhundertwende in Verbindung mit illegalen Gehirnimplantaten and Primaten berühmt und berüchtigt.

Was wenn seine Forschungen nicht vollends verloren gegangen sind ?
Was wenn die Nazis sich dessen bemächtigt haben ?
Was wenn das alles wahr ist ?

Ich behaupte ja garnichts, ich stelle bloss Fragen !1!!!


1x zitiertmelden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

21.03.2014 um 15:40
@JoschiX
Achso. Hättest vorher schreiben können, dass es nicht die echten Namen sind.
Ich dachte du meintest die kleine Hexe Bibi und Tina oder wie auch immer diese Kinderserie heiße.
Indem fall entschuldige ich mich, wollte dich nicht angreifen.

Ich glaube ich habe ein oder zwei mal davon gehört, mich jedoch nicht tiefer damit befasst.


1x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

21.03.2014 um 15:45
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Ich behaupte ja garnichts, ich stelle bloss Fragen !1!!!
Das ist eine beliebte Floskel von Verschwörungstheoretikern, die ihren Aussagen einfach ein Fragezeichen anhängen.

Typisch ist es auch, dass Quellen nur selektiv zitiert werden. Schaut man sich den Wikipedia-Artikel näher an, den Du verlinkt hast, so stößt man auch auf diese Passagen:

"Schließlich löste Oskar Pfungst, der zu dieser Zeit noch Student von Stumpf war, das Rätsel: Hans beherrschte zwar nicht die Mathematik, konnte dafür aber feinste Nuancen in Gesichtsausdruck und Körpersprache seines menschlichen Gegenübers deuten. Unwillkürlich nahmen die Fragesteller vor dem entscheidenden „korrekten“ Hufklopfen des Pferdes eine gespannte Haltung ein, nach der „richtigen Antwort“ drückten sie mit ihrer Körpersprache unbeabsichtigt Signale der Erleichterung aus, die „der Kluge Hans“ in etwa 90 % aller Fälle wahrnahm. Dies funktionierte natürlich nur, wenn der Fragesteller die Antwort auch selbst kannte.

Von Osten war nach Abschluss der Untersuchungen über das Ergebnis sehr aufgebracht. Richtete sich sein Ärger zunächst gegen das Pferd, so gewann es doch schon bald das alte Vertrauen zurück und von Osten erlaubte keinerlei weitere Experimente. Das von ihm aufgebaute Weltbild wurde rasch wiederhergestellt und alle unleugbaren Tatsachen, die diesem widersprachen, wurden ignoriert."

"Der sogenannte „Kluger-Hans-Effekt“ ging als wichtige Erkenntnis – nicht nur der Tierpsychologie – in die Wissenschaftsgeschichte ein, er verhalf der experimentellen Psychologie zum Durchbruch. Als Kluger-Hans-Effekt bezeichnet man allgemein die unbewusste einseitige Beeinflussung des Verhaltens von Versuchstieren, insbesondere in die Richtung, dass der beim Versuch erwartete Effekt eintritt.[2] Der Effekt kann durch Verwendung des Forschungsdesigns der sogenannten Doppelblindstudie oder von „unaufdringlichen Messungen“ vermieden werden. Auch in die Sozialforschung ist der „Kluger-Hans-Effekt“ als Reaktivität (des Befragten auf Verhalten, Äußeres und unterstellte Werthaltungen des Befragers sowie auf die Situation des Interviews, vgl. auch Interviewereffekt) eingegangen."


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

21.03.2014 um 15:52
@Stollwatch

Ach menno... olle Petze, man hätte da soviel draus machen können :D


Anzeige

melden