Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Hohle Erde, Neuschwabenland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

21.03.2014 um 16:04
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich dachte du meintest die kleine Hexe Bibi und Tina oder wie auch immer diese Kinderserie heiße. Indem fall entschuldige ich mich, wollte dich nicht angreifen.
Wir diskutieren hier dem Thema angemessen, ich glaube nicht, dass jemand das Niveau auf die Hexe Bibi und Tina runterziehen will.

Anzeige
1x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

21.03.2014 um 16:11
@Niederbayern88
Als der Geisteswissenschaft Archäologie verhafteter Nutzer bin ich mal in mich gegangen und habe mir Deine Aussage überdacht. Du hast Recht, es ist sehr wichtig ergebnisoffen und nicht starr verwurzelt zu sein. Deshalb habe ich mir so meine Gedanken gemacht.

Auf Ausgrabungen finden sich oft kleine, runde, in der Mitte durchlochte Gegenstände. Ist ist gut möglich, dass die bisheringen Deutungen zu deren Funktion falsch sind, zumal es ja nicht ausreichend Belege dafür gibt. Wenn man es sich richtig anschaut könnte man meinen, ein Modell der Hohlerde vor sich zu haben. Passend sind auch die stilisierten "Eingänge" and den beiden Polen.

Ist ist doch gut möglich, dass vergangene Kulturen Kenntnis von der Hohlerde hatten und diese, auf diese Form, symbolisierten.


Bamberg-Theater-Abb8Spinnwirtel


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

21.03.2014 um 16:13
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:wenn die V2 so hoch fliegen konnte, hätte man theoretisch mit einer Weiterentwicklung ja auch bis nach Amerika kommen können oder?
Hätte, wäre, könnte.

Jaja.

Ein Projekt zur zweitsufigen Rakete war in Arbeit, wurde aber nur unter der Hand betrieben, weil vorrangig die A4 einsatzbereit gemacht und verbessert werden sollte.

Eine gute Lektüre dazu ist "Peenemünde" von Walter Dornberger.


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

21.03.2014 um 16:15
Die umlaufenden, kreisförmigen Riefen könnten auch den Antrieb einer Flugscheibe symoblisieren.


1x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

21.03.2014 um 16:28
Dass die Erde hohl ist hat sich ja schon Jophiel (Wolfgang Nebrig aus Leipzig) vorgestellt.
Stellen wir uns also theoretisch einen Versuch vor: Wir nehmen einen Globus von 1 m Durchmesser und füllen diesen mit 20 l angerührtem Gips. Nun bringt man diesen Globus in eine Drehbewegung die dem Verhältnis zur Erdrotation entspricht. Wir lassen diese Eigendrehbewegung so lange bestehen, bis der Gips im Inneren hart geworden ist. - Was ist passiert? Die Gipsmasse hat sich am inneren Äquator des Globus gesammelt und ist dann in Richtung Pole breitgelaufen. Wenn wir jetzt der formgebenden Globus entfernen, haben wir das Modell eines Planeten, wie er sein müsste; auch unsere Erde müsste so sein. Die äußere Begrenzung (in unserem Versuch die Globushülle) wird durch die eigene Gravitation und die Weltraumkälte geregelt. Nach unseren physikalischen Schulkenntnissen müssten demnach alle Planeten (inkl. unsere Erde) hohl sein!
Und die B-Sirianer sagen dasselbe:
Nach Angaben der Bewohner des Sirius-B-System sind alle Planeten Hohlwelten und die Bewohner wohnen im Allgemeinen im Inneren des Planeten.
http://www.teleboom.de/html/body_innere_erde.html (Archiv-Version vom 18.02.2014)


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

21.03.2014 um 16:43
@senkelwatch
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:Die umlaufenden, kreisförmigen Riefen könnten auch den Antrieb einer Flugscheibe symoblisieren.
Das symoblisiert eindeutig das Implosions-Prinzip nach Viktor Schlauberger dessen Forschungen für Weltraumantriebe aller Art hilfreichen waren, bisher...das grosse Geheimnis wird aber bald wohl aufgedeckt werden.

Implosionsantrieb und gegeinseitige Raumverschränkung im inneren der Erde mal als Denkansatz ins Spiel gebracht. Wenn man die Hauptwissenschaften Mathematik, Philosophie und Physik richtig anwendet ist es recht einfach das zu durchschauen.

Muss man wissen !


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

21.03.2014 um 16:49
@JoschiX

Danke für die Info. Aber ist Dir bekannt, welche Brisanz in den Teilen steckt? Die gibt es schon seit der Jungsteinzeit. Das ist doch ein Beweis für die bewusste Wahrnehmung von Hohlerde/bzw. Flugscheiben, durch den Menschen vor 7000 Jahren. Außerdem ist diese Darstellung seitdem in allen vorgeschichtlichen Kulturen verterten. Kann das bedeuten, dass die Erkenntnis der Existenz von Flugscheiben von Generation zu Generation weitergegeben wurde?


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

21.03.2014 um 17:28
Ob die Haunebu oder die Vril wirklich erforscht wurden, lässt sich leider kaum beweisen oder widerlegen. Sehr interessant finde ich dagegen die Horton 229, da sie definitiv gebaut wurde.
Hier sind ein paar schöne Bilder der Horton, über den Nachbau habe ich mal eine Doku gesehen.

http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=1920&bih=881&tbm=isch&tbnid=xpqxNGKljr2atM%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fthechive.com%2F2009%2F07%2F08%2Fhorton-229-hitlers-nazi-stealth-jet-was-too-little-too-late-28-photos%2F&docid=IVcbHxbGq--GYM&imgurl=http%3A%2F%2Fthechive.files.wordpress.com%2F2009%2F07%2Fnazi-stealth-bomber-jet1-4.jpg&w=500&h=350&ei=4WYsU6LIAomZtAal-IDwDg&zoom=1&iact=rc&dur=3155&page=1&start=0&ndsp=40&ved=0CIQBEK0DMA8


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

21.03.2014 um 18:09
Ach, der Eingang zur Hohlen Erde soll wohl nicht in Tibet liegen, sondern in Shambala.

Wikipedia: Shambhala (Königreich)


1x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

21.03.2014 um 18:21
@Mittelscheitel
Shambala ist der Mythos, Shangri-La die Fiktion dazu. In der Fiktion wird Shangri-La in Tibet verortet.
Shangri-La (auch Shangri-la, Shangrila) ist ein paradiesischer, fiktiver Ort, der im weitesten Sinne im Himalaya, und zwar in Tibet, liegen soll. Der Begriff wurde durch den Schriftsteller James Hilton in die westliche Kulturgeschichte eingeführt. Sein 1933 erschienener Roman Lost Horizon (Der verlorene Horizont, deutsch auch als „Irgendwo in Tibet“ verlegt) beschreibt ein abgelegenes Lama-Kloster am Shangri-Gebirgspass im Himalaya.
Als Quelle der antiken Weisheit wird ein Chang Shambala bereits in frühen buddhistischen Schriften erwähnt. Hiltons Roman Lost Horizon basiert auf diesen alten östlichen Legenden von einem verborgenen Paradies.
Wikipedia: Shangri-La

Blavatsky - Mutter der Theosophie und modernen Esoterik - verortete Shambhala in der Wüste Gobi.
Es ist nicht überraschend, dass Blavatsky Shambhala in der Wüste Gobi situierte, da die Mongolen, einschließlich der buryatischen Bevölkerung Sibiriens und der Kalmücken der unteren Wolgaregion, große Anhänger des tibetischen Buddhismus waren, insbesondere seiner Kalachakra-Lehren. Jahrhundertelang hatten die Mongolen überall daran geglaubt, dass die Mongolei das Nördliche Land von Shambhala sei und Blavatsky war zweifellos mit den buryatischen und kalmückischen Anschauungen in Russland vertraut.
http://www.berzinarchives.com/web/de/archives/advanced/kalachakra/shambhala/mistaken_foreign_myths_shambhala.html


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

21.03.2014 um 21:09
Hilton's Roman wurde übrigens auch verfilmt. Deutscher Titel "In den Fesseln von Shangri-la".
https://www.youtube.com/watch?v=SxKoaIq6DcY (Video: 1937 Lost horizon - Trailer)


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

22.03.2014 um 00:14
@senkelwatch
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:Wir diskutieren hier dem Thema angemessen, ich glaube nicht, dass jemand das Niveau auf die Hexe Bibi und Tina runterziehen will.
Na wer weiß, vielleicht ist auch an der Geschichte was wahres dran...
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Shambala
Heißt das jetzt nicht Jimballa
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/themen/jim-knopf-wird-50-lang-lebe-der-koenig-von-jimballa-11024310-b1.html


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

22.03.2014 um 00:51
@senkelwatch
Nix Maschinenkanonen,in der xten Dimension läuft der Laden anders

http://riesenmaschine.de/?nr=20060123164800

@matraze106
Schamhaari was??


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

22.03.2014 um 01:48
@senkelwatch
senkelwatch schrieb:
Auf Ausgrabungen finden sich oft kleine, runde, in der Mitte durchlochte Gegenstände. Ist ist gut möglich, dass die bisheringen Deutungen zu deren Funktion falsch sind, zumal es ja nicht ausreichend Belege dafür gibt. Wenn man es sich richtig anschaut könnte man meinen, ein Modell der Hohlerde vor sich zu haben. Passend sind auch die stilisierten "Eingänge" and den beiden Polen.
...(verzierte) Perlen?
Du machst Witze, richtig? ;)


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

22.03.2014 um 01:49
Hier wurde was von einer holen Erde geschrieben.
Jetzt hat hier ein User behauptet die gibbet es nicht, da wissenschaftlich belegt.
Jetzt wollte ich mal fragen, war dieser User der meint wissenschaftlich belegt dabei oder hat er die Erkenntnis durch Interneterfahrungen wie Wikimaus?
Um hier wirklich wahre Tatsachen zubringen, müsste man schon dabei sein.
Oder sollte ich mich auf wissenschaftliche Erfahrungen aus dem Internet verlassen?


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

22.03.2014 um 02:08
@Agnodike
Guckst du in Hörsaal

http://www.geo.tu-berlin.de/

http://www.physik.tu-berlin.de/


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

22.03.2014 um 02:14
@Warhead ganz schnell ohne das ich die Links mir zur Brust genommen habe, mach ich aber noch.
Warst du dabei? Also beim "Abstieg" (als man dieses Messungen vorgenommen hat) zum inneren Erdkern?


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

22.03.2014 um 02:23
@Agnodike
Soll ich??Eigentlich reichen ein paar Bilder der Hohlweltsonne und ein paar Fakten die dieses absurde Theorem untermauern vollkommen aus


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

22.03.2014 um 02:25
Warst du dabei? Oder kommen wieder nur Links? @Warhead dann lass. :D


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

22.03.2014 um 02:29
@Agnodike
Du tschüs,das Thema ist spätestens seit Galilei durch,troll woanders


Anzeige

1x zitiertmelden