Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Hohle Erde, Neuschwabenland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 14:40
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb: Ich weiß es, ich weiß es: Es gab Menschen.
Jetzt entlass @Dr.Cooper mal nicht aus der Bringschuld zu antworten. Im Mesolithikum gab es auch schon Menschen und die haben keine Kriege geführt. Das kam erst mit der sesshaften Wirtschaftsweise. Auch waren Vernichtungskriege im 20.
Jahrhundert auch nicht mehr ganz so üblich.:D

Anzeige
melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 14:40
Das hier soll ein Thread werden, wo man ernsthaft, jedoch ohne Anpreisung von Nationalsozialismus, über einige Themen aus den Verschwörungsbereich diskutieren kann.
Sollten hier nochmal jemanden andere Beweggründe hertreiben wirds ungemütlich.
Sachlich oder garnich, bidde!


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 14:46
Der versailler Vertrag hat einiges dazu beigetragen denke ich.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 15:21
@phenix
Also über Haunebi und Vrill gibt es ja echt viele Daten (ob die jetzt stimmen oder nicht will ich weder ja noch nein sagen)

Was mich interessieren würde ist, wer und WANN diese Daten gemacht worden sind. Also ein normaler Mensch konnte sich vor 70 Jahren ja diese Geschwindigkeit noch gar nicht vorstellen. Außer Menschen in der Astrophysik


2x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 15:41
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Also über Haunebi und Vrill gibt es ja echt viele Daten (ob die jetzt stimmen oder nicht will ich weder ja noch nein sagen)
Genau das ist doch der logische Fehler. Im nächsten Satz gehst du schon davon aus, dass die Antwort "ja" lautet, obwohl du den Wahrheitswert der Aussage "Die Daten stimmen" gar nicht hast überprüfen können. Wenn du einen willkürlich gewählten Wert einsetzt, hättest du von Anfang an die Quelle nicht benötigt, sondern hättest irgendwelche Daten aus dem Hut zaubern können.

Jedesmal, wenn du einen Wahrheitswert annimmst, damit deine Theorie stehenbleibt, entfernst du dich damit weiter von der Realität. Irgendwann bist du dann in einer "Simulation" der Wirklichkeit, in der auch fastlichtschnelle Jenseitsantriebe möglich sind. ;)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 15:50
@Dahergelaufen
Also ein Psychologe bist du wohl nicht, weil man kann keinen Menschen hier mit nur ein paar Beiträgen kennen.

Ich bin eben jemand, der nicht alles einfach glaubt oder NICHT glaubt, nur weil es von der Mehrheit akzeptiert wird.

und diese "Simulation der Wirklichkeit" heißt Facebook.


Außerdem ist mir mehr als klar, dass diese Art des Reisens Aerodynamisch, mechanisch und auch menschlich sehr sehr unwahrscheinlich. Zumal mir keine Energiequelle bekannt ist, welche so viel Energie hervorbringt um derartige Geschwindigkeiten, Flugstablilität und strukturelle Integrität zu gewährleisten


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 16:22
Ich hatte auch keine psychologische Einschätzung vor, sondern wollte dich auf deinen Denkfehler hinweisen. Mit unbekannten Wahrheitswerten kann man nicht arbeiten, daher muss man seine Daten sichern, wo es möglich ist mit einem Beleg. Wie hier die Psychologie ins Spiel kommt, erschliesst sich mir nicht.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 16:25
@Dahergelaufen
Tut mir leid aber so kam es zu mir "rüber".
Wenn man sich meines Erachtens nach NUR auf 100%ige Quellen verlässt, hätte man hier nichts zu diskutieren. Es gibt einige Seiten, ob sie nun "Vollseriös" sind oder nicht, sei dahingestellt. Aber es geht eben hier auch darum am Spass zur Diskussion. Komplette Fantasien sollen es nicht sein, das versteht sich von selbst


1x zitiertmelden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 16:30
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Was mich interessieren würde ist, wer und WANN diese Daten gemacht worden sind. Also ein normaler Mensch konnte sich vor 70 Jahren ja diese Geschwindigkeit noch gar nicht vorstellen. Außer Menschen in der Astrophysik
Also ich muss doch bitten,die Me136 Comet flog nahezu Mach 1
Die Dornier 335 flog im Schnitt 700kmh
Und der Nurflügler der Hortens kam an ebenfalls an Mach 1 ran,also willkommen in der Reality


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 16:31
@Warhead
Ich kenne mich mit den Flugzeugen aus danke ;)
Es ging um die Daten der Haunebu welche mit 500.000 und mehr km/h fliegen sollten


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 16:33
@Niederbayern88
Ja,im Wunderwaffenmärchenland ging sowas


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 16:33
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wenn man sich meines Erachtens nach NUR auf 100%ige Quellen verlässt, hätte man hier nichts zu diskutieren.
Was für ein Urteil!
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Komplette Fantasien sollen es nicht sein, das versteht sich von selbst
Und woran machst Du es fest, was keine komplette Fantasie ist? Etwa daß man es sich nicht direkt ausdenkt und hier postet, sondern daß er das zuvor auf irgendner HP veröffentlicht, sodaß es ne Quelle gibt? Oder reicht es wie bei den Bremer Stadtmusikanten, daß immerhin die Stadt Bremen echt ist?

Ich mein, was an den nach Gral, Bundeslade und sonstigem kriegsentscheidenden Managelumpe suchenden Nazis ist denn nicht komplett fantasiert?

Pertti


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 16:34
@Warhead
Darauf war eben meine Aussage aus. Nicht mit dem was wirklich geflogen ist


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 17:05
dieser Artikel ist ganz interessant; er fasst die Ergebnisse einer umfangreiche Studie zusammen, die entstand, weil man Neuschwabenland als Einstiegsthema in die Polarforschung empfand.
Laut dem Artikel reichte der knappe Monat Aufenthalt der Schwabenland gar nicht, um eine permanente Basis einzurichten.
Was sich jedoch wieder einmal zwischen den Zeilen abzeichnet, ist, dass die Ursache moderner VTs mehr im sensationsgeilen Gossenjournalismus zu finden ist als in seelischen Abgründen notorischer Phantasten.
http://scienceblogs.de/frischer-wind/2010/04/12/neuschwabenland-hitlers-basis-in-der-antarktis-als-beispiel-fur-moderne-mythenbildung/
Leider sparen Artikel wie Studie eine grundlegende Säule des modernen Mythos komplett aus:
Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde
Sicher, dieses "Tagebuch" ist höchstwahrscheinlich eine Fälschung. Dennoch hätte sie der Vollständigkeit halber zumindest genannt werden sollen.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 17:15
@matraze106
Also die Schwabenland hat damals auch nicht eine Basis erbaut. Es diente eher dazu, dass man das Gebiet, das später als NeuSchwabenland genannt wurde, katalogisierte. Dennoch denke ich, dass Argentinien auch eine wichtige Rolle gespielt hat und dass man mit Uboote auch einiges transportieren konnte, wenn man es über einen Zeitraum von mehreren Jahren betrachtet


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

23.03.2014 um 18:10
ich denke die Daten hat man sich einfach aus dem Hut gezaubert. Schließlich musste man ja irgend ein Ergebniss liefern um die Nazi Führung zufriede zu stellen. Genug Leute vom Fach waren ja dabei. Angeblich hatte Ortisch Kontakt zu Außerirdischen(?) oder Toten (?) ich weiß es nicht mehr genau wie das war.
Es gab mal Berichte von Britischen Kampfpiloten die angeblich Flugscheiben von Nazis abgeschossen haben. Angeblich standen die einige Meter in der Luft und wurden zu Aufklärungszwecken verwendet, da sie nicht wirklich fliegen konnten.
Die Arktis und Antarktis Expiditionen der Nazis dienten wohl größtenteils mehr dem Ruhm Deutschlands. Noch heute liegen überall kleine Markierungen mit Hakenkreuzzeichen auf dem Meeresgrund rum, die zum Abstecken des Territoriums dienten.

Hier auch noch ein Artikel:
http://www.dw.de/spuren-deutscher-geschichte-nazis-im-ewigen-eis/a-16768241 (Archiv-Version vom 01.06.2014)

Klar ist die Geschichte irgendwie Spannend, da wir selbst heute noch nicht viel über die Pole wissen, aber letztendlich glaube ich auch das dass ganze ein großer flopp war.

Und ich denke die Videos von kleinen Fliegenden scheiben die kurz über dem Boden schweben kennt man, wenn man sich mit dem Thema auseinandersetzt.
Es scheiterte soweit ich weiß einfach immer am Antrieb, es gab keine Vernünftige Möglichkeit so eine Form in eine Stabile Fluglage zu bringen.

Über die Flugscheiben gab es mal Original Berichte im Netz, müsste ich aber erst wieder suchen.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

24.03.2014 um 09:38
@phenix
Danke für den Link. Also "Neu-Berchdesgaden" War mir Neu. Das kannte ich noch nicht.


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

24.03.2014 um 12:35
Keine Ahnung, ob das hier schon gepostet wurde. Interessant daran sind vor allem die Kommentare. Ich bekomme davon Paranoia. Kann es sein, dass es so viele...?
http://www.taz.de/!20362/


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

24.03.2014 um 12:50
Hey Niederbeyern88..... ist die 88 Dein Geburtsdatum?


melden

Neuschwabenland, Hohle Erde, deutsche Wunderwaffen, uvm

24.03.2014 um 12:51
@spiller1983
Nein sein Wunschkennzeichen :troll:


Anzeige

melden