Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MH370/08MAR2014 - Theorien?

1.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

MH370/08MAR2014 - Theorien?

13.08.2015 um 21:12
@all

Da die Diskussion in der nächsten Zeit geschlossen werden soll möchte ich mich hiermit von allen Teilnehmern verabschieden.
Weitere Beiträge werde ich hier nur einstellen wenn noch etwas unvorhergesehenes eintreten sollte.

Es war eine schöne Zeit mit euch.
Hoffentlich geht es in einer anderen Diskussion mal wieder so gut.

Mitlesen werde ich noch bis zum Ende.


Schau und auf wieder sehen an Alle.


Venerdi

Anzeige
1x zitiertmelden

MH370/08MAR2014 - Theorien?

13.08.2015 um 21:23
Zitat von venerdivenerdi schrieb:Weitere Beiträge werde ich hier nur einstellen wenn noch etwas unvorhergesehenes eintreten sollte.
Dann bin ich mir ziemlich sicher, dass wir wieder von Dir hören werden ;-)


melden

MH370/08MAR2014 - Theorien?

14.08.2015 um 07:53
@all
Schließe mich @venerdi an.
Mal schauen.


melden
fravd Diskussionsleiter
Profil von fravd
anwesend
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

MH370/08MAR2014 - Theorien?

14.08.2015 um 08:02
kurz mal zur klarstellung, weil hier so langsam torschlußpanik aufkommt - geschlossen werden soll der thread zum oktober! also noch 1 1/2 monate zeit zum diskutieren...


melden

MH370/08MAR2014 - Theorien?

14.08.2015 um 16:06
Hier zeigt ein Video, wie Flugzeugteile identifiziert werden:

http://www.voanews.com/content/forensic-engineers-show-how-plane-crashes-are-investigated/2913769.html (Archiv-Version vom 14.08.2015)


melden

MH370/08MAR2014 - Theorien?

14.08.2015 um 23:12
Hat dieser Unfall auch irgendwie was mit dem gefundenen Teil zu tun?

http://aviation-safety.net/wikibase/wiki.php?id=147571&lang=de

Steht auch auf Wikipedia.
Sorry war im Urlaub und habe nur ein bisschen was mitgelesen ;-)


melden

MH370/08MAR2014 - Theorien?

15.08.2015 um 07:45
Missing flight MH370 may have made a ‘soft landing’ on the surface of the water, before sinking mostly in one piece, according to an expert.

Satellite expert Zaaim Redha Abdul Rahman says that the plane was almost certainly 'floating for a while’.

If so, the wreckage may be intact on the sea floor.

Speaking to Malaysia’s government news agency Bernama he said, ‘I believe that when the aircraft went out of fuel, it glided downwards and landed on the water with a soft impact, that's why I believe the plane is still largely intact.'

Rahman believes that the discovery of parts believed to be from MH370 lends weight to his theory.

He said, 'It was only slightly damaged and was just encrusted with barnacles. Its appearance indicates that it was not violently torn off from the aircraft's main body, it does seem that it got detached pretty nicely at its edges.’
https://uk.news.yahoo.com/missing-flight-mh370--could-be-intact-on-sea-bed-090301365.html#IC0c9FW

Man muss ja immer zwischen den Zeilen lesen.
Satellite expert Zaaim Redha Abdul Rahman says that the plane was almost certainly 'floating for a while’.
Satellite expert.


melden

MH370/08MAR2014 - Theorien?

15.08.2015 um 07:49
AfzanBasir ‏@AfzanNazfa 1 Std.Vor 1 Stunde Übersetzung anzeigen
even #CriminalMinds season 10 discussed the incident of #MH370 and #MH17 in episode 3 #prayformh17… https://instagram.com/p/6ZBodHCp5R/
Ich kenne die Folge, es geht um Fernsteuerung.

Sorry, Shah war es.


melden

MH370/08MAR2014 - Theorien?

15.08.2015 um 07:53
SAINTE-MARIE (France), Aug 15 ― Active air and sea searches for fragments of doomed Malaysia Airlines flight MH370 off Reunion island will stop on Monday after just over a week, the local authorities said. -
http://m.themalaymailonline.com/malaysia/article/mh370-search-for-plane-debris-on-reunion-island-to-end-monday (Archiv-Version vom 16.08.2015)

Bissl über ne Woche gesucht. Hut ab.

Danach stärkere Überwachung? Per Leuchtturm?


melden

MH370/08MAR2014 - Theorien?

15.08.2015 um 08:00
Last Friday, a Malaysian team of experts were sent to the Maldives to examine plane debris washed up on Reunion Island in the western Indian Ocean.
Danke an http://www.businessinsider.com.au/wreckage-from-the-maldives-is-not-from-missing-flight-mh370-2015-8?wt=2 .
Bitte jm schreiben lassen, der es halbwegs versteht. Also nicht mich.


melden

MH370/08MAR2014 - Theorien?

15.08.2015 um 08:05
@lullaby69

....ich kenne die Folge auch ;) dank dir...



....was mich bei der ganzen Sache sehr wundert, ist, dass China niemanden nach Reunion geschickt hat....

...ich meine, da waren über die Hälfte Chinesen an Bord, dann wird ein Teil gefunden und die interessiert das nicht????

...die Verwandten kloppen auf Malaysia ein, dass sie nicht die Wahrheit sagen, aber die eigene Regierung ...was tun die ????


....hat jemand irgendwo etwas gelesen, was China zZt. zu diesem Sachverhalt tut?


1x zitiertmelden

MH370/08MAR2014 - Theorien?

15.08.2015 um 08:15
Man hat ja eigentlich Verdächtige, die sich verdächtig verhalten.

Malaysia sowieso.
China versinkt im Desinteresse.
Vietnam scheint die Kehrtwende nicht gesehen zu haben.
Australien, sie scheinen dankend den Suchauftrag angenommen zu haben.
USA, halten sich erstaunlich zurück.
Frankreich, nimmt und schweigt.

Meine Erfahrung wird mir vllt bestätigen, dass in diesem Fall keiner dem anderen ans Bein pissen wird.
China immer als 75% von Nordkorea darzustellen, finde ich schlecht. Die Leute kommen vllt an manche Websites nicht dran.
Bei uns werden die einfach bei google nicht aufgelistet.


melden

MH370/08MAR2014 - Theorien?

15.08.2015 um 08:41
Israel, hat nie die terroristische Absicht der Iraner weiter in ihre Theorie eingebaut, obwohl fast offensichtlich.
Iran hat sich doch gar nicht geäussert.
Festlegen tut sich immer nur Malaysia, was aber auch immer wieder dementiert wird.


melden

MH370/08MAR2014 - Theorien?

15.08.2015 um 08:56
@schaunischaf
Zitat von schaunischafschaunischaf schrieb:....was mich bei der ganzen Sache sehr wundert, ist, dass China niemanden nach Reunion geschickt hat....

...ich meine, da waren über die Hälfte Chinesen an Bord, dann wird ein Teil gefunden und die interessiert das nicht????

...die Verwandten kloppen auf Malaysia ein, dass sie nicht die Wahrheit sagen, aber die eigene Regierung ...was tun die ????


....hat jemand irgendwo etwas gelesen, was China zZt. zu diesem Sachverhalt tut?
Das ist genau das, was mich dazu verleitet zu glauben, dass China weitaus mehr weiss, als wir denken, und dass China mit dem Verschwinden zu tun hat. Freilich ist die chinesische Mentalität anders als die europäische und so weiter, aber selbst der eigenen Bevölkerung fällt es ja auf, dass die Regierung fast so tut, als ginge sie das alles nichts an. Und das von Anfang an.


melden

MH370/08MAR2014 - Theorien?

15.08.2015 um 09:06
Das war ja mal mein Gedanke......

die Maschine flog eigentlich weiter nach China.......
unterdrückt Vietnam..... die haben nix gesehen........

und ruckzuck ist die Maschine in China und verschwunden.


melden

MH370/08MAR2014 - Theorien?

15.08.2015 um 09:12
Und muss ich mal hier einen Post an den Thread dadrüben verfassen:

Shah, der Geniale, der alles haarklein geplant hat, mit Fischen, und Klimanlage, der Radarbereiche umflog.......
Wenn ich mir diesen genialen Kopf mal vorstelle..........

Dann wird er nicht per AP ins Nirvana geflogen sein.
Dann wird er mit 238 Toten noch die verrücktesten Flugmanöver gemacht haben. Weil er die B777 so liebte. Und weil..... er es konnte.


melden

MH370/08MAR2014 - Theorien?

15.08.2015 um 09:34
man könnte sogar fast glauben, dass Satelliten-Bilder nur 1h gespeichert bleiben, während unsere Telefonate.......


melden

MH370/08MAR2014 - Theorien?

15.08.2015 um 10:48
So, back to the radar-track.....

hatte Malysia nicht damals gesagt, sie hätten nix gesehen.....und bekamen von Thailand die Radar-Daten?

Und die waren dann unglaublich schnell??

Oder bin ich da ab vom Weg?


melden

MH370/08MAR2014 - Theorien?

15.08.2015 um 22:02
Absturz herbeibeführt? Warum?

Ich werfe das jetzt einfach mal in den Raum:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13498722.html

Bei Fischbach in den Pfalzerwald solll ein Lager fur chemiische Waffen gewesen sein. Ich habe davon eher zufällig erfahren, als wir da vorbeigefahren sind, Das Lager wurde dann aufgelöst, mein erster Gedanke, wie geht denn so was?

Und da wäre ich wieder bei MH-370. Wenn so ein gefährliches Zeug an Bord ist, die Piloten das mitgekriegt haben, wissen, sie und alle anderen überleben das sowieso nicht mehr, warum dann nicht die größtmöglichen Weiten anfliegen?


melden

MH370/08MAR2014 - Theorien?

15.08.2015 um 22:16
@hyetometer

Da hätten wir jetzt 2 Möglichkeiten:

1) Etwas sollte China nicht erreichen.

2) Etwas sollte China nicht (rechtzeitig) verlassen.
Wir wissen jetzt aus der Flight-History von 9M-MRO, daß der Flieger auf dem Rückflug von Peking wohl keine Passagiere befördert hat.


Anzeige

melden