Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 10:12
@Interested
ja das stimmt. hast du auch wieder recht.


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 10:14
Der schwurbelt da herum - ist ja ok, dass er seine Soundparameter genutzt hat, er muss sie aber ins Verhältnis setzen und scheinbar hat er das nicht gemacht, sonst würde Nel ihm nicht diese Fotos zeigen, die das klar widerlegen sollen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 10:14
Infinitas schrieb:Nur Nhlengethwas brauchen offenbar ein Hörgerät!
Andererseits hörten sie Security Wagen stoppen bei Stipps - 50 Meter weiter als OP´s Haus.

Laut der Experte sollten so schwache Laute auf dieser Entfernung keinesfalls hörbar sein.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 10:16
@Ahnungslose
Da waren sie auch wach.
Es ging darum, das N. Schreie nicht hörten, die bis zu 120 db laut sein können. Und die alle hörten, nur eben sie nicht!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 10:17
@Infinitas

Von daher verstehe ich diesen Versuch von Roux nicht, diesen Soundexperten zu bringen. Am Ende schadet er der Verteidigung damit. Ich meine, mir soll das ja Recht sein :D


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 10:17
Auch Franky Boy hätte es def hören MÜSSEN. Frage mich ob der doch noch gehört wird. Das währ ja mal interessant.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 10:21
@Interested
Na mir auch!
Habe ich das richtig verstanden, das Burger auf ihrem Balkon 42db "wahrnehmen" können?


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 10:21
Lin sitzt bestimmt schon in Stückchen da, da wird Geschnetzeltes ein Witz dagegen sein.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 10:25
10.15 Uhr: Wie beeinflusst ein Glasfenster die Übertragung eines Tons? Die Befragung wird sehr technisch. Es geht um Dezibel. Die Befragung wird sehr technisch. June Steenkamp, die Mutter des Opfers, hört konzentriert zu. Sie ist im Laufe der Prozesswochen sichtlich gealtert.


Die arme Frau. Alleine wenn man sich dann vorstellt wie Reeva um ihr Leben geschrien hat!!! Die Arme muss sich ja die Seele aus dem Leib geschrien haben.
Was ist dort wohl wirklich passiert?
Hoffentlich kommt Ossi für immer in den Knast. Schrecklich.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 10:25
Na bitte, da hat Nel es gebracht. Unabhängig voneinander haben sie alle EINE FRAU gehört und das muss Lin berücksichtigen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 10:27
Und noch was bringt Nel, den kleinen aber feinen Unterschied ;)
all 4 state witnesses heard screams, not cries, but screams of a woman. BB
Schreie, kein Weinen!
Die Schreie einer Frau, das weinen eines Mannes!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 10:29
Infinitas schrieb:Es ging darum, das N. Schreie nicht hörten, die bis zu 120 db laut sein können. Und die alle hörten, nur eben sie nicht!
Ja!
Ich wollte auch unterstreichen, wie SELEKTIV deren hören ist/war.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 10:29
@Infinitas
Wieder mal ein Eigentor. Krass. Konnte ja auch nur so sein.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 10:30
OscarTrial199:
Lin: I do believe they heard a sound but it's not for me to interpret. From scientific perspective, I can't say if they're right

Das ist doch schon mal ein Zugeständnis, dass Nel's Zeugen die Schreie von R.S. hören konnten.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 10:32
Moin all!
Ist schon wieder Pause??
Hat mal jemand nen funktionierenden Link für mich; Danke! :)
War wohl nicht ganz soooo aussagekräftig, der "Experte", oder?????:)


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 10:33
@fortylicks
http://new.livestream.com/wildabouttrial/events/2811169


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 10:34
@Ahnungslose
Da hast du recht!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 10:35
@Baruchan
vielen lieben Dank! :Y:


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 10:35
Vor allem auch wieder mal ein extrem spätes Gutachten! Hat er gesagt, vor zwei Wochen? Warum macht die Verteidigung das alles so spät??
- ich hoffe einer aus dem Team von Nel kauft inzwischen ein weißes Zweimeter-Verlängerungskabel für Roux...


melden
Anzeige
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 10:35
#OscarTrial before court adjourned, Roux sad that he did have another witness lined up. BB



Barry Bateman @barrybateman · 27 Sek.

#OscarTrial quite an intense meeting underway between Webber, Roux, Arnold, Oscar and Adams. BB


Barry Bateman @barrybateman · 19 Sek.

#OscarTrial court adjourns for 10 minutes. BB


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden