weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Pistorius, Trial, Steenkamp

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 22:07
Was Nel angeht, ist einfach Wahnsinn, wie präsent der ist und alles im Kopf parat hat, sofort seine Schlüsse zieht. Deswegen nervt es ihn auch offensichtlich, wenn jemand so lax und luschig in eine Verhandlung geht, wie zum Beispiel der PROFESSOR, der sich aufspielt, aber nicht einmal Notizen von seinen Gesprächen mit OP gemacht hat. Ich glaube, er sagt das nicht nur so, es empört ihn wirklich, wie man so in einem Prozess auftreten kann.


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 22:08
@KlaraFall
Cool das Video :))))))

Was glaubst du, wird er morgen re-open oder eher nicht?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 22:09
@Evidence1

Genau DAS hat er ja nicht gemacht.
Nel ist VORAUSSCHAUEND! ;-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 22:09
Ich habe das Video auch gesehen und es hat mich sprachlos und traurig gemacht,die Eltern haben mir sooo leid getan,ich hab fast mit geweint.Und auf der anderen Seite Oscar,wie er erzählt,wie er zeigt wie gut er auf Stümpfe laufen kann,und die Szenen die er mit seiner Schwester nachgestellt hat,schrecklich da wird einem echt ganz anders.Er tut alles um seine Haut zu retten,wer soll die Intruder Story glauben? Wie oft hört man was in der Nacht? Und dann lauscht man eben nochmal,macht das Licht an und wenn man eh nicht alleine in der Wohung ist,spricht man seinen Partner an,ich kann es einfach nicht verstehen.Und seine Schreie klingen ja nun bei weitem nicht nach einer Frau,unfassbar,und die Schüsse und die Schläge vom Bat konnte man sehr wohl unterscheiden.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 22:15
@TruthLove
TruthLove schrieb:Was Nel angeht, ist einfach Wahnsinn, wie präsent der ist und alles im Kopf parat hat, sofort seine Schlüsse zieht. Deswegen nervt es ihn auch offensichtlich, wenn jemand so lax und luschig in eine Verhandlung geht, wie zum Beispiel der PROFESSOR, der sich aufspielt, aber nicht einmal Notizen von seinen Gesprächen mit OP gemacht hat. Ich glaube, er sagt das nicht nur so, es empört ihn wirklich, wie man so in einem Prozess auftreten kann.
Gut, dass du das noch mal erwähnst.

@Rabenfeder

Weil Derman keinen Report hatte, legitimierte das Nel sich mit Carla Kotze noch einmal zu besprechen und sich rückzuversichern um sein Kreuzverhör fortzusetzen.
Aber es legitimierte nicht die Verteidigung, Dr. Carla Kotze als Zeugin aufzurufen.
Sie hatten ihren eigenen Psychiater....und beide, Verteidigung und Anklage waren sich ja im Vorfeld einig es bei der "Schuldfähigkeit" zu belassen.....( ohne auf sonstige Diskrepanzen einzugehen, die den Prozess verzögern würden)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 22:20
Wenn ich schon immer höre er konnte nicht fliehen, denn auf Stümpfen hätte ihn der „Intruder“ problemlos eingeholt. Mein Gott … er braucht knappe 26 Sekunden um Strümpfe und Prothesen anzuziehen und dann mit Reeva raus aus dem Schlafzimmer. Da braucht er doch fast genau so lang um auf Stümpfen seine Waffe unter’m Bett rauszukruscheln


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 22:22
Ich bin gespannt wie es nun morgen weiter geht.
Wünsch Euch allen eine Gute Nacht.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 22:23
KlaraFall schrieb:Aber es legitimierte nicht die Verteidigung, Dr. Carla Kotze als Zeugin aufzurufen.
Sie hatten ihren eigenen Psychiater....und beide, Verteidigung und Anklage waren sich ja im Vorfeld einig es bei der "Schuldfähigkeit" zu belassen.....( ohne auf sonstige Diskrepanzen einzugehen, die den Prozess verzögern würden)
Außerdem konnte die bloße Anwesenheit von Carla Kotze nicht als Aufforderung gesehen werden, diese nun in den Zeugenstand zu rufen.

Hätte Nel sie heute nicht an seiner Seite gehabt, hätte die Verteidigung auch nicht in Erwägung gezogen, Carla aufzurufen.

Das war wieder mal so ein Fettnäpfchen von Roux - der merkt irgendwie nix mehr, habe ich das Gefühl.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 22:23
@obskur
obskur schrieb:Was glaubst du, wird er morgen re-open oder eher nicht?
Hmmm, ganz schwer zu sagen.
Er hat den Fall zwar in der Tasche, aber vielleicht möchte er sich DIESE GELEGENHEIT mit dem Video jetzt nicht verpassen lassen.....und der Oldwadgekröte noch ne "Lektion" verpassen?!

Aber eigentlich ist er zu straight und hat es nicht nötig irgendwelche "Eitelkeiten" zu pflegen.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 22:30
@zeiler21
zeiler21 schrieb:Wenn ich schon immer höre er konnte nicht fliehen, denn auf Stümpfen hätte ihn der „Intruder“ problemlos eingeholt. Mein Gott … er braucht knappe 26 Sekunden um Strümpfe und Prothesen anzuziehen und dann mit Reeva raus aus dem Schlafzimmer. Da braucht er doch fast genau so lang um auf Stümpfen seine Waffe unter’m Bett rauszukruscheln
Der grösste Dummfug überhaupt, kann man nicht ernst nehmen.
Er hatte die Schlafzimmertür VOR seiner Nase, die Prothesen, falls er die doch nicht angehabt haben sollte, befanden sich NEBEN ihm und die Waffe lag UNTER dem Bett.
Alarmanlage und Handy waren ausserdem in Reichweite von Reeva und seinen zusammen VIER! Händen! :-)
Ich "fighte" mich doch als verletzlicher, behinderter Mensch nicht einen 7m langen Gang um zwei Ecken, MEINE DECKUNG AUFGEBEND auf eine Gefahr zu......und wenn doch, bin ich mit einer Waffe in der Hand NICHT mehr verletzlich. Nicht vor einem Intruder, der sich vor mir versteckt und mich NICHT bedroht.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 22:32
Danke @KlaraFall! Ich widme dir die ersten Irise, die in 2-3 Tagen in meinem Garten aufblühen werden /Ja-ja, es gibt in der welt solche kalte Gegende:-)/

Video, 00:28 Sekunden - OP rennt zum Kamera und ... dreht im Nu um und rennt zurück!

Jemand von seinen Goldzeugen hat das Umdrehen wie einen ewig dauerneden Prozess geschildert. Sollte mühsam, in 5-6-7 Teilschrittchen geschehen!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 22:37
@KlaraFall
Er hatte die Schlafzimmertür VOR seiner Nase,

Ich "fighte" mich doch als verletzlicher, behinderter Mensch nicht einen 7m langen Gang um zwei Ecken, MEINE DECKUNG AUFGEBEND auf eine Gefahr zu......
Die Perspektive bei 8:40 zeigt das noch mal sehr deutlich.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 22:38
@muscaria

Was kann man machen, damit die Verteidigung uns nicht länger verarscht, wenigstens etwas Mitleid mit Oscar haben??


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 22:40
@Ahnungslose
Ahnungslose schrieb:Danke @KlaraFall! Ich widme dir die ersten Irise, die in 2-3 Tagen in meinem Garten aufblühen werden /Ja-ja, es gibt in der welt solche kalte Gegende:-)/
:-))) Danke!!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 22:42
Was meint ihr, könnte der Typ mit der Glatze Derman sein?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 22:43
@MrSmith

Kann ich null einschätzen.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 22:51
Can you imagine how traumatizing it must have been for OP to re-enact the events of that night considering he has PTSD?

I wonder what the panel of psychiatrists would make of him reliving that night (in several takes I would imagine) and dragging and carrying his sister around as if she was his dead girlfriend with no retching, vomiting, panic attack, or any other sign of distress.

Seems pretty clear to me that his PTSD/depression/anxiety/startle/and anything else we're supposed to feel sorry for him about has absolutely nothing to do with Reeva's loss of life, but everything to do with OP's fear of spending the rest of his own behind bars.


http://www.websleuths.com/forums/showthread.php?249104-Trial-Discussion-Thread-46-14-07-7-Day-37&p=10715633#post10715633


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 22:57
Na da kann man dann ja wohl beruhigt schlafen gehen ;)


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 22:59
KlaraFall schrieb:e're supposed to feel sorry for him about has absolutely nothing to do with Reeva's loss of life, but everything to do with OP's fear of spending the rest of his own behind bars.
Meine Meinung von Anfang an ,dem ist nicht viel hinzuzufügen, hoffentlich ist morgen Schluss,kann die Fres...äh ,das Gesicht von OP nicht mehr sehen.


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 23:00
Schlaf gut @Rabenfeder ;-)
Dr. Derman is now the go to expert for murderers. He is going to make more money testifying about "a startle made me do it" syndrome than Roux has taken from OP and Uncle Arnold.

http://forums.digitalspy.co.uk/showpost.php?p=73572244&postcount=14816


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden