Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Pistorius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 12:37
Wer ist die Frau mit den braunen Haaren die bei June Steenkamp sitzt? Ist das Reevas Schwester? Warum grinst sie heute schon den ganzen Tag immer wieder?

Anzeige
melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 12:39
Pumza Fihlani ‏@Pumza_Fihlani 20 Sek.
Very short testimony both Roux and Nel are done with this witness. She is excused. #Pistorius


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 12:39
Und das wars...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 12:40
Was ich nicht nachvollziehen kann:

3.19 erfolgt der Anruf bei Stander.

Die Tochter Stander sagt auch, sie konnte nach den Schreien nicht mehr einschlafen.

Die jetzige Zeugin sagt aus, dass sie nach den Schreien aus dem Fenster sah und das Auto von der Tochter von Stander vor Oscars Haus gesehen hat.

Helft mir mal bitte.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 12:40
Morgen ist keine Gerichtsverhandlung! Weiter geht´s am Donnerstag um 9:30 Uhr!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 12:42
Debora Patta ‏@Debora_Patta 3 Min.
#OscarTrial Nel cross-examines and establishes Motshuane followed the trial proceedings on television


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 12:43
@Nanush
war nicht die Rede von einem Mini-Cooper??
Reeva fuhr doch so einen; die Stander-Tochter auch??


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 12:45
@Nanush
ich habe auch nur Reeva im Sinn .... wurde irgendwo gesagt, mit welchem Wagen die Standers ankamen?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 12:45
# oscartrial Motshuane sah mini Carice Viljoens bei Pistorius 'Haus geparkt. Sie fragten sich, was passiert sein könnte, aber versuchte zu schlafen ...
Zeugin sagt aus, dass der MiniCooper von Tochter Stander ist.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 12:45
@fortylicks
Ja die Stander auch...

@Nanush
Ja das passt in der Tat zeitlich nicht zusammen.... die Stander will ja erst zu Eltern gegangen sein, dann anziehen ins Auto schwingen und hinfahren...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 12:46
@Nanush

Das sollte dir helfen beim Einordnen der Abläufe
- ab 01:56 Uhr bis etwa 03:00 Uhr "Argument" (nur eine weibliche Stimme zu hören)

- etwa gegen 03:00 Uhr erste "Schüsse"

- etwa gegen 03:00 Uhr bis etwa 03:15 Uhr Streit und Schreie (männlich und weibliche Stimme)

- etwa gegen 03:15 Uhr zweite "Schüsse"

- Männerstimme schreit 3 mal um Hilfe

- Danach "Commotion" (also Lärm)

- Danach Weinen eines Mannes



melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 12:46
Also vor den 2 Wochen Pause haben sie noch gemeint, sie wollten dann immer länger machen, um Zeit aufzuholen und jetzt ist sogar noch kürzer als sonst!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 12:47
@sterntaucher
Danke - aber ich es geht um die Zeit nach dem Anruf von Oscar bei Stander, also nach 3:19!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 12:48
@Nanush

Standers kriegen Anruf, Miss hört "Help"

Wenige Minuten später steht der Mini vor Oscars Haus.

Diese Zeugin hört Weinen, schaut dann raus, sieht Mini auf der Strasse, passt.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 12:52
Spannend:

http://whoopwhoop.tv/pistoriusradio.htm (Archiv-Version vom 19.06.2016)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 12:52
@Nanush
Zwischen dem Help und dem Weinen liegt die Zeit mit Aufbrechen der Tür, "die Commotion" also.

Laut Anklage.

Für die Verteidigung waren die letzte gehörten "Schüsse" die Commotion.

Somit fällt bei der Verteidigung die "Commotion" raus. Hat ja auch nur ein Ehepaar gehört.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 12:53
@sterntaucher
@Nanush
hab noch was gefunden:

Motshuane says about 10 minutes passed between the crying and the Mini Cooper pulling up.
by emily.smith 12:33 PM


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 12:54
2-3 Tage fürs Plädoyer

etwa 1 Monat für das Urteil


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 12:56
@KlaraFall
Danke... solang hätte ich für das Urteil nicht erwartet.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 12:56
Verpasst das nicht, hochinteressant!

http://whoopwhoop.tv/pistoriusradio.htm (Archiv-Version vom 19.06.2016)


Anzeige

melden