weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 10:05
@scorpius
wenn man sich die Vita der Richterin anschaut, kann man optimistisch sein,
dass es ein gerechtes Urteil gibt!


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 10:05
Nach dem langen Monolog vom "Experten", habe ich das Wort
"Amen" vermisst ...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 10:06
Und immer wieder muß ich an die Worte von OP zu einem Polizisten denken unmittelbar nach der Tat: "Ich gewinne immer!"


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 10:06
@.lucy.
Die Plädoyers sind sicher auch wieder interessant. Alles andere bis dahin hat eh nichts mit der Tat an sich zu tun.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 10:07
Jetzt reicht es Nel auch...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 10:08
Baruchan schrieb:Jetzt plötzlich hat us Ossi doch Probleme mit seiner Behinderung.
Wem will er das verkaufen?? Dazu braucht man sich nur Bildmaterial seines
Cassius-Clay-Benehmens bei Wettkämpfen ansehen; der strotzt nur so vor
arrogantem Selbstbewusstsein und Überheblichkeit!


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 10:10
@fortylicks
in seinem Buch hat er doch geschrieben dass er keine Probs hat und ganz normal gross wurde. Also was denn jetzt.
Einmal kann er nicht auf den Stümpfen laufen oder geschweige denn stehen, weil sie unterschiedlich lang sind, dann solls doch möglich sein?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 10:11
Was hat Nel gesagt?
Bei mir fiel grad der Ton aus?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 10:11
Ja ja, also es soll schon alles in die Richtung gehen, dass Ozzy nicht in den Knast kann, aufgrund all seiner Beschwerden, die so auftauchen können. Sitzen, Schlafen, Duschen, Pinkeln, Trainieren, Essen, Trinken, T Ö T E N...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 10:11
OP hört zu und kotzt gar nicht??? Über sich selbst all das zu hören, ich würde schon kotzen oder mindestens selbstmord immediately begehen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 10:11
obskur schrieb: Die Plädoyers sind sicher auch wieder interessant. Alles andere bis dahin hat eh nichts mit der Tat an sich zu tun.
Ich würd mal gern in seinen Kopf rein schauen.
OP weiß wie es war und grinst wahrscheinlich insgeheim, was sich alle für Mühe mit ihm geben, alles dreht sich um ihn
Jetzt hat er ja wieder Aufmerksamkeit, wenn es beim Sport schon keine mehr gibt
Zum kotzen


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 10:13
Hat OP Schwester die Flucht ergriffen? Ist plötzlich weg.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 10:14
@.lucy.
Mir geht es genauso... ich hab auch ausgemacht jetzt, kann es mir nicht anhören, hab leider keinen grünen Eimer mehr da.

Wenn Nel loslegt schalt ich wieder zu.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 10:14
Und wir steigen wieder zur Lächerlichkeit ab!

Jetzt hat OP in der Tatnacht auf ein Geräusch reagiert, weil er für den Startprozess im Wettkampf konditioniert wurde...


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 10:15
10.02: Noch immer zählt Derman Pistorius' Einschränkungen auf ... der angeklagte Sportler blickt währenddessen zu Boden.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 10:15
Mein Gott, der ist stärker, schneller, wendiger, (war) erfolgreicher, ehrgeiziger, kämpferischer als wir alle zusammen. Warum hätte er sonst diese Karriere gemacht? Warum zur Hölle soll er plötzlich ein Weichei sein, das so beschützenswert ist, das er nicht mal in den Knast kann?
Ich brauche seinen grünen Eimer.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 10:16
@MGLimace
Echt jetzt??? Hab gerade nicht zugehört.
Würg....
Er hat nen Sound gehört und wollte los sprinten??


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 10:17
@MGLimace
es wird wirklich immer bescheuerter. hat er beim Start vonnem Rennen auch die Knarre dabei und erschiesst leute? lachhaft.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 10:17
@Ahnungslose
ich würde ... mindestens selbstmord immediately begehen
Dafür fehlen ihm m. E. die notwendigen "ovalen Tierprodukte" in der Hose ...


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 10:17
Infinitas schrieb:Er hat nen Sound gehört und wollte los sprinten??
OMG, selten so einen Quatsch gehört!! Ticken die noch richtig??

Aber dann weiß ich jetzt ja auch, wie ich meinen Leichtathletik-Schülern
den perfekten Start beibringen****Sarkasmusaus****


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Furry1.117 Beiträge
Anzeigen ausblenden