Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Pistorius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 09:45
Ist ja ohnehin alles mehr als eigenartig.

Dixon als Geologe macht die Soundtests^^
Der Orthopäde erklärt neurologische Zusammenhänge
Dr. Vorster, die das hätte machen können, bescheinigt mal kurz ne GAD
Die Begutachtung bescheinigt volle Schuldfähigkeit und nun schwurbeln sie da weiter und weiter :ask:

Anzeige
melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 09:46
@MGLimace
Zitat von MGLimaceMGLimace schrieb:Aha, für eine Person ohne Unterbeine ist Flucht keine Option. Aber kämpfen kann man ohne Unterbeine... Erinnert mich an den schwarzen Ritter bei "Ritter der Kokosnuß"
Deshalb kann man ja auch einen 7m langen Gang um zwei Ecken gehen....so ein Dummgeschwurbel!
Erstaunlich auch, wie OP sich dann in dem pitchdarken Raum ohne zu stolpern zurechtgefunden hat, auch mit einer zitternden Hand vorher geschossen hat und all seine Rückschläge verkraftet hat.


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 09:47
@MGLimace
ja genau; dieses Betroffenheitsgelaber mit den unsäglichen Vergleichen
ist einfach - mir fehlen die Worte. Aber man greift halt zu ALLEN Mitteln,
wenn man keine Fakten hat.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 09:47
Wie viele Unterschenkelambutierte haben eigentlich schon Menschen umgebracht? Kopfschüttel!!!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 09:48
@obskur

Das wäre wie ein Rollstuhlfahrer, der sich vor ein Auto rollt, um es zu stoppen, weil er u.U. nicht schnell genug weg könnte^^

So ein Unfug.

Und dann noch alles auf Ozzy zuge-t a i l o r e d


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 09:49
@Interested
ich frag mich auch die ganze Zeit was ein Sportarzt mit Hirnfunktionen zu tun hat. hat der vorige Woche schnell noch nen Kurs belegt oder was? *Kopfschüttel*
Jetz wiederspricht er sich ja selber.


2x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 09:49
Guten Morgen @all

ist ja alles gut und schön was die da gerade abziehen,aber es gab es keinen Angreifer bzw keine Gefahr.Und an GAD leidet er auch nicht.Naja an irgendwas muss sich ja die Verteidigung klammern.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 09:50
Lasst ihn halt schön viel erzählen, um so mehr hat Nel für sein Barbecue. ich hol schon mal ein paar Grillsaucen raus.
blairs-death-sauce-ultra-death-blairs-bl


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 09:50
Brain feels, brain changes, brain adapts ... als hätten die anderen Leute keine brains oder als wäre OP kein human being.

Wann wird so ein quatsch interrupted seitens Richterin???


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 09:51
@Ahnungslose

Der wird beim Kreuzverhör so von Nel verunsichert werden, dass sein Geschwurbel ihm Rechts und Links um die Ohren fliegen wird.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 09:52
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:ich frag mich auch die ganze Zeit was ein Sportarzt mit Hirnfunktionen zu tun hat. hat der vorige Woche schnell noch nen Kurs belegt oder was? *Kopfschüttel*
NICHTS! Deshalb muss er auch aus einem Artikel vorlesen!
Wird lustig wenn er nicht auf Nels Fragen antworten kann!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 09:52
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:ich frag mich auch die ganze Zeit was ein Sportarzt mit Hirnfunktionen zu tun hat. hat der vorige Woche schnell noch nen Kurs belegt oder was? *Kopfschüttel*
Jetz wiederspricht er sich ja selber.
Er liest nur vor. Der Autor war nicht einverstanden, öffentlich damit aufzutreten.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 09:52
Das Gericht ist heut wirklich sehr leer.... das Gechwurbel zieht sich keiner mehr rein.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 09:52
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Deshalb kann man ja auch einen 7m langen Gang um zwei Ecken gehen....so ein Dummgeschwurbel!
Erstaunlich auch, wie OP sich dann in dem pitchdarken Raum ohne zu stolpern zurechtgefunden hat, auch mit einer zitternden Hand vorher geschossen hat und all seine Rückschläge verkraftet hat.
Genau DAS sind die Fakten, die mit der Betroffenheitsmasche bei den meisten Menschen
übertüncht werden, denn das logische Denken setzt dann oft aus. Klar, wird von unserem
Mitleid überdeckt. Ich denke nicht, dass Mylady darauf reinfällt - und den Überblick behält.
Ich habe das Gefühl, dass genau das versucht wird, durch ausufernde unwichtige Infos
den roten Faden zu verlieren.....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 09:52
Oscarchen interessiert das ganze garnich wies scheint. Der sitzt wieder Kopf unten. Was der da wohl immer macht?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 09:54
@Ahnungslose
Achso ich dachte der erklärt das jetzt von sich aus, weil seine Stimme sich manchmal auch so überschlägt.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 09:55
Und vermutlich fragt sich jetzt jeder bei diesem Geschwurbel, warum der vulnerable Ozzy nicht seine verdammte Prothesen angelegt hat, die direkt neben seiner Knarre lagen. Und dass soll uns mit fight oder flight erklärt werden???

Absoluter bullshit.


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 09:56
@Baruchan

Ich weiss es nicht, vermute nur. Quatsche selbst auch, also. Sry!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 09:56
Zitat von MGLimaceMGLimace schrieb:Erinnert mich an den schwarzen Ritter bei "Ritter der Kokosnuß"
Mich erinnert das an den makaberen Witz "Keine Arme, keine Kekse" ...

In meinen Augen ist das ganze Mäandern um die Behinderung von OP,
ein Schlag ins Gesicht all jener Personen mit Handicap, die sich mit
ihrer Einschränkung arrangiert haben, und sie nicht als "Alibi" bzw.
"Entschuldigung" missbrauchen ...

M. E. gehört dieser "Experte" zu den Hard-Core-Fans von OP, und sollte
wg. Befangenheit abgelehnt bzw. ignoriert werden ...


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 09:57
Zitat von InterestedInterested schrieb:warum der vulnerable Ozzy nicht seine verdammte Prothesen angelegt hat, die direkt neben seiner Knarre lagen
Vor allem, weil er das in Sekunden kann. Wie wir uns Schuhe anziehen......


Anzeige

melden