Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 19:11
[
Tussinelda schrieb:und das ganze gibt es auch neutral, was KlaraFall Dir gerade hinklatschte :D
Interested schrieb:Wie eine Löwin - und dabei so neutral :D
Photographer73 schrieb:Mußt Du eigentlich immer den Brandstifter geben ?
Ich finde es sehr gut ,dass sich Alle so etwas in Zukunft etwas verkneifen werden. Vielen Dank dafür.


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 19:12
@Nanush
das ist doch die Psychologin, die sitzt sonst immer bei seiner Schwester


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 19:13
@Nanush
Nanush schrieb:Ist irgendwie immer der gleiche Typ von Frau, die auf Oscar abfahren.
Richtig herzzerreissend! :-))))))

dvf3dqXT


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 19:13
@Tussinelda
bei spiegel.de stand s.o. ein unbekannter Fan.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 19:14
@Nanush
es ist aber die Psychologin, die haben wir doch schon 100mal gesehen

@KlaraFall
es gibt eben Menschen, die ihm glauben, immer noch verehren, ist das verwerflich?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 19:15
@Tussinelda

Doch, wenn sie bei der Befragung durch Prosecution was anderes ausgesagt hat und sich jetzt merklich unter Eid widersprochen hat - nur Nel es nicht weiter verfolgen möchte, weil er ein anderes Ziel hat! Warte auf das Plädoyer!

Und all sein emotionaler Zustand, sagt nichts über die Tat aus - selbst bei Vorsatz, tut ihm leid, was passiert ist und erst Recht, wenn er sie dann so gesehen hat.

Die Krokodilstränen von Clarice nahm ich auch nicht ab - sie tat ja geradezu so, als wäre es gestern gewesen und es kam wie aus der Pistole geschossen ;) - dass sie sich nicht erinnern könne, ob das Licht an war.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 19:16
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:es gibt eben Menschen, die ihm glauben, immer noch verehren, ist das verwerflich?
Soll ich dir tatsächlich sagen, was es ist?
Ich glaube, ich lasse es. :-))))))))))


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 19:17
Interested schrieb:sein emotionaler Zustand, sagt nichts über die Tat aus
Das ist ein Fakt , an dem man nicht vorbeikommt. Seine Handlungen ,seien sie noch so bemüht nach der Tat ,untermauern weder seine Version noch sprechen sie dagegen.

Es sagt einfach gar nichts zur Tat aus.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 19:17
@Luminarah

Genau! Darum waren es auch extrem schwache Zeugen für die Verteidigung.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 19:18
Interested schrieb:Die Krokodilstränen von Clarice nahm ich auch nicht ab
Clarice hat bestimmt auch Schauspielunterricht genommen, und bestimmt bei der selben Lehrerin wie O.P. ;)

Selbstverständlich lügen alle Zeugen der Verteidigung und sind entweder Vollidioten oder tailorn ihre Aussage, war hier ja nicht anders zu erwarten....


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 19:19
@Luminarah
Luminarah schrieb:Das ist ein Fakt , an dem man nicht vorbeikommt. Seine Handlungen ,seien sie noch so bemüht nach der Tat ,untermauern weder seine Version noch sprechen sie dagegen.

Es sagt einfach gar nichts zur Tat aus.
Etwas woran Richter auch in solchen Prozessen GEWÖHNT sind und auch alle emotionalen Ausbrüche einzuordnen wissen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 19:19
Selbst der Anders Behring Breivik (Massenmord auf der Insel Utøya) wird verehrt und bekommt massenweise Heiratsanträge. Ob das verwerflich ist, wäre für mich ein nicht ganz passendes Attribut. Ich finde es bedenklich.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 19:20
@CosmicQueen

Immer noch besser, als wenn Du die Aussagen der Zeugen tailorst, die dann einfach ne falsche Zahl gesehen haben....merkste was? ;)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 19:20
@Nanush

Ja, nur um ein Beispiel zu nennen. ;-)

Aber umgekehrt hat auch Beate Zschäpe ihre Fans.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 19:21
@Nanush

Jep, bedenklich finde ich es auch, generell bei solchen Typen. Nur mit einem Unterschied... ein Breivik ist bereits verurteilt. OP nicht.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 19:22
@Interested
Ach was, ich tailor doch die Aussagen der Zeugen nicht, ich stelle nur in den Raum ob sich einige Zeugen eventeuell geirrt haben könnten, ich unterstelle aber keine Lüge oder sonstwas, merkste was? ;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 19:23
@CosmicQueen

:D Ja, ich merke was...ne ganze Menge. Wie anmaßend, die Zeugen haben falsche Uhrzeiten angegeben, weil sie zu dumm sind, ne NULL von einer EINS zu unterscheiden...Jesus Christ!


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 19:24
@Photographer73
Photographer73 schrieb:Jep, bedenklich finde ich es auch, generell bei solchen Typen. Nur mit einem Unterschied... ein Breivik ist bereits verurteilt. OP nicht.
OP ist zwar nicht verurteilt, aber man wundert sich doch welche weiblichen Fans ohne zu zweifeln wohl immer noch gern und ohne Bedenken vielleicht gerne neben ihm aufwachen würden.
Man weiss ja, dass er geschossen hat.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 19:25
@KlaraFall

Das ist aber nichts Ungewöhnliches. Gab es immer schon, wird es auch immer geben!

Nur da zu unterscheiden, ob der eine verurteilt ist und der andere Mörder noch nicht, das finde ich bedenklich^^


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 19:26
Photographer73 schrieb:Jep, bedenklich finde ich es auch, generell bei solchen Typen. Nur mit einem Unterschied... ein Breivik ist bereits verurteilt. OP nicht.
Täter scheinen bei manchen Frauen eine unheimliche Faszination zu bewirken (ob verurteilt oder nicht).


melden
209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden