Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Pistorius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 10:05
Da steigt es mir richtig auf!

Derman ist laut Roux "Experte", weil er nie seine Meinung sagte, sondern selbst immer sagte, daß seine Aussage eine Expertise ist...

Ich fliege jetzt auch mal kurz nach Südafrika, setze mich auf Dermans Lehrstuhl und behaupte, daß ich ein Experte bin...

Anzeige
melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 10:05
@obskur
Ozzy muss heute doch ganz genau hinhören, damit er wenigstens in Zukunft "seine story" einigermassen plausibel rüberringen kann. Der schon begonnene Bestseller wird bestimmt
ein Renner, OT aus.
Siehste, da kommt schon eine Vorlage von Roux bzgl. book....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 10:06
@conita1946
@MGLimace
:D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 10:06
Ohne Mitleidsmasche kommen sie scheinbar nicht aus. Und dann noch den Derman, der completely biased war, hier auch noch im Plädoyer einzubringen, ist arm.

Glaube kaum, dass Milady sich von dem Geschwurbel beeindrucken lässt. Sie hatten während der Verhandlung Zeit, alle Punkte zu entkräften, wenn sie dort Bedarf gesehen hätten, bzw. die Option bestanden hätte. Hat sie nicht. Live with it!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 10:07
Er vergleicht OP jetzt nicht mit einer Frau, die jahrelang von ihrem Mann missbraucht wurde oder? Das gibst doch nicht....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 10:08
...und Hammeraussage, dass OP 2 m weg von der Toilettentür stand als er schoss.
Das heißt jetzt was?? Dass er nur die Tür erschiessen wollte und der Mensch dahinter ja sicher ist?? OMG.....
Und @MGLimace Du hast natürlich Recht, Derman war die größte Pfeife des Prozesses :)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 10:08
#OscarTrial Roux: he stands at the door. You vulnerable. Anxious. trained as an athlete to react. Finger on the trigger. And BANG! A noise.

Barry Bateman @barrybateman · 59 Sek.

#OscarTrial Roux: we are not saying he did not armed himself - he foresaw that if it was necessary he would fire a shot. BB


Barry Bateman @barrybateman · 42 Sek.

#OscarTrial Roux: Nel asks why the accused didn’t ask Baba to call for help or the police. By that time he’d called Stander and 911. BB


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 10:09
@all
BBC world überträgt momentan auch, weiss aber nicht wie lange


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 10:09
Jetzt kommt die Mitleidsmasche; ich muss gleich kotzen****würg****


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 10:10
@MrSmith
ich sag ja; kotz! :(


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 10:10
Ich geb mal ne runde grüne Eimer aus.
Also son Schwachsinn was der da loslässt. Hoffentlich is das gleich vorbei.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 10:11
Danke@Baruchan
werden wir reihenweise brauchen.....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 10:11
Zitat von fortylicksfortylicks schrieb:Roux ist ein Blender; Winkeladvocat......dem geht es nicht um Wahrheiten
sondern darum, seinen Psycho-Mandanten da rauszuhauen.
Und genau das spüren auch alle Anwesenden.
Irgendwie eine sonderbare Stimmung im Gerichtssaal.
Die Gesichtsausdrücke sprechen Bände.


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 10:11
Jetz kommt wieder die Amygdala zum Zuge. xD


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 10:11
Wie verzweifelt Roux versucht, aus Derman einen "Experten" zu machen... Peinlich!

Peinlich war es auch, als Nel Derman mal nur mit "Mr." und nicht mit "Prof." angeredet hat, und Derman sich gleich aufgeregt hat. Wenn ich mein Selbstwertgefühl darauf aufbaue, daß mich jemand "Professor" nennt, ist das schon ziemlich arm...

Und mit solchen Menschen umgibt sich OP. Sagt eh schon alles...


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 10:13
@muscaria
Zitat von muscariamuscaria schrieb:Die Gesichtsausdrücke sprechen Bände.
Mir kommts auch so vor. Die können alle nicht gauben was der da schwurbelt. Der Anwalt der Steenkamps guggt als würde er falsch hören. :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 10:14
Das ganze erinnert mich an einen ganz miesen Actionsthriller, der auf RTL 2
übertragen wird.....
Unlogisch, emotional völlig daneben...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 10:14
Zitat von MGLimaceMGLimace schrieb:Und mit solchen Menschen umgibt sich OP. Sagt eh schon alles...
Wenn von Roux nicht mehr kommt ,ist das wie eine Kapitulationserklärung :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 10:15
Heute Morgen war ich übrigens irrtümlich erst im anderen Pistorius-Thread von den Pistorius-Groupies...

Im ersten Moment war ich erschrocken, weil ich dachte, daß gestern nach 3 Uhr noch etwas Schlimmes passiert sein mußte, weil da ja erklärt wurde, wie schlecht Nel nicht war... Unglaublich wie (absichtlich?) falsch der Hergang des gestrigen Prozesstages dargelegt wird. Und interessanterweise haben die meisten nicht mal live mitgeschaut (von Englischkenntnissen ganz zu schweigen)...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 10:15
Was hat Mylady da gerade gesacht?


Anzeige

melden