Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 21:55
@MrSmith
Ich hab gerade ne Denkblockade..


melden
Anzeige
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 21:57
Ich sehe das Video anders:

Für mich hat er auf Prothesen gemordet. Für seine Version musste er aber auf Stümpfen sein. Und hier wurde ausprobiert ,wie sich das Ganze auf Stümpfen darstellen würde. So einfach ist das. Das sollte dann den Staatsanwaltvwiderlegen,das OP die Nummer nicht auf Stümpfen hätte abziehen können.

Jetzt wollte man zusätzlich auf den torkelnden OP auf Dtümpfen heraus. Da passte das Video nicht mehr rein.

Die echte Version ,was damals in Reality passierte, wird nie jeman ermittelt bekommen :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 21:59
Wenn der Prozess so zum misstrail werden kann, weil man das Video nivht erwähnen darf. Es wird aber kaum gelingen , es nicht nulll gar nicht zu erwähnen....
Darauf wird offenbar gebaut.
Wir haben so off gesagt, der Clan lässt sich schon was einfallen, damit OP nicht in den Knast geht.
Man baut auf einen Verfahrensfehler und hat es selbst geleakt.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 22:00
Nel macht den Job nicht erst seit gestern und Ozzy ist für ihn auch nur Irgendwer. Also ich habe keine Zweifel und Sorgen wie Ihr anscheinend, dass Nel etwas tun könnte, was den Prozess zum Kippen bringt. Denkt mal an den Zombie Stopper. Es war vorbereitet und Ozzy himself gave permission, dass es geshowed werden durfte - also bitte.

Irgendwie verwundert Ihr mich hier auch. Gibt es Neuigkeiten, die Ozzys Schuld noch mehr in den Fokus rücken, bekommen alle weiche Knie und denken, er wird freigelassen - strange seid Ihr manchmal :)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 22:01
@Luminarah

Da kannst du Recht haben, geklärt wurde es nie, man hatte sich nur geeinigt.
Es ist ausserdem nicht nachvollziehbar, warum er sich seine Prothesen nicht anzog, obwohl sie nebem ihm standen, BEVOR er zur Waffe griff und sich dann dem 7 m langen Gang um zwei Ecken auf eine vermeintliche Gefahr zuging.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 22:01
@Luminarah
Luminarah schrieb:Für seine Version musste er aber auf Stümpfen sein.
Zu der passen halt die Batmarkierungen, jedenfalls drei davon und die Schusshöhe..
konnte er das wissen - vielleicht war er tatsächlich anfangs auf Stümpfen...
wie man es dreht und wendet, er konnte fast alles so oder so und er konnte die Prothesen
in 25 Sek. anziehen...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 22:02
Strange realistisch pessimistisch zweifelnd whatever...


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 22:02
Interested schrieb:Nel macht den Job nicht erst seit gestern und Ozzy ist für ihn auch
So sehe ich es auch. Das Video wird morgen nicht einmal erwähnt werden.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 22:03
@MrSmith

Der erste Versuch eine Berufung hinzubekommen, war mit Dr. Vorster.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 22:04
@Interested
Interested schrieb:bekommen alle weiche Knie und denken, er wird freigelassen
so ein Verfahrensfehler wär schon der Knüller für die, Zeit schinden ist doch alles...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 22:05
@MrSmith

Im Selebi Fall, hat man Nel vor seinen Kindern in seinem Zuhause mit Maschinenpistolen bedroht und umzingelt - er hat die Anklage TROTZDEM aufrecht erhalten. Man hat ihm Korruption unterstellt - alle Anklagepunkte wurden verworfen, Selebi schuldig befunden und da soll Nel vor dem kleinen Oscar einknicken?

Dieser Mann ist so integer, wie nur sonst was - also bitte!


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 22:06
@Interested

Yep, an Nel werden sich alle die Zähne ausbeissen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 22:07
@Luminurah DAS war heute auch mein erster Gedanke. Ich hab immer angenommen, dass OP an dem Abend seine Beine nie abgeschnallt hatte.
Durch dieses 100 Mal um die Ecke denken, wer könnte was davon haben, das Video zeigen zu lassen, bin ich aber nun verunsichert und total strange :-D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 22:07
@KlaraFall

Ja. Ich glaube an ihn. Ich glaube an Gerechtigkeit. Ich glaube an Milady - that's it!


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 22:09
Also ich glaube nicht das Nel es passieren wird, dass es zu einem Verfahrensfehler kommt.

Das wäre auch zu einfach, wenn die Verteidigung selbst ein Video leaked und daraufhin gesagt wird Verfahrensfehler und Freispruch...

ne ne ne, so läuft das nicht ;)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 22:09
Montags ist sowieso immer Nels bester Tag.

Der fiese Oldwadge wird morgen wieder hüpfen. :-)))


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 22:14
Legal observers watching the case believe the video could hurt the Pistorius defence.

"What we can take from the video is that Oscar is a lot more mobile on his stumps than his defence team has tried to make out," said Martin Hood, a criminal lawyer based in Johannesburg.

"I think it's very damaging for Oscar, in the sense that it's showing how mobile he is," said Hood. "But whether it can be admitted in the legal proceedings remains to be seen."

http://www.thespec.com/news-story/4617703-oscar-pistorius-re-enacts-steenkamp-shooting-in-leaked-video/


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 22:17
Ich weiß nicht, steh ich auf der Leitung oder was... Ich versuche schon die ganze Zeit zu verstehen, warum die Verteidigung dieses Video " geleakt" haben soll.
Oder der Onkel.
Wie meint ihr das?? Um einen Verfahrensfehler zu provozieren? Never! Nel ist doch nicht doof, wie wir wissen, und die Verteidigung weiß das auch.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 22:20
@TruthLove


Ich weiss nicht, was ich glauben soll, aber möglich wäre es.


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 22:21
@TruthLove Ich kam da nicht selber drauf. Legal experts hatten das getwittert oder sonst wo geäußert.


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden