Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 10:52
@Baruchan
ja - aber das war BEVOR man diese Aussage nicht mehr wollte/brauchte! :)
Jetzt spielt das keine Rolle mehr.....OMG, was für eine Hintrickserei!


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 10:52
Der kann doch unmöglich glauben was er da erzählt


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 10:53
Wie kommt er jetzt auf die help help help 3.14 Uhr... das stimmt doch gar nicht


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 10:53
Hihi, der is gut bei Ossi in die Lehre gegangen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 10:54
Es werden Zeiten eingesetzt, wie man sie braucht, fast slapstick! Wenn es nicht
so traurig wäre...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 10:54
@obskur
Weil er die Schüsse auf 3.12 Uhr legt. Und ein paar Minuten danach das Help .

WIE KOMMT ER AUF 3.12???? Stipp sagte 3 Uhr!
Das muss Nel klarstellen!

Oh man .... WUT .....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 10:57
Ich möchte mal eine Lanze für Roux brechen...

Roux macht genau das, was man von einem Anwalt erwartet, der seinen Mandanten raushauen möchte. Man kann ihm daher keinen Vorwurf machen.

Was mich aber extrem stört, ist, daß er es mit Mitteln macht, die einen halbwegs intelligenten Menschen und ganz bestimmt eine Richterin mit deren Erfahrung eigentlich schon fast beleidigen...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 11:00
Wer ist hier eigentlich angeklagt? Dr. Stipp? Der Mann, der Arzt, der sofort zum Haus eilte, um zu helfen? Der Mann, der erst die Ambulanz rief? Der Mann, der klar ausgesagt hat, dass Reeva schon tot war?

Ich kann verstehen, dass es ein sehr gefährlicher Zeuge ist mit einer gefährlichen Aussage, die den Ozzy der Lüge überführte ;)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 11:02
Gute tweets von einem Experten.

https://twitter.com/CriminalLawZA


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 11:03
Merkt sich eigentlich irgendwer, wie oft Roux "we will come to that" sagt? (Und auf was er alles nochmal zurückkommen will?)

Kai Feldhaus.

löl


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 11:04
Und die Standers saßen alle komplett angezogen im Bett, waren nicht schlaftrunken und konnten alles sofort erfassen, um innerhalb von 2-3 Minuten am Tatort zu sein? Okay


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 11:04
Ich kann heute nicht folgen, aber so, wie es hier zu lesen ist, klingt es vielversprechend!
Infinitas schrieb:Weil er die Schüsse auf 3.12 Uhr legt. Und ein paar Minuten danach das Help .

WIE KOMMT ER AUF 3.12???? Stipp sagte 3 Uhr!
Verteidigung stützt sich auf die Aussagen der linken Nachbarn. Da kann man DEN EINEN Schuss auf 3:12 schätzen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 11:05
Wenn ich Roux da zuhöre, habe ich das Gefühl, daß ich einen völlig neuen, anderen Prozess anschaue...

Alles was er hier als Fakten angibt, habe ich noch nie gehört...


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 11:06
@MGLimace
da bist du nicht alleine. Ich staune grade Bauklötze. Der verdreht ja alles.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 11:09
MGLimace schrieb:Wenn ich Roux da zuhöre, habe ich das Gefühl, daß ich einen völlig neuen, anderen Prozess anschaue...

Alles was er hier als Fakten angibt, habe ich noch nie gehört...
Scheint, er hat gestern nicht umsonst gewarnt - Nel darf nachher sein Pläd nur in law-Fragen
anrühren!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 11:09
Ahnungslose schrieb:Verteidigung stützt sich auf die Aussagen der linken Nachbarn. Da kann man DEN EINEN Schuss auf 3:12 schätzen.
Nein Warum? Es wurden keine Zeiten bei den Nhl... genannt.
Roux legt die Schüsse auf 3.12 Uhr, weil bereits um 3.17 der Bat gewesen sein soll, und OP sagte das etwa 5 Minuten vergangen sind. NUR OP sagte das. Die Zeugen sagen etwas anderes! Da gab es gegen 3.12 nichts zu hören.

Menno, das ärgert mich!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 11:14
Die Help Help help wurden doch von mehreren gehört... hab die Zeiten nicht auf dem Schirm, aber s früh waren die nicht.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 11:15
Auf RUTERS kann man "lauschen" ...
Da ist/war zeitweilig ein Mikro nicht stummgeschaltet ... ;-))

http://www.livestation.com/reuters?source=redirect
MGLimace schrieb:Ich möchte mal eine Lanze für Roux brechen...
Roux macht genau das, was man von einem Anwalt erwartet, ...
Er macht das wofür er bazahlt wird --- Zweifel schüren ...


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 11:15
Will Roux jetzt alle verwirren mit seiner komischen Timline?


melden
Anzeige
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 11:17
der is gut von focus. :D

11.09 Uhr: Roux will einen neuen Punkt ansprechen und bittet vorher um Pause. Die Richterin ordnet 15 Minuten an. Angesichts der vielen Zeiten, mit denen Roux um sich geworfen hat, sind ohnehin alle geplättet.


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden