Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Pistorius, Trial, Steenkamp

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 11:59
Jetzt holt er das " as if they were attacked" Hat der Trollo vergessen, dass es keinen Angriff und keinen intruder gab?


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 12:00
KlaraFall schrieb:Anstrengend so viel wirrem Zeug zuzuhören.
d' accord !!!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 12:01
@Ahnungslose
ich an Stipp`s Stelle würde mich auch nicht für ein Schmierentheater der
Verteidigung instrumentalisieren lassen. Gut, der Mann!!


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 12:01
@Interested
deswegen hat er auch die Zeiten verschoben. Wegen den Schreien. Viel mir jetzt auch auf. ich dachte die ganze Zeit, was labert der da?

@fortylicks
das glaube ich auch nich.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 12:03
Er zieht jetzt über alle Zeugen her, vergisst aber dass Oscar im Kreuzverhör sich selbst sein grösster Feind war.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 12:04
@KlaraFall
das ist so outend; merkt wirklich jeder!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 12:04
Die direkten Nachbarn wollen doch gar keine Schüsse gehört haben - haben die dann am Ende auch gar nicht stattgefunden?

Wie kann man eine Aussage gegen all die der anderen setzen - was bitte ist das für eine Verteidigung?


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 12:06
Ich glaube wenn du wach wirst von Schüssen, auf die Uhr guggst und dann solche verzweifelten Hifeschreie hörst..............das bleibt hängen. Das is doch wien Schock. Das isn Witz wie der jetz argumentiert. Und wieder das mit Ossi. Dann soll ers ma vormachen!!!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 12:06
Interested schrieb:was bitte ist das für eine Verteidigung?
....für mich eine sehr verzweifelte. Polizisten, die korrupt sind bzw. den Tatort
verunreinigen, Zeugen, die alle gegen OP sind und lügen. Weltverschwörung!! :) :)


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 12:07
@fortylicks
da wird von den Pros nach der Verurteilung bestimmt ein neuer Treat eröffnet. hihi
"Verschwörungsprozess gegen us Ossi"


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 12:07
@fortylicks

Da muss Roux aber aufpassen, dass der Fall nicht in die Mystery Rubrik verschoben wird :D


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 12:08
Der schwurbelt für mich schon zulange um die zeiten rum.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 12:09
Kai Feldhaus



Fand die Diskussion, ob #OscarPistorius schreit wie ein Mädchen, immer wunderlich - vor Gericht wurde das nie belegt, nie eingefordert.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 12:09
@Baruchan
ganz genau; die Zeugen wussten nicht, was vor sich geht, wurden geweckt durch
Schreie, Schüsse, Geräusche. Da erstellt man nicht erstmal ein minutiöses Protokoll....
Und das weiß die Richterin auch.....Roux will die gefährlichsten Zeugenaussagen er-
schüttern; klar. Aber er überzieht total. Dass alle lügen, tailoren etc. glaubt kein
Mensch.
Aber Oscars Gefolge kann sich halt gut vorstellen, was sie selber monatelang ge-
macht haben! :)


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 12:10
fortylicks schrieb:Aber Oscars Gefolge kann sich halt gut vorstellen, was sie selber monatelang ge-
macht haben!
Das dachte ich mir eben auch. Man sollte nie von sich auf andere schliessen ;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 12:10
@Robert80
aber darin ist man dann sooo geübt! ;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 12:10
Ich versteh auch nicht, warum er die Schreie wieder anbringt, er hat leider versäumt es anhand von Experten nachzuweisen, dass es Ozzy war, der da geschrien hat. Selbst seine Zeugen waren der Meinung, dass es Schreie von einem Mann war, auch wenn sie hoch waren. Das ganze Geschwurbel um die Schreie ist somit nichts wert, da kann r es noch so oft wiederholen.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 12:11
Kai Feldhaus @KaiFeldhaus · 11 Min.
Die Aussage der Stipps scheint tatsächlich die einzige zu sein, die der clevere Anwalt nicht in seinen Ablauf der Tatnacht quetschen kann.
Jetzt ist Michelle Burger dran. :-)


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 12:12
Mylady findets glaubich auch so langsam lächerlich.


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 12:12
Ich verstehe nicht, warum Roux versucht, die Zeugen zu diskreditieren, indem er ihnen abspricht, gehört zu haben, was sie gehört haben. Wie oft habe ich schon angeführt, dass jeder zu einem anderen Zeitpunkt wach wird. Unterschwellig was gehört, aufgewacht - da war der erste bereits gefallen - dann setzt das Schreien der Frau ein - es folgen weitere Schüsse, der Schrei verstummt.

So simple und so klar.

Wieviele Menschen gibt es, die vom Gewitter wach werden. Das tobt u.U. schon sehr viel länger - aber sie wachen zu unterschiedlichen Zeiten auf. Manche wachen gar nicht auf.

Hat das Gewitter somit nicht stattgefunden? Hat jemand, der gar nicht geschlafen hat und 10 Donnergrollen gehört Unrecht, weil einer der später aufwachte und nur 6 gehört hat nun gelogen?

Roux ist so dumm, dass es fast schon weh tut.


melden
214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden