Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 11:19
http://whoopwhoop.tv/pistoriusradio.htm


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 11:27
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=10&ved=0CGYQFjAJ&url=http%3A%2F%2Foscarpistorius.com%2Fdownl...

Hier kann man schon mal das komplette Plädoyer runterladen.
Umfasst nur 45 Seiten, sollte also nicht mehr so lange dauern.

Oder habe ich was falsch gesehen, bin mir gerade nicht sicher :D


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 11:29
geht weiter


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 11:29
@Infinitas
Mich ärgert das mit den Zeiten auch extrem... andererseits liegen MyLady alle Aussagen vor und sie wird sich nicht nach der geschätzten Zeit richten... die anderen Zeiten sind mit den Telefonrecords belegt... Die Stipps z. Bsp. haben 3.17 angerufen und während dessen vielen die bangs und danach die helps.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 11:30
Da wurde anfangs ein Foto vom Tatort geszeigt, dass auch mir zu denken gab ...
Es ist bestimmt nicht unwichtig, wann welches Bild geschossen wurde ...

Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass Kameras "von Heute", nicht
automatsich einen Zeit-/Datumstempel erzeugen (u. U. sogar mit Standortangaben) ...


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 11:31
Roux erwähnt mir zu oft das mit den Prothesen an oder aus......


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 11:32
Infinitas schrieb:Menno, das ärgert mich!
Ganz umsonst:-)

Die Aussagen der linken Nachbarn waren sowieso nichts Wert.
Dieses Bang da kam auf Bestellung, eben um für diese "3:12" Boden zu schaffen. Die Zeit wurde von Nhle...s nicht erwähnt, aber man konnte ahnen, schätzen, dass etwa ... also,

OP + ~Nhle´s="3:12".

Übrigens, hat Nel zu diesen "5 Minuten" etwas gegengesetzt? Kann nicht mehr erinnern.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 11:35
@Ahnungslose
Nels Zeugen sprechen doch alle dagegen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 11:36
scorpius schrieb:Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass Kameras "von Heute", nicht
automatsich einen Zeit-/Datumstempel erzeugen (u. U. sogar mit Standortangaben) ...
Eine Kamerauhr war falsch eingestellt, aber dieser Fehler wurde beseitigt, wie ich es in Erinnerung habe.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 11:39
obskur schrieb:Nels Zeugen sprechen doch alle dagegen.
Jaaa,
aber eben dagegen und dafür hat die Verteidigung EIGENE Zeugen. Und Roux nützt die aus.
Mit Erfolg oder ohne ... dass hängt jetzt von Nel und "dem Drei" ab.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 11:40
Ahnungslose schrieb:Eine Kamerauhr war falsch eingestellt, ...
Danke für die Info, dieser Umstand war mir bisher nicht bekannt ...
Ein (weiterer) "Fehler", der eigentlich nicht passieren darf ...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 11:41
Mich wundert ja, warum hat er diese Punkte nicht während der Verhandlung eingebracht? Warum kommt er jetzt damit? Warum hat er Dr. Stipp nicht sofort und im erneuten Kreuzverhör zerlegt? Und ist das jetzt alles, um die Unschuld von Ozzy auszuarbeiten?

Auch hier wird schon wieder vergessen, ein Mensch ist tot - ohne Anzeichen eines intruders - und geht es nicht darum, das zu widerlegen?

Was haben die Zeugen da bloß gehört?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 11:42
#OscarTrial Roux: Stipp’s evidence was not only unreliable but untruthful. He so desperately wanted to assist the state. BB


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 11:45
@tayo
jaja die haben alle was gegen us Ossi. tsetsetse.
Also unglaublich was Roux da alles an Beleidigungen heute rauslässt.

@Interested
das frage ich mich auch.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 11:50
@Interested
Roux musste seine Timeline an Nels anpassen, nachdem er dessen Protokoll vorliegen hatte. Anders kann ich mir das nicht erklären.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 11:53
Kann mir dann jemand erklären, warum Dr. Stipp gesagt haben soll, dass er viel später angerufen hat und da bereits vor Ort war? Hält er ihn vor so doof oder glaubt Roux das gerade selbst?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 11:56
Roux: Stipp’s evidence was not only unreliable but untruthful. He so desperately wanted to assist the state

JaJa!
Erinnert euch vom Prozess, Dr Stipp war sehr überrascht, dass Stander seine Anwesenheit nicht der Polizei bekannt gegeben hat, sondern ihn an die Verteidigung zu vermitteln versuchte!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 11:56
Alles in Allem ein kläglicher Versuch, die Schreie der Frau (Reeva) wegzubekommen. Wird nur nicht funktionieren, da nicht Ozzy mit high pitched voice - tot im Klo lag.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 11:57
https://twitter.com/KaiFeldhaus

Damit gräbt er sich sein und Ozzys Grab. DAS kauft Mylady nie und nimmer!


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 11:57
Anstrengend so viel wirrem Zeug zuzuhören. :-(


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Südliche Cafė1.225 Beiträge
Anzeigen ausblenden