Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

11.09.2014 um 10:35
Kai Feldhaus @KaiFeldhaus · 1 Min.

Eine Stunde hat er sich zusammengerissen. Jetzt, in der Pause, bricht #OscarPistorius in Tränen aus.


ohhh ziehen wir wieder ne Show ab?


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

11.09.2014 um 10:37
Baruchan schrieb:ohhh ziehen wir wieder ne Show ab?
wenn nicht jetzt, wann dann? DAS konnte man wirklich vorhersagen .... :(


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

11.09.2014 um 10:39
So, Mrs. Stipp hat sich dann auch geirrt. Sieht echt gut aus für OP...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

11.09.2014 um 10:42
Bleibt doch mal locker...sie wird auch noch auf die V I E R Schüsse eingehen...und ganz sicher, hätte ja einer gereicht ;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

11.09.2014 um 10:43
Jetzt hat sie gerade doch quasi schon gesagt, dass sie ihm die Version glaubt, dass er beim Schießen nicht wusste, dass Reeva hinter der Tür war.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

11.09.2014 um 10:44
Krass wie kann man die Story glauben?


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

11.09.2014 um 10:47
Christian Putsch @christianputsch · 57 Sek.

Masipa sieht auch Kurzmitteilungen,in denen die beiden gestritten hatten,als"nicht relevant" an:"Teil jeder normalen Beziehung" #Pistorius

na super. Da hatten unsere Pessimisten wohl doch recht.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

11.09.2014 um 10:49
Ich kann nicht glauben wie man ihm diese Story abkaufen kann. Auch die Zeugen der Verteidigung waren doch alle sehr unprofessionell. Ich hoffe, dass sie darauf noch eingeht!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

11.09.2014 um 10:49
@Baruchan

Aber es ist ja auch nicht aussagekräftig. Weder für die eine, noch die andere Seite. Es lässt nur gewisse Rückschlüsse zu.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

11.09.2014 um 10:51
das ist ein Witz, kann schon sagen wie es ausgeht


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

11.09.2014 um 10:51
@Interested
ja nachweisen kann man es nicht. Alles geschickt gemacht und vertuscht. Wer weiss warum Ossi noch mal oben war. Allein die Bail 50mal abzuändern und dann noch was zu glauben. Allein erst hört er die tür, dann das Fenster, dann den MR.
Naja die Wiedersprüche kennen wir ja schon alle. Die soll sie mal aufführen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

11.09.2014 um 10:52
Das mit dem Mageninhalt hat sich dann auch erledigt. ..

@Baruchan
Ich hoffe, dass sie diese Punkte nochmal aufgreift, z.B. die 1000 Änderungen seiner Version. DAS ist doch ein Zeichen dafür, dass es eben nicht so abgelaufen ist wie er sagt.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

11.09.2014 um 10:52
Wenn ich gerade wieder seine theatralische Fresse sehe könnt ich meinen grünen Eimer brauchen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

11.09.2014 um 10:53
@Baruchan

Man kann auch aus Erleichterung weinen. Muss nicht mal gestellt sein.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

11.09.2014 um 10:53
Lustig sein Bro hat 2 kaputte Beine? Das Schiksal rächt sich noch an dieser FAmily.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

11.09.2014 um 10:54
Hm..unschuldig gesprochen wird er nicht werden....

Vielleicht nich lebenslänglich aber so 10 bis 15 jahre denk ich..


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

11.09.2014 um 10:55
@diegraefin
er weint ja nicht. er guggt nur angespannt. sieht aber aus als würde er gleich heulen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

11.09.2014 um 10:56
Offensichtlich haben wir alle vergessen, daß nicht OP seine Unschuld beweisen mußte, sondern Nel dessen Schuld...

Bin sehr enttäuscht bisher...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

11.09.2014 um 10:56
@aseria23
So optimistisch bin ich leider nicht mehr.


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

11.09.2014 um 10:57
BaroninVonPorz schrieb:Dolus directus und Premeditation sind schon mal abgelehnt.
Was kann sie anderes tun - Nel hat ja kein Szenario, welches dolus directus unterstützt hätte, zur Beurteilung angeboten:-

Die Anklage hat den ersten Satz der Schüsse mit keinem Wort berührt, wohl haben aber Experten bewiesen, dass RS NACH den Schüssen nicht mehr schreien konnte. Die Anklage hat damit der Richterin die Möglichkeit "angeboten", von der Anklage das letztere zu nehmen können und von der Verteidigung den ersten satz der Schüsse - 1+1!


melden
137 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden