Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Pistorius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 21:02
Ich hätte mal eine Frage:
Ich meine mal gelesen zu haben,das sich die Verteidigung in so einem Fall die Richter aussuchen können?

Anzeige
melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 21:04
Aus gegebenem Anlass gibt's heute schon mal einen kurzen Blick in das neue Oscar-Pistorius-Museum. Passend dazu steht auch schon der eigens für Pistorius angefertigte Wischmop im Museum :-)

b267b8 museum


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 21:05
@Zeiler21

:D :D

Spiegelwände hättens auch getan ;) Dann wäre er nur umgeben von "Menschen" die ihn lieben :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 21:13
@Interested

Nachdem ich hier den Wahnsinn nachgelesen hatte, brauchte ich etwas zum runterkommen und das geht mit basteln am besten … weißt ja … Therapie und so ;-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 21:18
@Zeiler21

Sehr gut und lobenswert! Ozzy bastelt ja auch, wie Du weißt. Er hat es aber mehr mit Holzarbeiten, wo er Muster in Türen schießt. Manchmal, ja manchmal passieren dabei Fehler. Sind aber nicht der Rede wert. Da fliegt dann nur etwas Hirnmasse durch die Gegend, aber nur, wenn er im fight-mode ist und fright verbreitet, weil er sich flight nicht zutraut. Das auch nur, wenn es pitch dark ist und intruder in the house.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 21:24
@Interested

Ja - so a "little mistake" is schnell passiert beim basteln in the pitch dark. Is aber aa schnell weggwischt. Wahrscheinlich deshalb die Putzstrafe


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 21:27
@Zeiler21

Sehr gut kombiniert. Wir haben uns schon gewundert, wie die auf die Putzaktion gekommen sind. Jetzt macht das alles natürlich Sinn. Danke, für diese abendliche Erleuchtung :)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 22:29
Ich biete mich als Richterin an... bis die da drüben mal fertig sind bin selbst ich soweit... örks


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 22:32
@SecretLetter
Ja genau und danach kannste auch direkt in Rente gehen, Kohle scheint ja genug zu fließen ;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 22:56
"If he'd killed a lion, he would have faced a 15-year jail term. But for shooting dead a young woman, there's no minimum sentence for the conviction of culpable homicide."

http://news.sky.com/story/1352367/pistorius-lives-to-love-again-reeva-is-dead (Archiv-Version vom 15.10.2014)

Danke @zeiler21. Super Bild! Den Eimer muss ich Ozzy mal kurz klauen ...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 23:03
Ich habs mir jetzt doch angetan und den Tag im Gericht angeschaut.

"She was the right" - und trotzdem hat er von ihr nix wahrgenommen in dieser Valentinsnacht.....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 23:06
@Evidence1

Yes, because she LEFT the pitch dark bedroom and the silent night, the holy night, became a fright night^^


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 09:13
@Interested
:-) :-)

so ist das mit den Gegensätzen....u.U. ne gefährliche Sache. Leider.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 09:14
Der Saal füllt sich...

Barry Bateman @barrybateman · 5 Min. Vor 5 Minuten #OscarTrial Samantha Taylor just entered the court accompanied by Jared Mortimer. Will they testify for the state today? BB


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 09:15
Barry Bateman @barrybateman · 2 Min.Vor 2 Minuten #OscarTrial Oscar squeezed past Mortimer, Batchelor and Trish Taylor to get to the dock. There was no eye contact. BB

entspannte Atmosphäre ;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 09:16
Moinmoin all. Wies bei Rheuters aussieht kommen die ersten schon im Gericht an. Hoffentlich kriege ich alles mit, muss noch arbeiten gehn. :/


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 09:16
@Zeiler21
dein Wischmoppix rules. :)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 09:17
Kai Feldhaus @KaiFeldhaus · 45 Sek. Vor 45 Sekunden

in 15 Minuten geht es weiter mit der Verhandlung zum Strafmaß gegen #OscarPistorius. Im Zeugenstand noch immer: sein Manager Peet van Zyl.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 09:19
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/oscar-pistorius/10668819/Watch-live-Oscar-Pistorius-finds-out-his-sentence-for-shooting-Reeva-Steenkamp.html (Archiv-Version vom 14.10.2014)

Keine Ahnung wie lange ich mir das heute antun kann.

Ich warte auf interessante Zeugen von Nel


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 09:20
@.lucy.
bitte durchhalten und ab und zu hier schreiben wenns interessant wird. Kann auf der Arbeit leider nur über Twitter verfolgen :(


Anzeige

melden