Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 10:32
Im Prinzip hat der Zeuge nichts gehört außer einem Schlag (oder Schuß) und einem Männerschrei bzw. Weinen. Was genau soll das bringen? Offensichtlich ist er erst aufgewacht, als schon alles vorbei war und Reeva ohnehin nicht mehr schreien konnte. Damit ist es auch vollkommen egal, ob sich die Stimme wie die eines Mannes oder einer Frau angehört hat...

Oder bin ich da jetzt verwirrt?


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 10:32
@Schnaki

Man merkt es aber irgendwie auch, dass er von dem Zeugen nicht viel wissen will, ich denke der entlässt den gleich.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 10:33
@MGLimace
So in der Art schauts wohl aus...


Und ich dachte noch OHA als er anfing...verpufft.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 10:33
MGLimace schrieb:Im Prinzip hat der Zeuge nichts gehört außer einem Schlag (oder Schuß) und einem Männerschrei bzw. Weinen. Was genau soll das bringen? Offensichtlich ist er erst aufgewacht, als schon alles vorbei war und Reeva ohnehin nicht mehr schreien konnte. Damit ist es auch vollkommen egal, ob sich die Stimme wie die eines Mannes oder einer Frau angehört hat...

Oder bin ich da jetzt verwirrt?
Bingo! Genau richtig!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 10:33
@MGLimace
Der hat noch nicht mal den Schlag gehört... nur seine Frau, die ihn daraufhin geweckt hat.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 10:33
@MGLimace
Nein, seine Frau hat den Knall gehört - er hat "nur" das Männerschreien gehört.

Das beweist, dass Oscar nicht wie eine Frau schreit und daher es zutrifft was die anderen Zeugen ausgesagt haben, nämlich dass sie Frauenschreie gehört haben.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 10:34
@obskur
Kai Feldhaus‏@KaiFeldhaus·3 Min.
Kurze Pause. Richterin Masipa hat heute schon zwei Witzchen gemacht und gelacht. Plötzlicher, bisher völlig unbekannter Humoranfall.
Auch der Twittergemeinde fällt es auf :D


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 10:35
Gestern nachts hab ich folgendes gepostet:
Auf jeden Fall werden die Hörzeugen immer wichtiger:

Hörten manche alles, so wurden später Schreie nicht gehört, dann fielen die ersten Schüsse weg, jetzt fallen schon alle Schüsse weg, man hört nur mehr Hilfeschreie, was kommt als Nächstes?

Sämtliche Bewohner des Estate, die gar nichts gehört haben?

Darf ich auch aussagen? Ich sag es unter Eid: Ich hab auch nichts gehört! Schwör!
Wann komm ich endlich dran?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 10:35
@MGLimace
Für die Anklage ist es gut, dass er Männerschreie beschreibt und eben nicht sagt, es könnte auch eine Frau gewesen sein. Ansonsten, bringt der Zeuge in der Tat nicht viel.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 10:36
@Nanush
Roux hat jetzt bewiesen, daß OP nicht wie eine Frau schreit. Das heißt aber im Umkehrschluß, daß die Zeugen, die eine Frauenstimme schreien gehört haben, auf jeden Fall jemand anderen gehört haben. Das spielt doch der Anklage in die Karten...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 10:36
Lach und schon wieder lachen die beide zusammen... hat Nel den Zeugen jetzt Pistorius angesprochen? Ausversehen :)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 10:38
@obskur
Bringt denen aber auch nix, wenn der Zeuge quasi nur den Schluss mitbekommen hat...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 10:39
@MGLimace
Die Anklage bestreitet doch, dass eine Frau geschrieen haben soll und dass die Schreie von OP kamen. Roux meint, dass die Zeugen sich geirrt haben müssen und die Männerschreie mit Frauenschreie verwechselt haben. Das ist nun widerlegt.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 10:39
@obskur
obskur schrieb:Lach und schon wieder lachen die beide zusammen... hat Nel den Zeugen jetzt Pistorius angesprochen? Ausversehen :)
Gut, dass Du diese Details schreibst, ich habe heute keinen Ton (geht heute auf der Arbeit nicht) bekomm nur über Twitter was mit ... Dankeeee


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 10:40
Diese Farce mit dem Zeugen ist nun vorbei...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 10:40
Jetzt kommt seine Frau


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 10:40
@Dusk
Ich seh es wie @Nanush gerade schrieb, es beweist nur, dass Männerschreie nicht mit Frauenschreien verwechslt wurden, zumindest als er nur noch alleine rumschrie.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 10:41
Jetzt kommt die Frau? Kann doch nur das selbe plus Bang aussagen...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 10:41
@obskur
Yup...gab jetzt einfach grundsätzlich nicht viel her. Vielleicht kommt JETZT was...


melden
Anzeige
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 10:43
@MGLimace

Sie bestätigt jetzt, dass die Aussagen ihres Mannes belanglos sind?


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden