Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 11:27
Danke! :)


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 11:27
Wurde nicht die Exfrau des Doktors zu Beginn des Prozess aus dem Gerichtssaal entfernt, weil sie von medialen Kontakten zwischen ihr und Oscars verstorbenen Mutter sprach bzw. diese lautstark äusserte?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 11:29
@Nanush
ja, hier nachzulesen:

http://www.iol.co.za/news/crime-courts/oscar-s-dead-mom-asked-me-to-help-him-1.1475017


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 11:29
@fortylicks
Danke :)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 11:29
Nanush schrieb:Wurde nicht die Exfrau des Doktors zu Beginn des Prozess aus dem Gerichtssaal entfernt
War auch meine Vermutung.


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 11:29
Nanush schrieb:weil sie von medialen Kontakten zwischen ihr und Oscars verstorbenen Mutter sprach bzw. diese lautstark äusserte?
...wenn die man nich nur im Gerichtssaal war, weil sie ihre Ärztin gesucht hat ......... ;-)


@fortylicks
--Danke für den Link ;-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 11:32
Tatsächlich:
She said her last name was uncertain as she was previously Riethmiller and also previously Versfeld – “ex-wife of Oscar’s orthopaedic surgeon, Dr Gerald Versfeld.”


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 11:32
@elweko
das ist der von@scorpius
ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken! ;)


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 11:32
fortylicks schrieb:ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken!
....na denn ;-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 11:34
elweko schrieb:.wenn die man nich nur im Gerichtssaal war, weil sie ihre Ärztin gesucht hat ......... ;-)
Ein weiteres wesentliches Gutachten in der Karriere der Frau Dr. V. :-)

ich frage mich gerade, um was es in diesem Streit von OP und Reeva gegangen sein könnte. Wenn Reeva versucht hatte, sich zum Gehen fertig zu machen, muss der Inhalt des Streits ja so unangenehm für OP gewesen sein, dass er vor lauter Wut auf sie schießt.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 11:42
psychiatrist schrieb:ich frage mich gerade, um was es in diesem Streit von OP und Reeva gegangen sein könnte.
MMn geht's im Zweifel immer um das Eine ...
Schließlich war OP ja wohl auf Erwachsenenseiten im Internet, und vllt.
waren da Wunsch und Wirklichkeit doch etwas weit auseinander ???


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 11:43
@scorpius
sehr schön formuliert; ja, daran dachte ich auch....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 11:43
@psychiatrist
psychiatrist schrieb:ich frage mich gerade, um was es in diesem Streit von OP und Reeva gegangen sein könnte. Wenn Reeva versucht hatte, sich zum Gehen fertig zu machen, muss der Inhalt des Streits ja so unangenehm für OP gewesen sein, dass er vor lauter Wut auf sie schießt.
Auf jeden Fall wird der Auslöser für Oscars "Austicken" eine für ihn schwere Kränkung bedeutet haben. Kann gut sein, dass das Treffen mit Reevas Exfreund damit zu tun hat und Oscar sich aufgrund einer Äusserung von Reeva in seiner Männlichkeit gekränkt gefühlt hat.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 11:47
Im übrigen würden diese "Probleme" wie die Faust aufs Auge für die immer
wiederkehrenden Dopinggerüchte passen.
Eigentlich zwei Dinge; Aggressivität und Impotenz.....
Ich glaube schon länger an eine derartige Möglichkeit.


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 11:48
psychiatrist schrieb:muss der Inhalt des Streits ja so unangenehm für OP gewesen sein, dass er vor lauter Wut auf sie schießt.
....möglicherweise wäre für unsereins eine entsprechende Bemerkung nicht von großer Tragweite gewesen - aber bei OP ??? - der einerseits wohl sein Kindheitstrauma mit sich "rumschleppt" und andererseits Alles dafür getan hat ein "völlig normaler" Mann zu sein....? - eine kleine "unangemessene" Bemerkung und der Schalter hat sich umgelegt - wer weiß...?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 11:48
@psychiatrist

Ich habe 2 Versionen.

Sie hat etwas über OP gewusst und bedroht das für die Aussenwelt zu entlarven.

Oder die Streit über die Frauensicherheit ist auf persönliche Beschuldigungen eskaliert - OP hat ihr ihre Aktivitäten in der Frage erniedrigend vorgeworfen, RS hat ihn als bösen Beispiel erwähnt.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 11:49
@fortylicks
fortylicks schrieb:OMG, jetzt auch noch Vodoozauber! Die lassen auch nichts aus.....:)
Was ist mit Vodoo??? Konnte gerade nicht schauen!


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 11:49
Ahnungslose schrieb:RS hat ihn als bösen Beispiel erwähnt.
...auch sehr gut vorstellbar ;-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 11:50
piepst es bei euch auch so unerträglich?


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 11:50
Stimmt, die P-Seiten. Die hatte ich ganz vergessen. Vielleicht lief bei der strengen Diät von OP alles nicht so, wie er sich selber gerne sah und das sollte Reeva mal lieber für sich behalten.
Wenn er sich oder sein Ansehen in Gefahr sieht, wird er zum Tier. Immerhin reichte ja bei dem Streit 2009 mit Ms. Taylor-Memmory, die eine Freundin seiner damaligen Freundin Melissa Rom war, schon aus, dass diese ihn beim Fremdknutschen auf der Party erwischt hatte. Daraufhin warf er sie und einige andere lautstark aus dem Haus.


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden