Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Pistorius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 11:27
Danke! :)

Anzeige
melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 11:27
Wurde nicht die Exfrau des Doktors zu Beginn des Prozess aus dem Gerichtssaal entfernt, weil sie von medialen Kontakten zwischen ihr und Oscars verstorbenen Mutter sprach bzw. diese lautstark äusserte?


2x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 11:29
@Nanush
ja, hier nachzulesen:

http://www.iol.co.za/news/crime-courts/oscar-s-dead-mom-asked-me-to-help-him-1.1475017


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 11:29
@fortylicks
Danke :)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 11:29
Zitat von NanushNanush schrieb:Wurde nicht die Exfrau des Doktors zu Beginn des Prozess aus dem Gerichtssaal entfernt
War auch meine Vermutung.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 11:29
Zitat von NanushNanush schrieb:weil sie von medialen Kontakten zwischen ihr und Oscars verstorbenen Mutter sprach bzw. diese lautstark äusserte?
...wenn die man nich nur im Gerichtssaal war, weil sie ihre Ärztin gesucht hat ......... ;-)


@fortylicks
--Danke für den Link ;-)


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 11:32
Tatsächlich:
She said her last name was uncertain as she was previously Riethmiller and also previously Versfeld – “ex-wife of Oscar’s orthopaedic surgeon, Dr Gerald Versfeld.”



melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 11:32
@elweko
das ist der von@scorpius
ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken! ;)


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 11:32
Zitat von fortylicksfortylicks schrieb:ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken!
....na denn ;-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 11:34
Zitat von elwekoelweko schrieb:.wenn die man nich nur im Gerichtssaal war, weil sie ihre Ärztin gesucht hat ......... ;-)
Ein weiteres wesentliches Gutachten in der Karriere der Frau Dr. V. :-)

ich frage mich gerade, um was es in diesem Streit von OP und Reeva gegangen sein könnte. Wenn Reeva versucht hatte, sich zum Gehen fertig zu machen, muss der Inhalt des Streits ja so unangenehm für OP gewesen sein, dass er vor lauter Wut auf sie schießt.


3x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 11:42
Zitat von psychiatristpsychiatrist schrieb:ich frage mich gerade, um was es in diesem Streit von OP und Reeva gegangen sein könnte.
MMn geht's im Zweifel immer um das Eine ...
Schließlich war OP ja wohl auf Erwachsenenseiten im Internet, und vllt.
waren da Wunsch und Wirklichkeit doch etwas weit auseinander ???


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 11:43
@scorpius
sehr schön formuliert; ja, daran dachte ich auch....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 11:43
@psychiatrist
Zitat von psychiatristpsychiatrist schrieb:ich frage mich gerade, um was es in diesem Streit von OP und Reeva gegangen sein könnte. Wenn Reeva versucht hatte, sich zum Gehen fertig zu machen, muss der Inhalt des Streits ja so unangenehm für OP gewesen sein, dass er vor lauter Wut auf sie schießt.
Auf jeden Fall wird der Auslöser für Oscars "Austicken" eine für ihn schwere Kränkung bedeutet haben. Kann gut sein, dass das Treffen mit Reevas Exfreund damit zu tun hat und Oscar sich aufgrund einer Äusserung von Reeva in seiner Männlichkeit gekränkt gefühlt hat.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 11:47
Im übrigen würden diese "Probleme" wie die Faust aufs Auge für die immer
wiederkehrenden Dopinggerüchte passen.
Eigentlich zwei Dinge; Aggressivität und Impotenz.....
Ich glaube schon länger an eine derartige Möglichkeit.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 11:48
Zitat von psychiatristpsychiatrist schrieb:muss der Inhalt des Streits ja so unangenehm für OP gewesen sein, dass er vor lauter Wut auf sie schießt.
....möglicherweise wäre für unsereins eine entsprechende Bemerkung nicht von großer Tragweite gewesen - aber bei OP ??? - der einerseits wohl sein Kindheitstrauma mit sich "rumschleppt" und andererseits Alles dafür getan hat ein "völlig normaler" Mann zu sein....? - eine kleine "unangemessene" Bemerkung und der Schalter hat sich umgelegt - wer weiß...?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 11:48
@psychiatrist

Ich habe 2 Versionen.

Sie hat etwas über OP gewusst und bedroht das für die Aussenwelt zu entlarven.

Oder die Streit über die Frauensicherheit ist auf persönliche Beschuldigungen eskaliert - OP hat ihr ihre Aktivitäten in der Frage erniedrigend vorgeworfen, RS hat ihn als bösen Beispiel erwähnt.


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 11:49
@fortylicks
Zitat von fortylicksfortylicks schrieb:OMG, jetzt auch noch Vodoozauber! Die lassen auch nichts aus.....:)
Was ist mit Vodoo??? Konnte gerade nicht schauen!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 11:49
Zitat von AhnungsloseAhnungslose schrieb:RS hat ihn als bösen Beispiel erwähnt.
...auch sehr gut vorstellbar ;-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 11:50
piepst es bei euch auch so unerträglich?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 11:50
Stimmt, die P-Seiten. Die hatte ich ganz vergessen. Vielleicht lief bei der strengen Diät von OP alles nicht so, wie er sich selber gerne sah und das sollte Reeva mal lieber für sich behalten.
Wenn er sich oder sein Ansehen in Gefahr sieht, wird er zum Tier. Immerhin reichte ja bei dem Streit 2009 mit Ms. Taylor-Memmory, die eine Freundin seiner damaligen Freundin Melissa Rom war, schon aus, dass diese ihn beim Fremdknutschen auf der Party erwischt hatte. Daraufhin warf er sie und einige andere lautstark aus dem Haus.


Anzeige

1x zitiertmelden