Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Pistorius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 14:57
@sterntaucher
Der war nicht Orthopäde sondern Oscarthologe ;)

Anzeige
melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 14:58
Nur für Oscars ekelhafte Winderei und seine Lügen müsste er schon 15 Jahre zusätzlich kriegen. Schallende Ohrfeigen für die Angehörigen und Eltern von Reeva. Psychische Erkrankungen vorzugaukeln, Oscar ist kein Mittel zu mies, um sich aus der Verantwortung zu stehlen.


2x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 14:59
@sterntaucher
ja den fand ich auch kult den Orthopäden. Der sagt erst, us Ossi kann auf Stümpfen nur kurz stehen und dann kann er plötzlich doch laufen auf den Stümpfen. Ist er vielleicht Superman und ist geschwebt? :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 14:59
@Lumina85

Zu mir hat mal ein Griechisch-Lehrer gesagt: Ich bin ein Ornithologe, ich kenn meine Vögel! :-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 15:00
@Nanush
da geb ich dir recht. Ekelhaft. Heute hat er nur nach unten geschaut. Denke der weiss jetzt was das Stündlein geschlagen hat.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 15:01
@Nanush
Zitat von NanushNanush schrieb:Nur für Oscars ekelhafte Winderei und seine Lügen müsste er schon 15 Jahre zusätzlich kriegen. Schallende Ohrfeigen für die Angehörigen und Eltern von Reeva. Psychische Erkrankungen vorzugaukeln, Oscar ist kein Mittel zu mies, um sich aus der Verantwortung zu stehlen.
Die Welt sieht zu wie vor Gericht mit zweierlei Mass gemessen wird, wie jemand nur weil er Geld hat sich Oscarthologen ohne Ende bestellen kann und derweil auf freiem Fuss ist sózusagen, wenn das mal gutgeht...

http://www.tagesschau.de/ausland/pistorius-104.html (Archiv-Version vom 01.07.2014)

http://www.focus.de/panorama/welt/pistorius-prozess-im-liveticker-nach-sechswoechiger-untersuchung-pistorius-wieder-vor-gericht_id_3954865.html


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 15:03
Oscarthologen klasse ;-))


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 15:04
@Evidence1

Was findest du klasse? :-)

Jetzt warst doch noch schneller mit korrigieren :-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 15:04
Oscarthologe ist jetzt mein Wort des Jahres. xD


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 15:04
@Baruchan
"For whom the bell talls" ;-) wie lange dauert es wohl noch bis ein Urteil gesprochen wird? Werden wir es dieses Jahr noch erleben?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 15:05
@Mauberzaus
Tja angesetzt isses glaub ich ja für August oder?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 15:05
@Nanush
Zitat von NanushNanush schrieb:Nur für Oscars ekelhafte Winderei und seine Lügen müsste er schon 15 Jahre zusätzlich kriegen. Schallende Ohrfeigen für die Angehörigen und Eltern von Reeva. Psychische Erkrankungen vorzugaukeln, Oscar ist kein Mittel zu mies, um sich aus der Verantwortung zu stehlen.
Word!
Eine Schreiprobe von OP ist wahrscheinlich auch nicht das wahre. Wer soll denn bei so etwas sicher stellen, das er nicht extra die Stimme verstellt.
Wenn der Wind günstig stand, und das Gras nicht zu laut gewachsen ist in dieser Nacht, dann konnte Burger die Schreie hören, oder wie?
Und das kann man heute nicht mehr belegen, also kompletter Blödsinn, dieser Zeuge.
Und ich finde da hat @Interested recht, wenn die man das ganze so aufziehen möchte, dann hätte man Burger zum Hörtest schicken sollen. Ohne diesen, finde ich es ganz schön anmaßend zu sagen, sie kann das nicht gehört haben!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 15:06
Für heute kann ich nur sagen: Again what learned!

Schönen Tag noch alle zusammen!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 15:07
@sterntaucher
dir auch.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 15:08
Ich bin nur mal auf morgen gespannt. Ob uns da wieder die Dezibels um die Ohren fliegen? Ob Nel den Typen auch in der Luft zerreisst? :)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 15:09
Weiterer Erfolg seitens Roux - es ist erfolgreich bewiesen worden, dass es Geräte gibt, bei welchen die Zeiger schwanken, wenn´s gesprochen wird! Ungehörte Leistung!

***

Kann es aber sein, dass am Ende alle diese "ungehörten Leistungen" von Roux in Plea zusammengefasst werden und die das von Nel plötzlich überwiegen:-( Es ist ja SA, es ist ja OP...

***

Unwahrscheinlich?

Welche Wahrscheinlichkeitstheorie hätte die 11-Meter-Serie von Br-Ch als wahrscheinlich gehalten?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 15:10
@Luminarah
danke noch fürs Aufnehmen in die Gruppe. :)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 15:10
Sind es noch mehrere neuen Zeugen bei Roux geblieben oder noch nur 1?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 15:11
Ich sehe Roux schon im Geiste hinter seinem Schreibtisch sitzen, mit den Fingern sich die Stirnfalten glatt ziehen, den Stift zwischen seinen Lippen und verzweifelt gedankenkreisend zu grübeln, wen er denn als nächsten "Experten" zur Entlastung seines Klienten vorbringen könnte. Er MUSS schließlich was tun für sein Geld.


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

30.06.2014 um 15:12
So dann mal bis morschen. :)


Anzeige

melden